Biker im Raum Franken

Diskutiere Biker im Raum Franken im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Auch von mir alles Gute an Olli. Kopf hoch, das Jahr hat ja gerade erst begonnen.
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Auch von mir alles Gute an Olli. Kopf hoch, das Jahr hat ja gerade erst begonnen.
 
thoms

thoms

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
50
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200 GS
Auch von mir alles Gute an Olli. Kopf hoch, das Jahr hat ja gerade erst begonnen.
Hallo Olli
Kann mich meinen Forumskollegen nur anschließen.:D:D:D
Drücken alle die Daumen,das bei der OP alles in Ordnug geht,der Wiederherstellungsprozeß nicht so lange anhält,damit du deinen Urlaub antretten kannst.:):):)
Kleiner Trost,hatte letztes Jahr im die gleiche Zeit auch ne OP Herz aber etwas größeres,bei mir stand fest, erst Ende Aug.gehts wieder mit der Q unterwegs zu sein.:eek:
Auf das wir mal ne Runde fahren.;)
ciao aus Petersaurach thom:cool:
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Mal sehen vielleicht hat Roland und Frank auch Zeit und Lust - Roland möchte uns ja noch seine unbefestigten Wege zeigen;). Da ist dann ordentlich Putzen angesagt:(
...und? Wird das morgen was mit befestigten und unbefestigten Wegen?

Hab mir den Tag erst mal dafür reserviert... :cool:
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
wird wohl leider nix werden, da der Fremdenführer" keine zeit hat.

gruß
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Andi,
hallo an Alle,

sorry aber um die Zeit, wenn ihr im Forum schreibt liegt ich schon längst im Schlummerland. Frühmorgens wollen ja die Wauzis auch spazieren gehen.
Andi, ich sende dir eine PN mit meiner Handynummer (bin für ein paar Stunden spazieren) , wenn es klappt, können wir uns ja wieder so gegen 13-14°° in Hersbruck treffen und dann eine gemütliche Runde drehen. Viele unbefestigte Wege gehen allerdings noch nicht (Ausserdem gestern frisch geputzt und poliert...:D:D)

Gruß

Roland
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Guten Morgen Andi,

von mir hast Du auch eine PN mit meiner Handynummer...

und meine Q ist noch nicht geputzt... :D
Martin
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
So,
nachdem das schöne Wetter ein schnelles Ende gefunden hat, mal kurz zu meinem Wochenendtrip mit dem Junior hinten drauf.:rolleyes:

Von der A73 Abfahrt Buttenheim abgefahren mit dem groben Ziel Bayreuth.
Dabei habe ich klassischen Strecken gemieden :Dund die kleinen Nebensträsschen gesucht - und zum großen Teil auch gefunden:) (ab und an Stand ich aber auch vor einem einsamen Einsiedlerhof:o)
Fragt mich bitte nicht nach der genauen Strecke, ich hatte zum Teil keine Ahnung mehr wo ich war. Auch ein paar unbefestigte Wegen waren dabei:D.

Aber wie schon erwänht alles mit dem Junior hinten drauf und daher leiber etwas zu langsam als zu schenll unterwegs.

Irgendwann bekomm der kleine Mann hinter drauf Durst und so hieß unser Ziel "Kathi". Schon allein zur Abschreckung wollte ich dieses Ziel anfahren - es war wie zu erwarten "Monstervoll":(. Es standen jede Menge GS´n rum, sogar ein paar ganz schöne!:cool:

Dann ging es den Rest weiter über die Standartstrecke nach Bayreuth. Immerhin haben wir bei schönem Wetter so gut 130 Km zusammengebracht!

Schöne Grüße,
Andi
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
tach zusammen ihr franggen...... :):)

tjaaa - in letzter zeit bin ich mehr gefahren als mich hier im forum rumzutreiben - so kratz ich inzwischen seit zulassung 01.03. bereits an der 2.ooo km-Marke :D:D:D:D

würd mich auch mal gern wieder mit einklinken - aber für mich lieber etwas sportlicher auf asphalt als durch schlamm + schotter.... hab die süsse bisher erst einmal geputzt - aber SPASS is echt was anderes ...... :(

grüsse + biba mal wieder..... ??!!

p.s. roland hat meine email-addi falls was zusammen geht - evtl. passts ja bei mir :)
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo an Alle,

wie sieht es denn am Sonntag aus? Falls es nicht gerade hagelt oder aus Kübeln gießt, könnten wir doch gemütlich nach Kulmbach fahren (Antenne Bayern) und uns dann ein bisschen im Frankenwald rumdrücken.
Wer hätte denn zu so was Lust?

Gruß

Roland
 
thoms

thoms

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
50
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200 GS
Hallo an Alle,

wie sieht es denn am Sonntag aus? Falls es nicht gerade hagelt oder aus Kübeln gießt, könnten wir doch gemütlich nach Kulmbach fahren (Antenne Bayern) und uns dann ein bisschen im Frankenwald rumdrücken.
Wer hätte denn zu so was Lust?

Gruß

Roland
Hallo Roland:)
Wäre gerne am Sonntag mit dabei gewesen leider habe ich bis 14.00h Dienst:mad:
Beim nächsten mal bestimmt dabei:D
ciao thom
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Thom,

keine Aktion, wir haben ja gerade mal Saisonstart:D

Beim nächsten Mal klappts dann sicher

Gruß

Roland
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
233
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Servus in die Runde, Operation gelungen, Patient tot! *lach* Nö, nö, alles gut verlaufen, denke ich kann in ca. 4 Wochen wieder biken! Auch ein recht herzliches Dankeschön an alle, die Mitleid mit mir hatten! Hatte ja 2009 die erste Op an der Schulter und dann ein halbjährige Schultersteife. Konnte aber 2010 doch einigermaßen auf dem "Kringel" fahren... ;-) So, ich oute mich ebenfalls ein purer "Asphaltheizerle" und habe dementsprechend auch die Reifen dafür drauf, die für`s "grobere" weniger geeignet sind... Da ich am 14. Mai nach Sardinien (natürlich mit Bike) ziehe, werde ich dort mich für ca. 2 Wochen ein wenig "einfahren" und freu mich schon soooo drauf, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann! Die Fähre mit allen "drum und dran" ist mittlerweile ja ganz schön teuer geworden (habe ich gehört), habe aber zum Glück die Hin- und Rückfahrt noch für einen annehmbaren Preis bekommen! War einer aus der "Frankenthread" schon mal mit dem Bike in Sardinien unterwegs? Bin für Tourenvorschläge jederzeit offen, sogar dankbar. Gut, die Insel ist nicht so gross, aber für schöne Strecken hat man natürlich immer ein Ohr offen! Nun gut, ich wünsche allen (Wetter soll ja wieder besser werden) viel Spass und vor allem eine unfallfreie Fahrt! Grüssle der Olli aus Nürnberg
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
233
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Ich nochmal... stelle gerade fest, dass meine ganzen Absätze einfach zusammen geschoben wurden und alles verrutscht ist! So ist mein letzter Beitrag etwas unübersichtlich geworden... Komisch, mal gucken an was das liegen kann!
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Leute

aus der Tour am Sonntag nach Kulmbach wird bei mir leider nix :(
Bei uns kommt hoher Besuch, da is nix mit abseilen:(

Vielleicht beim nächsten mal:)

Gruß
Andi
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
HAllo Leute,
wie wäre es mal wieder mit ner gemeinsamen Ausfahrt in nächster Zeit?:D

gruß
andi
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Andi,

bei mir wäre es am 1.5 möglich. Ansonsten bin ich in den nächsten drei Wochenenden ausgebucht mit meinem anderen Hobby. Du kannst mich ja gerne mal am 07.05 oder 08.05 beim Bogenschießen besuchen.
Aber mal an alle, gibt es die legendäre Ausfahrt nach Weltenburg noch? Falls ja könnten wir uns doch an der Kreuzung dort treffen und dann irgendwo in der Kante Seenland Altmühltal eine gemütliche Tour machen.

Gruß

Roland
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
233
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
So spät noch wach? :)
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
01.05 Treffen so ab 10°° bei Kreuzung wo der Toy's r us ist und es nach Zollhaus geht. Allerdings weiß ich nicht ob da noch was los ist. Früher waren da so ca 8 - 14000 Biker bis Antenne Bayern das in Kulmbach aufgezogen hat.

Gruß

Roland
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Lichtbringer: Du hast mich ja noch mal getoppt:(

He Roland, biste Frühaufsteher oder was?;)

01.05. wird gleich mal abgecheckt - haust du den Frank auch mal an?
 
Thema:

Biker im Raum Franken

Biker im Raum Franken - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Oben