Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW Museum Samstag 13.4., 15 h Treffen

Erstellt von FENNEC, 12.04.2013, 18:12 Uhr · 4 Antworten · 343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard BMW Museum Samstag 13.4., 15 h Treffen

    #1
    Morgen, am Samstag, gibt es einen Abschluss-Event im BMW-Museum im Münchner Norden um 15 h. Stephanie Rowe, Jutte Kleinschmidt und andere laufen mit ihren 1200 GS LC ein.....

    BMW Motorrad Deutschland

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2
    Schade, ich muss nach Hechlingen .

  3. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #3
    Und Prince, wie wars?

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Ja, nette Vorstellung!

  5. Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Ja, nette Vorstellung!
    Gut ausgedrückt! Keine bombastische Marketingveranstaltung, bei der die Maschine in den höchsten Tönen gelobt wird, sondern ein Treffen vieler (aber nicht zu vieler) Gleichgesinnter, die ein paar schöne Filmberichte über die One-world-Tour sehen durften. Ein paar der Touren-Fahrer (bzw. eine Fahrerin) waren ja auch dabei.
    Mit den Motorrädern hatten die jedenfalls viel Spaß - so dermaßen g´steckt voll Dreck wie die waren ;-).

    Und als Sahnehäubchen war ja auch noch der Eintritt in das Museum umsonst, wo doch einiges zu sehen ist. Wieder neun Euro pro Nase gespart :-) ...

    Grüße
    Alex


 

Ähnliche Themen

  1. ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.
    Von Schisi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:51
  2. Samstag bei Suzuki
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 15:02
  3. National Motor Museum in Beaulieu
    Von DakarRay im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:44
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09