Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

BMWler in Südbaden?

Erstellt von McLovin, 21.05.2011, 00:27 Uhr · 114 Antworten · 11.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard BMWler in Südbaden?

    #1
    Hallo,

    wollte nur mal fragen ob den noch jemand aus Südbaden noch hier vertreten ist? Evtl noch Elsass oder Basler Raum?

    Grüße
    McLovin

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #2
    Jajaja....unbedingt !
    Mein Kälbchen wohnt bei Lörrach.
    Gruss
    Gerry

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #3
    Na klar ist Südbaden hier vertreten, brauchst nur bis Müllheim kommen

  4. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Daumen hoch und noch ein südbadenser.....

    #4
    .... nur wenig weiter nördlich von Mülle... äh Müllheim.
    Bin zwar kein Einheimischer, aber ich wohne schon ungefähr 1000 Jahre, genauer etwa 29 Jahren hier in der Gegend.

    Grüße
    Ralf

  5. Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Ja man merkt, dass du nicht hier aufgewachsen bist... Badenser... da bin ich ja fast schon beleidigt

    Wie wärs denn mal mit nem Treffen? Vllt beim Wiedner Eck, ne runde Kurven schwingen, ist ja von allen ungefähr gleich weit. Wenn mein ABS wieder geht, natürlich...

  6. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard Badenser oder nicht Badenser....

    #6
    das ist hier nicht die Frage.
    Ich bin Baden-Würschtlberger, Gäelfiassler, Badner, badisch, manchmal unsympathisch.

    Hier im Markgräfler Land Zugereister, aber am Bodensee aufgewachsen.
    Manchmal bringt mich meine Wortwahl in des Teufels Küche.

    Ich kanns nun mal nicht ändern..... wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...... äh..... lese was ich schreibe....


    Bis näilich denn

    Ralf

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von McLovin Beitrag anzeigen
    ... Badenser... da bin ich ja fast schon beleidigt
    ...
    ein entschiedenenes Naja. Ich wohne im Markgräflerland, 5km zur Schweizer, 5km zur Französischen Grenze, da darf man Badenser auf garkeinen Fall sagen. Geboren bin ich im Ortenaukreis, 130 km nördlich, da ist das absolut salonfähig. Ist halt im Dialekt so, teilweise von Ortschaft zu Ortschaft unterschiedlich.

    Gruss
    gerry

  8. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #8
    Da kann ich Dir nur beipflichten Gerry.

    Was sind schon Worte..... Schall und Rauch.
    Sie sind aber auch wie Waffen, scharf und gefährlich.
    Und sie haben einen Nachteil. Das gesprochene Wort oder das geschriebene und veröffentlichte Wort lassen sich nicht mehr zurücknehmen.

    Ich bin halt kein Markgräfler und möchte auch keiner sein. Es ist schön hier und ich hab mich freiwillig zum Bleiben in dieser Gegend entschieden. Ich stehe aber auch zu meinen bayerischen, bodenseeischen und weiteren Wurzeln. Zu Hause bin ich immer da, wo ich mich wohl fühle und mich gerade aufhalte. Beheimatet bin ich da, wo meine Wurzeln liegen.
    Manchmal stolpere ich über meine Wurzeln, oder über meine Worte. In diesem Sinne....

    es gibt doch einige Markgräfler, irgendwann wird man sich doch mal begegnen.....

    Nice Weekend für Euch

    Ralf

  9. Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    #9
    Nein ,nein, nein
    so schlimm find ichs natürlich nicht. Hat nur manchmal so ein verunglimpfenden Beigeschmack. Aber ich weiss ja wies gemeint ist.

  10. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #10
    Melde mich hier auch mal.
    Musste erstmal googeln ob Kenzingen boch zu Südbaden zählt... jaja ein zugeszogener halt

    Fürs gemütliche Touren steht eine F800GS im Stall, wenns flotter gehn soll auch noch eine Ninja.

    Also wenn sich am Wochenende ein paar gleichgesinnte finden würd ich gern ne Tour mitfahren


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möchtegern BMWler
    Von Silberrücken im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 11:24
  2. Ein neu BMWler....
    Von Q-Treiber81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 07:16
  3. südbaden??
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:27
  4. Was nehmen die BMWler für Drogen?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:19
  5. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02