Bikerstammtisch Neuburg/Donau

Diskutiere Bikerstammtisch Neuburg/Donau im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Asterix, ein Treffen und eine kleine Ausfahrt wären schon mal toll. Leider ist in diesem Thread noch nie was zusammen gegangen. Es konnte nie...
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Hi Asterix,

ein Treffen und eine kleine Ausfahrt wären schon mal toll. Leider ist in diesem Thread noch nie was zusammen gegangen.

Es konnte nie einer einen richtigen Zeitpunkt oder Ort festmachen.

Gruß David
 
G

Gast18187

Gast
Morgen dave,

also bei mir sollte es an einem Freitag oder am WE klappen.

Dann sollten wir mal einen Tag festmachen!?

Wie sieht es mit dem 3 oder 4ten September aus, die Frage wo?

Salute
Asterix
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Bei mir sieht es eher schlecht aus, ich bin ab September für 4 Monate in Brandenburg. Da werd ich dann da oben die Sandwege unsicher machen.

Sorry, im nächsten Jahr gerne.

Gruß

David
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
Stammtisch Neuburg

Servus

für alle Interessierten:

(Joe) Tayrisk und ich haben jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und wollen versuchen in Neuburg/Do einen Stammtisch auf die Beine zu stellen :rolleyes:

Ausgesucht für ein erstes Treffen haben wir uns den 05.02.2011 ab 18.00 Uhr im Lokal

Das Pfafflinger in Neuburg, Schrannenplatz 31

http://www.das-pfafflinger.de/anfahrt.html

wer hätte denn Lust zu kommen?

LG
Gaby
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast18187

Gast
Hallo Gaby,

ich wäre dabei, doch habe ich am 05.02 schon einen Termin- diesen habe ich schon vor einigen Wochen bestätigt.

Deswegen werde ich hier am Abend nicht Teilnehmen können.

Ab welcher Uhrzeit soll es losgehen??

Gruß
Marcus
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
:confused: gute Frage - ich ergänze in meinem Beitrag.

Beginn ab 18.00 Uhr mit open-End.

Wir würden, wenn Interesse besteht, den Stammtisch dann jeden 1. Samstag im Monat abhalten, vielleicht klappts ja dann mal.

LG
Gaby
 
G

Gast18187

Gast
Ahh, dann könnte ich so Gott will für ein paar Stunden vorbeikommen ;)!!
 
G

Gs-Dani

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
149
Ort
Neuburg D.
Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo Gabi

Ich bin dabei,wer noch.

Gruss Dani
 
J

Joe_ND

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
4
Ort
Neuburg an der Donau
Modell
R1200GS
Servus allerseits. Ich bin's der Joe_ND. Mei Glöckchen. Nun war ich so lange net hier, musste mir meinen Namen von den Südis geben, da ich mei Passwort nimmer wusste. Also der Tayrisk halt. Nasowas und nun seh ich die alten Nachrichten wieder. Wie geht denn sowas. :)

Also ok, ich bin natürlich dabei.

Grüße und hoffentlich kommen recht viele Leut zusammen, damits ein lustiger Abend wird. Gaby, wir telefonieren.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
@ Marcus und Dani und wer sonst noch kommen möchte

Tisch wurde bestellt

Wir sitzen im Nebenraum und es kommen noch ein paar.
Sind sogar GS-Fahrer dabei :D
Ich freu mich auf morgen

LG
Gaby
 
J

Joe_ND

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
4
Ort
Neuburg an der Donau
Modell
R1200GS
@ Marcus und Dani und wer sonst noch kommen möchte

Tisch wurde bestellt

Wir sitzen im Nebenraum und es kommen noch ein paar.
Sind sogar GS-Fahrer dabei :D
Ich freu mich auf morgen

LG
Gaby

GS Fahrer? Wo?

Freu mich auch auf heute. Du Gaby, i bin scho bissle früher da.:rolleyes:

Und selbstverständlich freue ich mich auf alte... ( ne bekannte) Gesichter und auch neue.

Grüße der Joe_ND
 
J

Joe_ND

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
4
Ort
Neuburg an der Donau
Modell
R1200GS
Servus allerseits

Der erste Stammtisch in Neuburg ist vorüber :( Schade, es hätt noch weitergehen können :)

Es war Klasse. Um die 20 Leut waren da und wir hatten eine Menge Spaß. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Wir sehen uns :D

Joe_ND
 
W

wernerdann

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
ja, das war ein unterhaltsames Treffen.
so viele neuburger und eichstätter und und und :)

bis zum nächsten mal !

werner :D
 
G

Gast18187

Gast
Hallo,

ja war ganz schön!
Wie war die Ausfahrt am Sonntag?

Sonnige Grüße
Marcus
 
ORK

ORK

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
61
Ort
Eitensheim / Bayern
Modell
1200 GS
War ne nette Runde, 6 Leute, ca 200 km, waren ganz in der Nähen von dir.

Neuburg - Wemding - Wassertrüdingen - Dollnstein und zurück.

Neblige Grüße Ralf
 
G

Gast18187

Gast
Morgen!

Schön schön.

Beim nächsten mal bin ich dabei ;)
 
G

Gast18187

Gast
In einer Woche ist es wieder soweit :) dann muss es nur noch bei mir klappen ;):rolleyes:

Wetter wird immer besser- nu muss i nur noch die Elektrik macha :eek: und gehts mit brumbrum los :D:D

Bis dann
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
Ja, am 5.3.2011 ab 18.00 Uhr treffen wir uns wieder:

Das Pfafflinger
Schrannenplatz 131
86633 Neuburg

freu mich!
 
Thema:

Bikerstammtisch Neuburg/Donau

Bikerstammtisch Neuburg/Donau - Ähnliche Themen

  • Servus aus Neuburg

    Servus aus Neuburg: Servus zusammen. Ich komme aus dem schönen Neuburg an der Donau, bin Baujahr '58 und habe seit 4 Jahren meine Begeisterung fürs Motorradfahren...
  • Grüße aus Neuburg / Donau

    Grüße aus Neuburg / Donau: Hallo, ich bin Helmut und fahre seit gestern eine neue (MJ2013) BMW F800GS Kalamata nachdem meine Honda Transalp XL700A immer mehr elektronische...
  • XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012

    XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012: Neuwied Segendorf (Parkwald) 15. Juni um 16:00 bis 17. Juni um 12:00
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht

    Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht: Servus allerseits suche Anschluss zu bestehender Gruppe begeisterter Fahrer und Fahrerinnen im Raum Neuburg/ Donau oder Umgebung. Auch würde ich...
  • hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau

    hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau: hallo, Ich bin Uli aus der Nähe von Passau, nun bekomme ich auch eine, eine R 1200 GS Adventure ! Nach 15.000 km Afrika Twin und 75.000 km Honda...
  • hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau - Ähnliche Themen

  • Servus aus Neuburg

    Servus aus Neuburg: Servus zusammen. Ich komme aus dem schönen Neuburg an der Donau, bin Baujahr '58 und habe seit 4 Jahren meine Begeisterung fürs Motorradfahren...
  • Grüße aus Neuburg / Donau

    Grüße aus Neuburg / Donau: Hallo, ich bin Helmut und fahre seit gestern eine neue (MJ2013) BMW F800GS Kalamata nachdem meine Honda Transalp XL700A immer mehr elektronische...
  • XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012

    XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012: Neuwied Segendorf (Parkwald) 15. Juni um 16:00 bis 17. Juni um 12:00
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht

    Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht: Servus allerseits suche Anschluss zu bestehender Gruppe begeisterter Fahrer und Fahrerinnen im Raum Neuburg/ Donau oder Umgebung. Auch würde ich...
  • hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau

    hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau: hallo, Ich bin Uli aus der Nähe von Passau, nun bekomme ich auch eine, eine R 1200 GS Adventure ! Nach 15.000 km Afrika Twin und 75.000 km Honda...
  • Oben