Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

BMWler in Südbaden?

Erstellt von McLovin, 21.05.2011, 00:27 Uhr · 114 Antworten · 11.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    33

    Standard schweiz und bmw forum?

    #61
    dachte wir sind in der schweiz ein bisschen unterentwickelt in sachen bmw motorradforum. Hab deshalb ein Forum eröffnet: www.bmw-motorradforum.ch

    Bin gespannt wie es sich entwickelt.

    Gruss
    Markus

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von walterld Beitrag anzeigen
    Die F650TWIN ist für niemanden im Schwarzwald ein Bremsklotz, ok...Ausnahme...Rennstrecke.
    der Spruch könnt fast von mir stammen

  3. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    979

    Standard Kirschblütenfahrt Eggenertal 14.04.2012

    #63
    Wir fahren zur Kirschblüte durchs Eggenertal, über Staufen in den Kaisestuhl wo wir in einer Straußi zu mittag essen werden.
    Durch das Münster- und das kleine Wiesental fahren wir zurück und genießen unterwegs bei einem Kaffeestop, noch einen hausgemachten Kuchen...
    Jetzt wird es nochmal richtig kurvig bevor wir über Schlechtbach wieder nach Schopfheim kommen.
    Gruppengröße etwa 10 Moppeds
    Tour ist auch für weniger geübte geeignet!!!
    Findet nur bei schönem, trockenem Wetter und Kirschblüte im Eggenertal statt!!!

    Viele Grüße
    Heinrich

    Treffpunkt/Abfahrt: 9:30 Uhr Schell Tankstelle Schopfheim B 317
    Streckenplanung: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jaucytqubssigsak

  4. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    979

    Standard Vogesenexpress

    #64
    Hallo Zusammen,

    auf meinen Hausstrecken zur Narzissenblüte in Geradmer, vorzüglich Speisen mit Seeblick und dann dem Kurvenrausch verfallen, zurück nach Neuenburg, wo wir das erlebte bei einem Eis nochmal revue passieren lassen...
    Jemand Lust mitzufahren???

    Facts:
    - ab 09:30 Uhr Esso Autohof Neuenburg (vollgetankt)
    - ca. 280km ab Neuenburg
    - nur für geübte Motorradfahrer
    - Fahrstil zügig
    - max. 5 Teilnehmer / Gruppe

    Natürlich nur bei gutem Wetter, weitere Infos per mail...

    Die Strecke: Vogesenspaß
    Anmeldung bis 25.04.2012 wegen der Restaurantreservierung per PN:


    Grüßle
    Baertie

    _________________
    Next events:
    05.05.2012 Saut du Doubs
    12.05.2012 Hochkönigsburg-Route des Cretes
    Mitfahrer sind wie immer willkommen, Anmeldung erwünscht!!!

  5. Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #65
    Geht hier nochmal was ???

  6. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #66
    hier is ne kuh aus wehr !

  7. Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #67
    Jetzt so als Ruheständler kann ich meine drei Kühe 2 GSen, 1 Mystik gut pflegen.

    Komme aus Weil am Rhein.

    Stammtisch find ich gut.


    Freundlichst

    Werner

  8. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #68
    Wenn mich keiner totschlägt... ein Exspanier mit Basler Wurzeln und in der CH zuhaus auf ner 04er GS wär auch noch da... Gruss an Gerry by the way

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #69
    eric@bmw-gs-club.de

    Touren durch sein geliebtes Elsaß !

  10. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #70
    Hallo,

    Stammtisch Breisgau -Südschwarzwald ??
    Stammtisch Freiburg im Breisgau
    BMW Stammtisch Breisgau
    Boxer Stammtisch Breisgau usw., usw.

    Ist schon eine traurige Angelegenheit hier ! Hat eigentlich noch irgendjemand Interesse an einer gemeinsamen Tagestour ?
    Ich fahre am Sonntag (14.09.2014) um 10h00 "touristisch-zügig" ab Marckolsheim wieder in die Vogesen. Je nachdem wie dort das Wetter wird, vielleicht aber auch kurzfristig in die andere Richtung (Bleichheim od. Münstertal) gerne auch "hinterher" u. lasse mir den Weg zeigen, egal, wer gerade was ähnliches vor hat....

    P.S. eher touristisch als zügig - letztes WE ist ein Kollege genau vor mir in die Leitplanken gebrettert (Laub) u. v. zwei Wochen war ich wegen eines anderen Kollegen auf d. Intensivstation "zu besuch" !

    Gruß Frank


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möchtegern BMWler
    Von Silberrücken im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 11:24
  2. Ein neu BMWler....
    Von Q-Treiber81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 07:16
  3. südbaden??
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:27
  4. Was nehmen die BMWler für Drogen?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:19
  5. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02