Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Bikerstammtisch Neuburg/Donau

Erstellt von Tayrisk, 06.08.2009, 06:25 Uhr · 79 Antworten · 9.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #61
    Hallo Gaby,

    ich war zu meiner Schande schon seit Februar nimmer da

    Eine ganz doofe Frage, der zweite Samstag im Monat geht ned?

    Irgendwie machen die Vereine bei uns immer am Monatsanfang was und wenn die nicht dann ist Fest oder so!?!

    Viele Grüße
    Marcus

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    #62
    Servus Marcus,
    mir persönlich wäre es egal, aber....
    viele von dem Stammtisch treffen sich am 3. Samstag im Monat in Hohenwart und zwar hier:
    http://www.metzgerbraeu.de/
    vielleicht schaffst ja des mal, und wenn nicht, schlag für einen 2. Samstag einfach mal was vor, ein paar finden sich immer, wenns nicht grad übers Wochenende unterwegs sind.
    Oder ich schick dir mal wieder einen Link für eine Ausfahrt, dann musst nicht soviel lesen
    Gruß
    Gaby

  3. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #63
    Ja eine Ausfahrt wäre super das lesen macht nur die Augen kaputt

  4. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #64
    Ich war auch da. Bin später gekommen mit dem Klaus. Wahren auf der Kuchentour war voll super und erst das Wetter vom besten. Der Stammtisch hat mir gut gefallen sind dann um 10uhr wieder los weil Kaputt. Werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.

    Gruß Jörg

  5. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    #65
    Ja ich hab euch schon gesehen, aber als ich mich dann zu euch gesetzt habe, habt ihr fluchtartig das Gelände verlassen
    Ich nehme es nicht persönlich

    Gruß
    Gaby

  6. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #66
    Wie gesagt wir wahren kaputt und ne Dusche brauchten wir auch.
    Wäre auch gern noch länger geblieben . Die Rita hat sich ja auch -grad erst hingesetzt. Wie gesagt ich komm nochmal wenn`s passt.
    Vielleicht bin ich auch bei der Großen Fahrt dabei.
    Gruß Jörg

  7. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #67
    Hallo Gaby, schön, dass es hier mal was aktuelles gibt....
    Selbstverständlich war Euer alternativer Stammtisch SUPER !!!
    Beim nächsten würd ich gern dabei sein. Muß noch einige Termine klären.
    Ich habe leider von der freien Zeit viel zu wenig.......

    viele Grüße

    Martin

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    #68
    ..und weil doch nicht alle mit zum Splügen können, findet trotzdem am 1. Samstag im Monat (03.09.) wieder ein Stammtisch in Neuburg beim Pfafflinger statt.

    Sollte das Wetter so schön sein, dass man draussen sitzen kann, sitzen die, die da sind ab 18.00 Uhr beim Central: http://www.central-neuburg.de/loader.php/central/
    auf den großen Platz direkt gegenüber.

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    #69
    Für die, die es interresiert:

    Stammtisch findet am Samstag, den 03.09.2011 ab 18.00 Uhr im Pfafflinger am Schrannenplatz in Neuburg statt.

  10. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #70
    Hallo Gaby,

    werde wenn es die Zeit zulässt mit dem Bike vorbei schauen!

    Nun war wohl nix da bin ich auf der MS-Brombach eingeladen für eine Party - hatte ich vergessen!

    Irgend wann in diesem Jahrhundert wird es doch noch klappen!!
    Gruß
    Marcus


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 22:12
  2. Gruß aus dem Donau-Bergland
    Von R1200R-egina im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:52
  3. Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht
    Von Tayrisk im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:46
  4. hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau
    Von Uli B-12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:56