Seite 7 von 45 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 450

Biker im Raum Franken

Erstellt von andiaufderq, 03.01.2011, 12:12 Uhr · 449 Antworten · 27.159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #61
    Auch von mir alles Gute an Olli. Kopf hoch, das Jahr hat ja gerade erst begonnen.

  2. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute an Olli. Kopf hoch, das Jahr hat ja gerade erst begonnen.
    Hallo Olli
    Kann mich meinen Forumskollegen nur anschließen.
    Drücken alle die Daumen,das bei der OP alles in Ordnug geht,der Wiederherstellungsprozeß nicht so lange anhält,damit du deinen Urlaub antretten kannst.
    Kleiner Trost,hatte letztes Jahr im die gleiche Zeit auch ne OP Herz aber etwas größeres,bei mir stand fest, erst Ende Aug.gehts wieder mit der Q unterwegs zu sein.
    Auf das wir mal ne Runde fahren.
    ciao aus Petersaurach thom

  3. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Mal sehen vielleicht hat Roland und Frank auch Zeit und Lust - Roland möchte uns ja noch seine unbefestigten Wege zeigen. Da ist dann ordentlich Putzen angesagt
    ...und? Wird das morgen was mit befestigten und unbefestigten Wegen?

    Hab mir den Tag erst mal dafür reserviert...

  4. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #64
    wird wohl leider nix werden, da der Fremdenführer" keine zeit hat.

    gruß

  5. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #65
    Hallo Andi,
    hallo an Alle,

    sorry aber um die Zeit, wenn ihr im Forum schreibt liegt ich schon längst im Schlummerland. Frühmorgens wollen ja die Wauzis auch spazieren gehen.
    Andi, ich sende dir eine PN mit meiner Handynummer (bin für ein paar Stunden spazieren) , wenn es klappt, können wir uns ja wieder so gegen 13-14°° in Hersbruck treffen und dann eine gemütliche Runde drehen. Viele unbefestigte Wege gehen allerdings noch nicht (Ausserdem gestern frisch geputzt und poliert...)

    Gruß

    Roland

  6. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #66
    Guten Morgen Andi,

    von mir hast Du auch eine PN mit meiner Handynummer...

    und meine Q ist noch nicht geputzt...
    Martin

  7. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #67
    So,
    nachdem das schöne Wetter ein schnelles Ende gefunden hat, mal kurz zu meinem Wochenendtrip mit dem Junior hinten drauf.

    Von der A73 Abfahrt Buttenheim abgefahren mit dem groben Ziel Bayreuth.
    Dabei habe ich klassischen Strecken gemieden und die kleinen Nebensträsschen gesucht - und zum großen Teil auch gefunden (ab und an Stand ich aber auch vor einem einsamen Einsiedlerhof)
    Fragt mich bitte nicht nach der genauen Strecke, ich hatte zum Teil keine Ahnung mehr wo ich war. Auch ein paar unbefestigte Wegen waren dabei.

    Aber wie schon erwänht alles mit dem Junior hinten drauf und daher leiber etwas zu langsam als zu schenll unterwegs.

    Irgendwann bekomm der kleine Mann hinter drauf Durst und so hieß unser Ziel "Kathi". Schon allein zur Abschreckung wollte ich dieses Ziel anfahren - es war wie zu erwarten "Monstervoll". Es standen jede Menge GS´n rum, sogar ein paar ganz schöne!

    Dann ging es den Rest weiter über die Standartstrecke nach Bayreuth. Immerhin haben wir bei schönem Wetter so gut 130 Km zusammengebracht!

    Schöne Grüße,
    Andi

  8. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #68
    tach zusammen ihr franggen......

    tjaaa - in letzter zeit bin ich mehr gefahren als mich hier im forum rumzutreiben - so kratz ich inzwischen seit zulassung 01.03. bereits an der 2.ooo km-Marke

    würd mich auch mal gern wieder mit einklinken - aber für mich lieber etwas sportlicher auf asphalt als durch schlamm + schotter.... hab die süsse bisher erst einmal geputzt - aber SPASS is echt was anderes ......

    grüsse + biba mal wieder..... ??!!

    p.s. roland hat meine email-addi falls was zusammen geht - evtl. passts ja bei mir

  9. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #69
    Hallo an Alle,

    wie sieht es denn am Sonntag aus? Falls es nicht gerade hagelt oder aus Kübeln gießt, könnten wir doch gemütlich nach Kulmbach fahren (Antenne Bayern) und uns dann ein bisschen im Frankenwald rumdrücken.
    Wer hätte denn zu so was Lust?

    Gruß

    Roland

  10. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

    wie sieht es denn am Sonntag aus? Falls es nicht gerade hagelt oder aus Kübeln gießt, könnten wir doch gemütlich nach Kulmbach fahren (Antenne Bayern) und uns dann ein bisschen im Frankenwald rumdrücken.
    Wer hätte denn zu so was Lust?

    Gruß

    Roland
    Hallo Roland
    Wäre gerne am Sonntag mit dabei gewesen leider habe ich bis 14.00h Dienst
    Beim nächsten mal bestimmt dabei
    ciao thom


 
Seite 7 von 45 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Biker in Raum Erding
    Von Rainer22 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:56
  2. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Neu aus Franken
    Von Flying-Elephant im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42