Seite 41 von 45 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 450

Biker im Raum Franken

Erstellt von andiaufderq, 03.01.2011, 12:12 Uhr · 449 Antworten · 27.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    Hi Roland,

    auch von mir: "Gute Genesung"

    Daumen hoch!

    VG

    michi

  2. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Hi Michi,

    daß mit dem Daumen hoch dauert aber noch eine Zeit lang. Jetzt muß ich erst mal zum Verschrauben nach Roth, dann wird der Rest eingegipst.

    Gruß

    Roland

  3. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Hi Michi,

    daß mit dem Daumen hoch dauert aber noch eine Zeit lang. Jetzt muß ich erst mal zum Verschrauben nach Roth, dann wird der Rest eingegipst.

    Gruß

    Roland

    Ich will unterschreiben!

  4. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Hi Michi,

    daß mit dem Daumen hoch dauert aber noch eine Zeit lang. Jetzt muß ich erst mal zum Verschrauben nach Roth, dann wird der Rest eingegipst.

    Gruß

    Roland

    Ich hoffe du bist zur Drewe Tour wieder fit

  5. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Hi Jungs,

    nach 4 h im Nirwana bin ich wieder aufgewacht. War doch etwas komplizierter die OP aber die beiden Schrauben sind nun drin. Ob ich mitfahren kann muß ich erst noch mit dem Arzt klären. Hoffentlich klappt es. Falls ich noch nicht ganz fit bin, kann ich ja auch in einer langsameren Gruppe fahre. Offroad ist mit Sicherheit nicht drin.

    Gruß

    Roland

  6. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    Na dat wär' doch was!

    Wir drücken Dir die Daumen!
    Gute Besserung und schnelle Heilung!

    Schönen Gruß,
    Martin

  7. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Um mal von den unschönen Dingen des Lebens abzulenken .....

    Ich habe seit längerem den Plan über die Tschechei, Slowakei, Ungarn und Rumänien ans Schwarze Meer zu fahren.
    Rückweg entweder gleiche Strecke zuück oder über Bulgarien, Griechenland und weiter mit der Fähre von Igoumenitsa(Greece) nach Venedig und dann bis nach Hause.


    Das ganze möchte ich nächstes Jahr (2013) umsetzen.
    Für das ganze habe ich schlanke 15 Tage Zeit, daher wären die ersten 1 - 2 Tage der Anfahrtsetappe Kilometerschruppen angesagt.
    Auch auf der Rückfahrt, z.B. von Venedig aus Kilometerschruppen bis nach Hause. Dann sollte ausreichend Zeit sein für schöne Strecken zwischendurch.

    Zeitraum:auf jedenfall außerhalb der üblichen Schulfereinzeiten im Mai/Juni/Juli

    HAt jemand Interesse?
    Martin? Uwe?

    Meldet euch einfach mal!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    möglich...
    warst du gestern bei der truppe aus ER / ERH / und ev? BA bei hechlingen und später in EI dabei? im kaffee paradies? ich wäre dann die rote R100GS gewesen...
    man soll niemals NEIN sagen im leben. die querschläger kommen immer von selbst.

  9. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    nö, gestern war mal Pause und etwas schrauben angesagt

  10. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    HAt jemand Interesse?
    Martin?
    Jo... hätte prinzipiell Interesse...
    Habe so eine Tour auch schon mal ausgeknobelt... allerdings mit der ganzen langen Heimwegroute über die Türkei...

    Müssen wir mal zusammen überlegen... Drei Wochen Urlaub am Stück sind halt schon heftig schwer zu bekommen...

    Aber eine Überlegung wäre es auf jeden Fall wert!

    Schönen Abend,
    Martin


 
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Biker in Raum Erding
    Von Rainer22 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:56
  2. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Neu aus Franken
    Von Flying-Elephant im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42