Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 450

Biker im Raum Franken

Erstellt von andiaufderq, 03.01.2011, 12:12 Uhr · 449 Antworten · 27.213 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #81
    Hy Roland,

    kurz zur Info... Es ist was los und zwar sehr viel!

    War die letzten Jahre regelmässig dort vertreten und das lustige an der "Geschichte" ist, dass jeder immer über das Treffen jammert und dann sieht man sich trotzdem "rein zufällig"! *lach*

    Selbst der Parkplatz bei "Toys r us" ist sehr voll!

    Wenn ihr euch treffen wollt, dann lieber ein paar hundert Meter vor dem Treffpunkt treffen und dann gemeinsam anrollen oder schon sehr frühzeitig dort sein ist auch noch ne Möglichkeit!

    Wenn das Wetter wieder mitspielt... wirds "drückenvoll"!

    Ich werde auch dort sein, habe mich aber schon mit ein paar Kumpels dort verabredet!

    Grüssle Olli

  2. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #82
    Also ich bin dabei, ob direkt bei "Toys blabla" oder wo anders.

  3. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #83
    Hy Andi auf der Kuh

    du bist wohl auch ein "Nachtschichtler"? *lach*

    Grüssle Olli

  4. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #84
    ... der, der gerne Nachts am PC hängt .....

  5. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #85
    Hi ihr Nacht......,

    Morgenstund hat Gold im Mund...... Der Tag geht früh um 6 los, dann hat man was davon, Erst haben mich die Kinder rausgehaut dann die Hund und jetzt gibts die Rache....

    Wäre ja toll wenn wir dich dort treffen könnten Olli, auch wenn du woanders hinfährst. Irgendwann kriegen wir doch mal ein paar GS-Franken zusammen.

    Gruß

    Roland

  6. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #86
    Hallo ihr Franken.

    Als neuer GS'ler (12er "Triple Black") melde ich mich hier auch einmal ganz schüchtern

    Ich komme aus Bamberg, bin seit 2006 eine R 1200 S gefahren, mit ein paar Umbauten war es für mich alleine die bessere GS

    Für ne flotte Runde bin ich stets zu haben, gerne auch spontan.

    Gruß
    Tom

  7. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #87
    Hallo Tom,

    herzlich willkommen in der GS Welt und viel Spaß mit deiner Triple Black. Wenn du Lust hast und was zusammengeht, können wir uns ja am 01.05 so um 10°° in Nürnberg zur alljährlichen Motorradausfahrt nach Kloster Weltenburg treffen (Um dann woanders hin zu fahren).

    Gruß
    Roland

  8. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #88
    Hi Roland.

    1.Mai an der Münchener Straße ist nicht so ganz mein Ding. Zudem bin ich Sonntag bereits verplant.

    Wie schaut es denn bei Euch allgemein unter der Woche aus?

    Gruß
    Tom

  9. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #89
    moinsen zusammen.......

    schön, mal wieder was zu lesen hier.....hatte mich ostern mit nem kumpel in die alpen verdrückt-schönes ding gewesen, auch wenn viele pässe leider noch zu waren....
    seit zulassung im märz hab ich nu fast schon 5000 km runter.... puh, wenn das so weitergeht...

    @roland: danke für mail - muss ma guck ob ich am sonntag so früh (10 uhr dort ist übrigens schon eeeeetwas späääät) aus den federn komm (und ob mein mädchen dazu lust hat......

    jaja, die 1.mai-tour is schon lustich - nich als motorradtour, aber als event.....
    lust mir das spektakel mal wieder anzusehen hätt ich ja schon.... is jahre her das letzte mal..... mal guck.......

    @lichtbringer:
    jo - sardinien war ich schon mal vor jahren - hatt laune gemacht..... leider kann ich dir aus der erinnerung keine tourenvorschläge zimmern, da müsst ich erst alte fotos rauskramen.... wobei - wennde z.b. 1 woche in sardinien bist, kriegste ja eh die ganze insel abGSt.... p.s.: Korsika fand ich übrigens landschaftlich deutlich schöner.....

    schöne grüße einstweilen ins frankenlande
    frank

  10. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard 01. Mai

    #90
    ...also ich hätte Zeit und Lust.

    Muss vielleicht nicht unbedingt die Tour ab der Münchner Strasse sein, aber wenn man sich da treffen kann... Weltenburg mit 10.000 anderen Bikern wird dann doch etwas überlaufen... oder? Da kriegt man ja dann nicht mal mehr ein französisches "Demi"... (Limo, versteht sich...)

    Also: Wo auf dem Parkplatz bei Toys R Us und wann? Wenn ich planlos jeden GSler anquatsch wird des sicher auch lustig, aber wenig effizient... .

    @ Andi: meine Handynummer hast Du ja... und ich Deine...

    Schönen Gruß,
    Martin


 
Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Biker in Raum Erding
    Von Rainer22 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:56
  2. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Neu aus Franken
    Von Flying-Elephant im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42