Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

BMWler in Südbaden?

Erstellt von McLovin, 21.05.2011, 00:27 Uhr · 114 Antworten · 11.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Sorry, konnte ich so nicht stehen lassen, an mir soll's aber nicht scheitern !
    Gruss Frank

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Nachhacken von mir war ja auch nicht nett von mir zu den Feiertagen!
    Sorry, das war bescheuert von mir.

    Dann also allen Mitlesenden einen guten Rutsch (nicht wörtlich) ins Jahr 2015

    Glück, Gesundheit und viele schöne und erlebnisreiche Kilometer mit welcher Maschine auch immer wünscht

    Volker/porschefunki

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    Hallo Volker
    Feiner Zug von Dir !
    ..und mir ist es vollkommen wurscht ob Du oder andere im GS Club oder 1860er oder Eintracht oder Muslim,Buddist oder Ami,Russe,Franke,Hesse, männlich,weiblich, Yammi,Honda,Zündappfahrer bist/sind

    Nette Leute und anatomische Südpole triffst eh überall - Frage ist immer "Wie ist das Individuum" und wie verhält es sich...

    Gruß & all das was Du anderen wünscht

    Andreas

  4. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Nee, war nicht nett und nocheinmal mal, es ging nicht um den Club ! Mir wird das nun zu blöd, ich brauche einen freien Kopf und ihr habt jetzt Ruhe von mir !
    Ende April geht´s mit zwei Kollegen, wieder durch die Cevennen nach Südfrankreich und weiter die Pyrenäen hoch.
    Dort trennen sich dann unsere Wege. Ich will noch die Nordküste entlang und bei Portugal runter nach Andalusien, bzw. beim Rückweg durch´s Hinterland und mich auf die Streckenplanung konzentrieren.
    Das vergangene Jahr schließe ich mit gemischten Gefühlen ab. Ich habe Denzlingers Thread trotz aller Unkenrufe ein Jahr am Laufen gehalten, nette Bekanntschaften gemacht, alte Bekannte richtig kennengelernt, hatte schöne Tourentage aber auch viel Ärger, bedauerlicherweise gerade mit Leuten, die es zu einem Treffen nie kommen ließen.
    Ich tat es aber gerne, der Grund ist einfach, es wurde halt nicht´s angeboten !
    Porschefunki hat geschrieben ich hätte "gewonnen". Ich sehe das nicht so aber ich habe mich auch nicht einfach aus der Affäre gestohlen.
    Ich bezweifle auch, daß z.B. Herr Polizist (?) seine andere Wange hinhält wenn er eine geklebt bekommt und ich bin mir auch sicher, ein 5 jähriges Mädchen bringt ihren Protest lautstark zum Ausdruck, wenn ihr Onkel verletzend wird. Das ist die normale Reaktion. Der Hinweis, wieder 2 Gänge zurückzuschalten ist dagegen geradezu heilsam, da er ohne Verurteilung daherkommt !
    Wie auch immer, jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt auszusteigen. Ich würde mich sehr freuen wenn das hier trotz "What´s App" nicht ganz umsonst war und ohne mich weiterläuft ! Wenn´s ein anderer (Denzlinger ?) besser hinbekommt, na umso besser !
    In diesem Sinne, auch von mir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015,
    gruß Frank

  5. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    das jahr ist ja nun scho 2 tage alt. daher nachträglich:

    frohes neues jahr allen zusammen.


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Möchtegern BMWler
    Von Silberrücken im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 11:24
  2. Ein neu BMWler....
    Von Q-Treiber81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 07:16
  3. südbaden??
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:27
  4. Was nehmen die BMWler für Drogen?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:19
  5. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02