Bikerstammtisch Neuburg/Donau

Diskutiere Bikerstammtisch Neuburg/Donau im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Gaby, ich war zu meiner Schande schon seit Februar nimmer da :( Eine ganz doofe Frage, der zweite Samstag im Monat geht ned? Irgendwie...
G

Gast18187

Gast
Hallo Gaby,

ich war zu meiner Schande schon seit Februar nimmer da :(

Eine ganz doofe Frage, der zweite Samstag im Monat geht ned?

Irgendwie machen die Vereine bei uns immer am Monatsanfang was und wenn die nicht dann ist Fest oder so!?!

Viele Grüße
Marcus
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
Servus Marcus,
mir persönlich wäre es egal, aber....
viele von dem Stammtisch treffen sich am 3. Samstag im Monat in Hohenwart und zwar hier:
http://www.metzgerbraeu.de/
vielleicht schaffst ja des mal, und wenn nicht, schlag für einen 2. Samstag einfach mal was vor, ein paar finden sich immer, wenns nicht grad übers Wochenende unterwegs sind. ;)
Oder ich schick dir mal wieder einen Link für eine Ausfahrt, dann musst nicht soviel lesen :D:D:D;)
Gruß
Gaby
 
G

Gast18187

Gast
Ja eine Ausfahrt wäre super :D das lesen macht nur die Augen kaputt:eek:
 
Jörg63

Jörg63

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
69
Ich war auch da. Bin später gekommen mit dem Klaus. Wahren auf der Kuchentour war voll super und erst das Wetter vom besten.:D Der Stammtisch hat mir gut gefallen ;)sind dann um 10uhr wieder los weil Kaputt.;) Werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.

Gruß Jörg:D
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
Ja ich hab euch schon gesehen, aber als ich mich dann zu euch gesetzt habe, habt ihr fluchtartig das Gelände verlassen :eek::eek::eek::D
Ich nehme es nicht persönlich :):D:D

Gruß
Gaby
 
Jörg63

Jörg63

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
69
Wie gesagt wir wahren kaputt und ne Dusche brauchten wir auch;).
Wäre auch gern noch länger geblieben . Die Rita hat sich ja auch -grad erst hingesetzt. Wie gesagt ich komm nochmal wenn`s passt.;):D
Vielleicht bin ich auch bei der Großen Fahrt dabei.
Gruß Jörg
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Hallo Gaby, schön, dass es hier mal was aktuelles gibt.... ;)
Selbstverständlich war Euer alternativer Stammtisch SUPER !!! :D
Beim nächsten würd ich gern dabei sein. Muß noch einige Termine klären. :rolleyes:
Ich habe leider von der freien Zeit viel zu wenig.......

viele Grüße

Martin
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
..und weil doch nicht alle mit zum Splügen können, findet trotzdem am 1. Samstag im Monat (03.09.) wieder ein Stammtisch in Neuburg beim Pfafflinger statt.

Sollte das Wetter so schön sein, dass man draussen sitzen kann, sitzen die, die da sind ab 18.00 Uhr beim Central: http://www.central-neuburg.de/loader.php/central/
auf den großen Platz direkt gegenüber.
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
Für die, die es interresiert: :D

Stammtisch findet am Samstag, den 03.09.2011 ab 18.00 Uhr im Pfafflinger am Schrannenplatz in Neuburg statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast18187

Gast
Hallo Gaby,

werde wenn es die Zeit zulässt mit dem Bike vorbei schauen!:rolleyes:

Nun war wohl nix :( da bin ich auf der MS-Brombach eingeladen für eine Party - hatte ich vergessen!

Irgend wann in diesem Jahrhundert wird es doch noch klappen!!
Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
@ Marcus: vielleicht klappts ja diesmal
wir gebens nicht auf :D

05.11.2011 ab 18.00 Uhr Cafe Central in Neuburg Adlerstr. 200 C (am Schrannenplatz)
und so schauts da aus.

Hungrig ist da noch niemand raus ;)

vielleicht hat ja der/die Ein oder Andere Interesse mal vorbeizuschauen
 
G

Gast18187

Gast
Hallo zusammen,

schön wars :)!!

Wann und wo ist ein Treffen im Dezember geplant, evtl. klappt es da wieder! :eek:;):D

Gruß
Marcus
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
Servus Marcus,

Dezembertreffen hatten wir schon, warst ja dabei :D
Wir treffen und immer am 1. Samstag im Monat und das nächste findet am 7.1.2012 wieder im Central statt.
 
G

Gast18187

Gast
Hallo Gaby,

habe Hohenwart gemeint - hat sich aber Erledigt!
Schon gefunden ;)

Schönen Tag
Marcus
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
Servus Marcus,

solltest du Orientierungsprobleme haben, ich helfe dir gerne ;):D:D:D

Gruß
Gaby
 
G

Gast18187

Gast
Hallo zusammen,

leider könnte ich die letzten Treffen nicht besuchen und die nächsten biede werde ich vermutlich auch nicht da sein :( evtl. könnte es am 03.11.2012 noch klappen!
Deswegen die Frage, gibt es von Werner schon was neues - bzgl. Dia oder so usw...??
Danke.
gruß an ALLE
Marcus
:drive:
 
G

Gast18187

Gast
Morgen zusammen,

belebe diesen Beitrag mal wieder :)
Wie sieht es am kommende Samstag aus, wann und wo.
Dieses mal sollte es klappen wenn nicht alles Stricke reißen :cool:
Muss mal meine Kennung für Herzlich willkommen bei suedbikers-tourer.de suchen :o

Schöne Woche und bis dann
Asterix
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
Uuups
Servus Marcus, hab ich nicht mitbekommen aber du hast uns ja zwischenzeitlich gefunden :-)
 
Thema:

Bikerstammtisch Neuburg/Donau

Bikerstammtisch Neuburg/Donau - Ähnliche Themen

  • Servus aus Neuburg

    Servus aus Neuburg: Servus zusammen. Ich komme aus dem schönen Neuburg an der Donau, bin Baujahr '58 und habe seit 4 Jahren meine Begeisterung fürs Motorradfahren...
  • Grüße aus Neuburg / Donau

    Grüße aus Neuburg / Donau: Hallo, ich bin Helmut und fahre seit gestern eine neue (MJ2013) BMW F800GS Kalamata nachdem meine Honda Transalp XL700A immer mehr elektronische...
  • XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012

    XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012: Neuwied Segendorf (Parkwald) 15. Juni um 16:00 bis 17. Juni um 12:00
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht

    Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht: Servus allerseits suche Anschluss zu bestehender Gruppe begeisterter Fahrer und Fahrerinnen im Raum Neuburg/ Donau oder Umgebung. Auch würde ich...
  • hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau

    hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau: hallo, Ich bin Uli aus der Nähe von Passau, nun bekomme ich auch eine, eine R 1200 GS Adventure ! Nach 15.000 km Afrika Twin und 75.000 km Honda...
  • hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau - Ähnliche Themen

  • Servus aus Neuburg

    Servus aus Neuburg: Servus zusammen. Ich komme aus dem schönen Neuburg an der Donau, bin Baujahr '58 und habe seit 4 Jahren meine Begeisterung fürs Motorradfahren...
  • Grüße aus Neuburg / Donau

    Grüße aus Neuburg / Donau: Hallo, ich bin Helmut und fahre seit gestern eine neue (MJ2013) BMW F800GS Kalamata nachdem meine Honda Transalp XL700A immer mehr elektronische...
  • XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012

    XIII Bikertreffen des Bikerstammtisch Neuwied * 15.-17.06.2012: Neuwied Segendorf (Parkwald) 15. Juni um 16:00 bis 17. Juni um 12:00
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht

    Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht: Servus allerseits suche Anschluss zu bestehender Gruppe begeisterter Fahrer und Fahrerinnen im Raum Neuburg/ Donau oder Umgebung. Auch würde ich...
  • hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau

    hallo aus Neuburg am Inn, bei Passau: hallo, Ich bin Uli aus der Nähe von Passau, nun bekomme ich auch eine, eine R 1200 GS Adventure ! Nach 15.000 km Afrika Twin und 75.000 km Honda...
  • Oben