Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

BMWler in Südbaden?

Erstellt von McLovin, 21.05.2011, 00:27 Uhr · 114 Antworten · 11.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    985

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von McLovin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte nur mal fragen ob den noch jemand aus Südbaden noch hier vertreten ist? Evtl noch Elsass oder Basler Raum?

    Grüße
    McLovin
    ... aber logo, komme aus Schopfheim...

  2. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #52
    Aber klar doch, hier tummeln sich noch einige aus dem Raum, schau auch hier:
    Motorradfahrer Südbaden / Nordwestschweiz / Elsass

    Gruss
    Gerd

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #53
    Moin Moin zusammen,

    nun melde ich mich hier auch zu Wort da ich bald in Offenburg meine neue Stelle anfange.
    Ich habe bevor es an den Stammtisch und die gemeinsamen Ausfahrten geht auch gleich eine andere Fräge:

    Wohnung: Ich suche noch und vielleicht kann hier jemand weiter helfen.

    Darf in einem Umkreis zu OG von ca. 25km sein, sprich, Lahr, Kehl...
    Gerne würde ich eine DG-Wohnung oder Maisonette-Wohnung beziehen, dass mir keiner aufm Kopf rumtrampel kann. Bisher hab ich mich eher auf die größeren Ortschaften beschränkt, Lahr ist aber tot, und in OG wurde mir gesagt rennt viel Gesocks rum (bitte nicht missverstehen, es handelt sich hier um eine Meinung die ich nicht bestätigen kann), ausserdem ist das Angebot in OG seeehr begrenzt, da bietet Lahr 5x soviel und ist bissle billiger.
    Also hab ich gesagt, ok, es kann auch ein kleineres Kaff sein, ABER Bahnanschluss haben!
    Die sonstigen Anforderungen:
    2-3 Zimmer
    ab 70 qm
    Budget ist für die Warmmiete inkl. Stellplatz oder Garage Telefon und Strom auf ca. 900 Teuro begrenzt (mehr mag ich net ausgeben).
    Garage wäre wie gesagt fein, es stehen vorerst zwei Mobbeds drin, eventuell dann noch nen Spielzeug für den Dreck...
    BALKON oder Dachterasse ist für sommerliche Fleischbraterei und Biertrinkerei auch erforderlich.

    Schall- /Trittschallschutz sollte doch vorhanden sein. Es kommt zwar nicht so oft vor, aber manchmal hör ich dann doch bissle Metal in einer zugehörenden Lautstärke, da sollte dann nicht gleich das ganze Haus aufschrecken wenn mal kurz ".... it all, .... this world, .... everything that you stand for" aus den 5 Stk. 120 Watt Lautsprecher mit 120 dB dröhnt...

    Vielleicht weiß ja einer von den Badener Mobbedfahrern was für einen Armen Irren Württemberger...

    Grüßlis Ecki

  4. Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    4

    Lächeln Region Süden

    #54
    Zitat Zitat von Baertie Beitrag anzeigen
    ... aber logo, komme aus Schopfheim...
    Hallo Zusammen, cool!
    Bin aus Basel
    Vielleicht fährt man mal ne Runde oder macht nen Stammtisch?
    Was meint ihr?

    Lieben Gruss
    Peter

  5. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Q-gelfisch Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, cool!
    Bin aus Basel
    Vielleicht fährt man mal ne Runde oder macht nen Stammtisch?
    Was meint ihr?

    Lieben Gruss
    Peter
    Klar doch, bin bei dem schönen Wetter heute auch unterwegs (Rheinfelden) :-))
    Das Frühjahr rückt näher......

  6. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    985

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Q-gelfisch Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, cool!
    Bin aus Basel
    Vielleicht fährt man mal ne Runde oder macht nen Stammtisch?
    Was meint ihr?

    Lieben Gruss
    Peter
    Sally Peter,

    das mit ner Runde kriegen wir hin, der Stammtisch-Typ bin ich eher nicht...
    ... ich organisiere lieber gemeinsame Ausfahrten...

    Gruß
    Heinrich

  7. Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    33

    Standard Regio Basel...

    #57
    hallo Du

    Bin in Basel zu Hause... Schau mal rein in unser virtueller Treffpunkt.

    Gardasee, Alpentour, Dolomiten, Allgäu& Wellnesstour viel steht auf dem Programm.

    Gruss
    Markus

  8. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    In Maulburg steht auch noch eine BMW die viel und gerne unterwegs ist.
    Ist allerdings nur eine kleine F 650 GS TWIN.
    Für die großen 1200 GS Fahrer also mehr ein Bremsklotz :-(
    Die F650TWIN ist für niemanden im Schwarzwald ein Bremsklotz, ok...Ausnahme...Rennstrecke.

  9. Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    3

    Lächeln

    #59

  10. Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von McLovin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte nur mal fragen ob den noch jemand aus Südbaden noch hier vertreten ist? Evtl noch Elsass oder Basler Raum?

    Grüße
    McLovin

    Auf jedenfall mein kälbchen steht in Rümmingen


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möchtegern BMWler
    Von Silberrücken im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 11:24
  2. Ein neu BMWler....
    Von Q-Treiber81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 07:16
  3. südbaden??
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:27
  4. Was nehmen die BMWler für Drogen?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:19
  5. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02