Bikerstammtisch Neuburg/Donau

Diskutiere Bikerstammtisch Neuburg/Donau im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Biker,Bikerinnen und Soziusse :) Am Rande des Altmühltals gelegen versuch ich nun einen Bikerstammtisch in's Leben zu rufen. Leute die...
T

Tayrisk

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
26
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS
Hallo Biker,Bikerinnen und Soziusse :)
Am Rande des Altmühltals gelegen versuch ich nun einen Bikerstammtisch in's Leben zu rufen. Leute die einfach Spaß am "Zusammen" haben und gerne schon bissl älter sein dürfen. Neue Leute kennenlernen, Spaß an gemeinsamen Touren aber auch an :) gutem Essen, reichlich Cappupausen und einem Blick für die schönen Dinge des Lebens :) Bitte schreibt mir doch, ob Interesse besteht. Als ersten Treffpunkt könnte ich mir den Schrannenplatz in Neuburg vorstellen. Parkplätze und Kaffee's satt :D . Wegen Termin etc. schreibt mich einfach mal an und wir schauen ob wir das hinbekommen. Zu mir. 48Jahre, GS1200, Fahrweise: Erfahren, umsichtig, besonnen und net markenfixiert. Wer macht mit? JRS1211@gmx.de
 
ORK

ORK

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
61
Ort
Eitensheim / Bayern
Modell
1200 GS
Hallo Tayrisk,

bin 43 mit 1200 GS und Frau mit 650 GS oder Sozia, Auskünfte über Glöckerl. Können uns gerne mal für eine Fahrt treffen bzw. auch Stammtisch. Kommen aus Eitensheim, liegt also auch am Rande vom Altmühltal. Ich fahre schon länger Spatzerl ist Neueinsteiger.

Gruß Ralf
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
Ja sowas!

Servus Ralf,

ich hab die Woche schon mit deinem Spatzerl telefoniert.
Das mit einer Ausfahrt bekommen wir schon hin, das mit dem Stammtisch auch. ;)

Schöne Grüsse nach Eitensheim u. München
Gaby
 
G

Gs-Dani

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
149
Ort
Neuburg D.
Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo Tayrisk komme auch aus Neuburg mache gern mit beim Stammtisch.

Gruß Dani
 
R

Ramba

Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
11
Ort
89420
Hi falls das ganze noch aktuell is bin neu hier in der Gegend eigentlich noch nicht wirklich angekommen und auch noch nicht wieder wirklich auf zei Rädern unterwegs es sei denn als Sozia- aber gedenke das alles zu ändern auch wenn es wohl erstmal keine BMW wird. Verfüge aber gelegentlich über ein männliches Gegenstück nebst GS 1200 der sich bestimmt auch über Touren freuen würde wenn auch nicht über die Tatsachen als Eintrittskarte benutzt zu werden :D
 
R

Ramba

Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
11
Ort
89420
Hey David Du kommst aus Dilligen? Das is ja Gleich um die Ecke haben hier ne 1200er, bvem Nachbarn ne 1100er und einem Mensvhen Namens Michael eine 1000er am Start, der is mir allerdings noch nicht persönlich bekannt und ich bin auch immer noch nur Sozia leider. Aber die werden bestimmt bald fahren.
 
carbon

carbon

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
43
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo,

hab gerade Deinen Beitrag im GS Forum gelesen. Stammtisch in Neuburg.

Hab zwar nicht immer Zeit, würde aber hin und wieder würde ich gerne teilnehmen.

Bin in Stammham / Appertshofen zu Hause. Alter 55 Lenze.

Grüße Edgar
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Ich kann auch nicht immer, aber wenn die Sache einmal ins Rollen kommt und am laufen gehalten wird, dann kommen sicher ein paar interessante Treffen und Touren raus.
 
eins.wolf

eins.wolf

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
59
Ort
Im Herzen Bayerns
Modell
GS 1200 Bj.09
Bei Bedarf

Falls noch Plätze am Parkplatz und Inne noch frei sind würde ich auch manch mal vorbei schauen.
Gruß aus Ingolstadt
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Bisher waren wir in Sachen Treffen und gemeinsamen Ausfahrten nicht sehr erfolgreich. Es ist leider noch nichts zusammen gegangen...

Ich bin auch erst mal raus, hab meine 650 Dakar gestern verkauft.

Aber bald gibt's eine f8gs....


Gruß Dave
 
G

Gs-Dani

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
149
Ort
Neuburg D.
Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo Leute
Komme aus Neuburg und würde gern mittmachen.

Gruß Dani
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Stammtisch in Neuburg

Hallo Leute,
bin ein Bayrischer Schwabe ausm Donau-R.ies Kreis und könnte auch mal beim Stammtisch in Neuburg an der Donau vorbeischauen:D:D,sofern es der Terminkalender zulässt.Hab zwar schon einen lustigen Haufen :p:p zum fahren-siehe unten-aber ,Ich lerne gerne neue Leute kennen.Bin 37 Jahre jung und verheiratet.

Gruß Mügge (Martin)
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo zusammen,

die Themenstarter sind jetzt fast allle im Stammtisch Hohenwart SBT.


Könnt gerne mal vorbeischauen, gibt ne starke Neuburger Fraktion.


LG ORK, nicht aus Neuburg:D[/QUOTE

Sorry,

wir haben uns wohl überschrieben,bzw,Ich hab meinen Senf geschrieben und du hast Deinen Artikel abgeschickt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Gruß Martin(Mügge)
 
G

Gs-Dani

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
149
Ort
Neuburg D.
Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo Ork
Wann habt ihr euren Stammtisch und kann man da einfach vorbeischauen.
 
G

Gast18187

Gast
Hallo zusammen,

komme aus dem lkr. Donau **** und habe ein 1200 GSA, würde mich freuen Euch mal zu treffen.

Bin im besten Alter :) und noch ledig :D

Servus
Asterix
 
G

Gast18187

Gast
Servus Günther,

da hast du Recht im besten Alter sind wird alle!

Lust hab i sicher, Problem ist es immer mit den Terminen aber mol schauen ;)

Servus
Asterix
 
Thema:

Bikerstammtisch Neuburg/Donau

Bikerstammtisch Neuburg/Donau - Ähnliche Themen

  • Servus aus Neuburg

    Servus aus Neuburg: Servus zusammen. Ich komme aus dem schönen Neuburg an der Donau, bin Baujahr '58 und habe seit 4 Jahren meine Begeisterung fürs Motorradfahren...
  • Grüße aus Neuburg / Donau

    Grüße aus Neuburg / Donau: Hallo, ich bin Helmut und fahre seit gestern eine neue (MJ2013) BMW F800GS Kalamata nachdem meine Honda Transalp XL700A immer mehr elektronische...
  • XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012

    XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012: Neuwied Segendorf (Parkwald) 15. Juni um 16:00 bis 17. Juni um 12:00
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht

    Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht: Servus allerseits suche Anschluss zu bestehender Gruppe begeisterter Fahrer und Fahrerinnen im Raum Neuburg/ Donau oder Umgebung. Auch würde ich...
  • hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau

    hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau: hallo, Ich bin Uli aus der Nähe von Passau, nun bekomme ich auch eine, eine R 1200 GS Adventure ! Nach 15.000 km Afrika Twin und 75.000 km Honda...
  • hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau - Ähnliche Themen

  • Servus aus Neuburg

    Servus aus Neuburg: Servus zusammen. Ich komme aus dem schönen Neuburg an der Donau, bin Baujahr '58 und habe seit 4 Jahren meine Begeisterung fürs Motorradfahren...
  • Grüße aus Neuburg / Donau

    Grüße aus Neuburg / Donau: Hallo, ich bin Helmut und fahre seit gestern eine neue (MJ2013) BMW F800GS Kalamata nachdem meine Honda Transalp XL700A immer mehr elektronische...
  • XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012

    XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012: Neuwied Segendorf (Parkwald) 15. Juni um 16:00 bis 17. Juni um 12:00
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht

    Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht: Servus allerseits suche Anschluss zu bestehender Gruppe begeisterter Fahrer und Fahrerinnen im Raum Neuburg/ Donau oder Umgebung. Auch würde ich...
  • hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau

    hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau: hallo, Ich bin Uli aus der Nähe von Passau, nun bekomme ich auch eine, eine R 1200 GS Adventure ! Nach 15.000 km Afrika Twin und 75.000 km Honda...
  • Oben