Biker im Raum Franken

Diskutiere Biker im Raum Franken im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hy Roland, kurz zur Info... Es ist was los und zwar sehr viel! War die letzten Jahre regelmässig dort vertreten und das lustige an der...
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
234
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Hy Roland,

kurz zur Info... Es ist was los und zwar sehr viel!

War die letzten Jahre regelmässig dort vertreten und das lustige an der "Geschichte" ist, dass jeder immer über das Treffen jammert und dann sieht man sich trotzdem "rein zufällig"! *lach*

Selbst der Parkplatz bei "Toys r us" ist sehr voll!

Wenn ihr euch treffen wollt, dann lieber ein paar hundert Meter vor dem Treffpunkt treffen und dann gemeinsam anrollen oder schon sehr frühzeitig dort sein ist auch noch ne Möglichkeit!

Wenn das Wetter wieder mitspielt... wirds "drückenvoll"! :)

Ich werde auch dort sein, habe mich aber schon mit ein paar Kumpels dort verabredet!

Grüssle Olli
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
234
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Hy Andi auf der Kuh :)

du bist wohl auch ein "Nachtschichtler"? *lach*

Grüssle Olli
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi ihr Nacht......,

Morgenstund hat Gold im Mund...... Der Tag geht früh um 6 los, dann hat man was davon, Erst haben mich die Kinder rausgehaut dann die Hund und jetzt gibts die Rache....

Wäre ja toll wenn wir dich dort treffen könnten Olli, auch wenn du woanders hinfährst. Irgendwann kriegen wir doch mal ein paar GS-Franken zusammen.

Gruß

Roland
 
S

Spasstom

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
2
Ort
Bamberg
Modell
1200 GS "Triple Black"
Hallo ihr Franken.

Als neuer GS'ler (12er "Triple Black") melde ich mich hier auch einmal ganz schüchtern :rolleyes:

Ich komme aus Bamberg, bin seit 2006 eine R 1200 S gefahren, mit ein paar Umbauten war es für mich alleine die bessere GS :D

Für ne flotte Runde bin ich stets zu haben, gerne auch spontan.

Gruß
Tom
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Tom,

herzlich willkommen in der GS Welt und viel Spaß mit deiner Triple Black. Wenn du Lust hast und was zusammengeht, können wir uns ja am 01.05 so um 10°° in Nürnberg zur alljährlichen Motorradausfahrt nach Kloster Weltenburg treffen (Um dann woanders hin zu fahren).

Gruß
Roland
 
S

Spasstom

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
2
Ort
Bamberg
Modell
1200 GS "Triple Black"
Hi Roland.

1.Mai an der Münchener Straße ist nicht so ganz mein Ding. Zudem bin ich Sonntag bereits verplant.

Wie schaut es denn bei Euch allgemein unter der Woche aus?

Gruß
Tom
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
moinsen zusammen....... :):)

schön, mal wieder was zu lesen hier.....hatte mich ostern mit nem kumpel in die alpen verdrückt-schönes ding gewesen, auch wenn viele pässe leider noch zu waren....
seit zulassung im märz hab ich nu fast schon 5000 km runter.... puh, wenn das so weitergeht...:D:p

@roland: danke für mail - muss ma guck ob ich am sonntag so früh (10 uhr dort ist übrigens schon eeeeetwas späääät) aus den federn komm (und ob mein mädchen dazu lust hat......:D:D:D

jaja, die 1.mai-tour is schon lustich - nich als motorradtour, aber als event.....:D
lust mir das spektakel mal wieder anzusehen hätt ich ja schon.... is jahre her das letzte mal.....:o mal guck.......

@lichtbringer:
jo - sardinien war ich schon mal vor jahren - hatt laune gemacht..... :D leider kann ich dir aus der erinnerung keine tourenvorschläge zimmern, da müsst ich erst alte fotos rauskramen....:o wobei - wennde z.b. 1 woche in sardinien bist, kriegste ja eh die ganze insel abGSt.... p.s.: Korsika fand ich übrigens landschaftlich deutlich schöner.....

schöne grüße einstweilen ins frankenlande
frank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
01. Mai

...also ich hätte Zeit und Lust.

Muss vielleicht nicht unbedingt die Tour ab der Münchner Strasse sein, aber wenn man sich da treffen kann... Weltenburg mit 10.000 anderen Bikern wird dann doch etwas überlaufen... oder? Da kriegt man ja dann nicht mal mehr ein französisches "Demi"... (Limo, versteht sich...)

Also: Wo auf dem Parkplatz bei Toys R Us und wann? Wenn ich planlos jeden GSler anquatsch wird des sicher auch lustig, aber wenig effizient... ;) .

@ Andi: meine Handynummer hast Du ja... und ich Deine...

Schönen Gruß,
Martin
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Also an alles Sonntags-fahrwilligen GS´ler:rolleyes:

Ich denke der Parkplatz bei Toys blabla wird rappelvoll sein, ähnlich wird es bei der Aral Tankstelle auf der Münchner Strasse aussehen.:(
Mein Vorschlag wäre der Parkplatz vom Burger King, da sollte es hoffentlich etwas übersichtlich sein.:)

Uhrzeit: 09:00 Uhr oder 09:30 Uhr oder 10:00 Uhr:confused:

Tourenvorschläge werden dann dort besprochen

gruß Andi
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Wenn das Wetter o.k. ist (also wenn's ned zu sehr schifft), bin ich da.
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
:eek: habe gerade von meiner Holden erfahren das wir am Sonntag auf einer Feier eingeladen sind - absagen oder abseilen ist nicht :eek:

sorry jungs, ich muss am sonntag passen :o

gruß
andi
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Andi,
du und deine Verpflichtungen. Schade aber vielleicht klappt es ein anderes Mal wieder. Burger King Treffen? Ich denke da wird auch alles voll sein, Aber was haltet ihr vom Parkplatz beim Aldi wo mal der Polo war, in Richtung Frankenzentrum. Da ist mit sicherheit um 9:30 noch keiner und dann können iwr uns auch finden:rolleyes::rolleyes:

Gruß

Roland
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Klingt auch ned schlecht...
...vorausgesetzt man findet den... ;)
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Martin,

liegt direkt zwischen dem Südklinikum und dem Frankenzentrum. Von Wo kommst du denn? Liegt an der Breslauer strasse beim Renault Händler.

Wer hätte denn alles Lust zu kommen?
Gruß

Roland
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Hi Roland,

ich komme aus Schwabach.
Dank Deiner Beschreibung werde ich den Parkplatz wohl finden... :)
 
xlothar

xlothar

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
27
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS 2010
1.5.11

Hallo GSler,
komme um 9.30 auch zum alten Polo in Langwasser. Kann aber leider die Tour nicht mitfahren. Freue mich, euch kennenzulernen. Bis Morgen.. Gruss Lothar
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Na... dann lass ma uns doch mal überraschen, wer alles kommt...
das schriftliche Echo is ja relativ übersichtlich... ;)

Bis Morgen,
Martin
 
E

earlybird

Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
Heute, 1.Mai

Na... dann lass ma uns doch mal überraschen, wer alles kommt...
das schriftliche Echo is ja relativ übersichtlich... ;)

Bis Morgen,
Martin

Hallo Martin, Roland und Lothar !

War schön, euch kennengelernt zu haben. Für eine Tour mit Euch hat meine Zeit heute leider nicht gereicht. Hoffe, Ihr hattet Spaß :)

Freue mich auf ein "demnächst", dann mit einem gemeinsamen Ausritt ?!

Viele Grüße
Uwe
 
Thema:

Biker im Raum Franken

Biker im Raum Franken - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Oben