Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 450

Biker im Raum Franken

Erstellt von andiaufderq, 03.01.2011, 12:12 Uhr · 449 Antworten · 27.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #51
    Hallo Oli,

    wir waren aber nur mit Zwei Adv. unterwegs. Wenn ich aber ehrlich bin muß ich zugeben, daß ich seit ich Moped fahre erst 2* bei der Kathi war. Zum einen ist mir da zuviel Grün unterwegs und versteckt, zum anderen darf man ja sowieso nichts trinken. Mich zieht es dann schon eher in der Oberpfalz, Frankenwald oder noch an die Donau. Mal schauen, wir sollten vielleicht mal im April eine Runde wieder drehen. Was meint ihr denn Andi und Frank ( doch gemerkt), wann passt es euch denn mal?
    Gruß

    Roland

  2. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #52
    Hallo Roland,

    bei mir ist das ganze oft eine spontane Geschichte die ich nur ein paar Tage zuvor entscheide. Immerhin will mein Sohnemann auch ab und zu mitfahren (für unsere Ausfahrten hier ist er noch zu klein).
    Aber wenn ein Termin im Raum steht werde3 ich das Mögliche möglich machen
    Am Wochenende geht es Richtung Bayreuth, mal beim Drewe vorbeisehen und einen Termin für einen Gesundheitscheck meiner Q ausmachen.

  3. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #53
    Hallo zusammen,

    ich war nicht nur letzten Sonntag, sondern mehrere Tage der letzten Woche mit der Q unterwegs... herrlich leere Straßen... wunderbares Wetter, bis auf gestern, als mein Mopped den enduromäßig korrekten Anstrich bekam... da war gewaltig viel Dreck auf der Straße, was einen nach so langer Trockenzeit ja auch nicht wundert...

    Aber wie sagte ein Kollege: Enduroputzen im Sommer ist wie Cabriofahren mit geschlossenem Dach und voll eingeschalteter Klimaanlage...

    Wie säh's denn am kommenden Sonntag aus?
    Fränkische wär doch nett...

    Schönen Gruß,
    Martin

  4. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #54
    Kann man auf jeden Fall mal ins Auge fassen
    Wann und Wo sollte der Treffpunkt sein?

  5. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #55
    Nachdem Du ja näher an der Fränkischen wohnst, kennst Du bestimmt ein Plätzchen, das sich zum Treffen gut eignet und das selbst ICH finde...

  6. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #56
    Mal sehen vielleicht hat Roland und Frank auch Zeit und Lust - Roland möchte uns ja noch seine unbefestigten Wege zeigen. Da ist dann ordentlich Putzen angesagt

  7. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #57
    ...solange danach nicht werkstatt angesagt ist...

  8. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #58
    will ich doch nicht hoffen ....

  9. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #59
    Servus an die Franken,

    auch wenn ich hier sehr wenig geschrieben habe und noch niemanden persönlich kenne, würde ich mich freuen, bei "euch" mal ne Runde mitzufahren!

    Leider klappt das die nächsten Wochen nicht und daher will ich es bei wenigen Sätzen belassen!

    Ich werde morgen "überraschend" an der Schulter operiert und daher längere Zeit (natürlich klasse, wenn der Sommer an die Türe klopft!) nicht fahren dürfen bzw. können. Spätestens Mitte Mai hoffe ich, dass ich wieder fit bin und meinen Sardinienurlaub mit dem Bike geniesen kann...

    Ich wünsche jedenfalls allen eine unfallfreie Fahrt!

    Dreht zumindest für mich ne kleine Runde mit! ich melde mich wieder, wenn ich schreibfähig bin!

    So long und Grüssle

    Olli

  10. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #60
    Hallo Oli,

    die alles Gute bei deiner OP. Auf daß du bald wieder dein Moped ausfähren kannst. Sardinien ... irgendwann schaffe ich das auch mal. Wäre toll wenn wir uns mal treffen würden.

    Gruß
    Roland


 
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Biker in Raum Erding
    Von Rainer22 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:56
  2. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Neu aus Franken
    Von Flying-Elephant im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42