Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

BMWler in Südbaden?

Erstellt von McLovin, 21.05.2011, 00:27 Uhr · 114 Antworten · 11.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    984

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Stammtisch Breisgau -Südschwarzwald ??
    Stammtisch Freiburg im Breisgau
    BMW Stammtisch Breisgau
    Boxer Stammtisch Breisgau usw., usw.

    Ist schon eine traurige Angelegenheit hier !
    Hi Frank,
    bin nicht so der Stammtischtyp, gemeinsame Ausfahrten organisiere ich schon einige, s.o. nur war das Interesse hier im Forum bisher gleich Null..
    Wir sind hier eine kleine Gruppe Tourenfahrer in wechselnder Besetzung überwiegend zwischen 40 und 65 Jahren meist, aber nicht zwingend, auf BMW unterwegs...
    Neue Mitfahrer sind immer willkommen, so treffen uns öfter mit Leuten aus dem Raum Freiburg am MC Donalds in Breisach zur gemeinsamen Ausfahrt in die Vogesen... würde für Dich ja passen...
    Vor Mitte Oktober geht aber nichts mehr, starten am Samstag für 3 Wochen nach Sizilien/Kalabrien...
    Melde Dich einfach per PN, dann nehme ich Dich mit in den Emailverteiler auf...

  2. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #72
    Hallo Heinrich,

    danke für die nette Antwort ! Genauso stelle ich mir das hier auch vor ! Ich bin ja auch in anderen Foren aktiv, unterwegs, stelle auch mal eine Tour rein etc.. Es leuchtet mir halt nicht ein, warum gerade hier nicht´s zusammengehen soll aber wir werden sehen.....PN kriegst du trotzdem. Sizilien ist mir gut vertraut u. immer schön die Hände am Lenker lassen !

    Gruss Frank

  3. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #73
    Hallo,

    habe heute mittag mal "Verstärkung" aus einem anderen, markenunabhängigen Forum geholt. Wenn es richtig gießt bleiben wir zu Hause u. ich gebe dann bis 9h00 hier bescheid, sollte jedem reichen bevor er losfährt.
    Kleine Schauer sind aber kein Problem, heißt ich gebe dann NICHT Bescheid !

    Hier d. Treffpunkt, falls v. euch doch noch einer den Arsch hoch bekommt :
    https://www.google.de/maps/place/Sup...f28b058479904e

    Gruß Frank

  4. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #74
    Klingt gut, ich plane meine Touren immer ab/bis Herbolzheim bei unserem Freund Roger.

    Nächstes WE sind wir in Breisach eingeladen zur Mittagspause.

    Grüße

    Shakira

  5. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #75
    Hallo Shakira,

    wir müssen halt auch immer gucken wo´s hingeht ! Macht z.B. wenig Sinn v. Elsass zum Treffpunkt "Roger" zu fahren (außer ich brauche sowieso etwas v. ihm) um dann wieder zurück, bzw. eine Tour in den Vogesen zu fahren ! Dieses Jahr geht aber eh nicht mehr viel, die Tour letzten So. war schon verdammt kalt !
    Sehe gerade, du bist im BMW-GS Club ! Landet meine Tour dann also im Navi v. FENNEC od. diesem ominösem Eric, mit dem man sie geg. Bezahlung nochmal fahren darf ?

    Gruß Frank

    Eine Frage als Ex-Münchner, wie kann man seine Touren immer v. Herboltsheim planen, wenn man in München wohnt ?

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #76
    Hallo Shakira,
    grüss Roger, auch wenn er das falsche Kennzeichen hat (LR=lauter russen , oder soll das Lieber Roger sein),
    wenn das Wetter mitmacht fahren meine Frau und ich gerne mit, melde dich einfach per PN oder Roger hat auch meine Daten.
    Wir fahren meist von den Super U Tankstellen in Marckolsheim oder Rhinau ab, weil da ist der Sprit ca. 10 Cent billiger, bei unseren Tankfüllungen macht das dann schon mal eine halbe Tasse Kaffee aus :-) hahaha.

    Hallo Frank,
    das nennt sich HERBOLZHEIM, da bin ich eigen!

  7. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #77
    Servus miteinander! Was ich gar nicht verstanden habe, wieso sprecht ihr immer von bezahlten Touren? Alle 100 Touren in unserem Club sind doch kostenlos, auch die Events und so fort!!? Hallo? Wir verhandeln Kontingente in Hotels oder in Hechlingen und bezahlen damit nur die Hälfte. Alle Tourguides, auch ich, arbeiten ehrenamtlich. Und nicht nur, dass wir nichts verlangen, alle Mitglieder werden sogar kostenlos zu großen Essen eingeladen, so in Schrobenhausen zum jährlichen Spargelessen oder in Perpignan zur Fischplatte...... Hechlingen 240 Euro statt 340 Euro, Übernachtung im Castel Latemar in den Dolos: 1 Nacht bezahlt, 2. gratis! Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, woher ihr diese Infos nehmt und dann auch noch nach dem Benzinpreis schaut.........


    Ich habe eine gute Freundin in Breisach, die Ulla, dann schau ich noch beim Roger vorbei und so starten wir oft in dieser Gegend. Mit Eric habe ich schon zwei reine Mädelztouren gemacht, der war ja früher mal Profitourguide für Italien und Frankreich, jetzt arbeitet auch er nur noch ehrenamtlich für die Sache! Also schaut euch nochmals die Clubseiten an, der wird doch von allen möglichen Seiten gesponsert, da gehts doch nicht ums Geld!

    Die rechte zum Gruß (fahre Tempomat)

    Shakira

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #78
    Hey!!
    du musst schon alles und richtig lesen, das mit dem Benzinpreis war nicht ernst gemeint, deswegen habe ich ja geschrieben das es eine halbe Tasse Kaffee dafür gibt.

    Unser Ministerpräsident sagt:" eine Karikatur karikiert deswegen ist es eine Karikatur" oder so ähnlich.

  9. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #79
    Hallo Shakira,

    hört sich aus deinem Munde gut an, warscheinlich könntest du ohne große Mühe einem Eskimo ´nen Kühlschrank verkaufen ! Wenn das so ´ne tolle Sache ist, wozu dann diese agressive Werbekampagne über die Köpfe d. User hinweg ?
    Was hat so´ne Pyrenäen od. Saharageschichte in einem regionalen Treffenthread zu suchen ?
    Warum macht ihr (?) nicht einfach einen GS-Club Thread auf, bei dem es um eure Sache geht ?
    Warum schafft es dieser öminöse Eric nicht, sich kurz hier einzubringen, stellt sich wenigstens mal vor, kommt zu ´ner Tour etc.
    DARUM geht es doch hier !
    Muß ich, um in den sagenhaften Genuß zu kommen einem PROFItourguide die Hand zu schütteln, erstmal in einen mehr od. weniger elitären GS-Club eintreten ?
    Eigentlich wollte ich doch nur ganz ungezwungen, mit ein paar GS-Fahrer´n aus d. Region (!), ab u. an mal ´ne Runde drehen !

    Zu deiner Frage: vor ein paar Monaten hatte ich v. Freundlichen (bei dem auch ein Eric arbeitet) Werbung f. geführte Touren im Postkasten, geg. Bezahlung ! Kann man auch alles Schönrechnen, nach Abzug v. Resto, Versicherung u. weiß nicht was, ist dann alles kostenlos, ein Schelm wer böses denkt !

    Gruß Frank (d. noch keine Ahnung hat wann er am WE mitwem wo hinfährt !)

  10. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #80
    Hallo BMWler,

    wer ist den am WE wo unterwegs u. könnte noch einen Mitfahrer vertragen ? Habe noch keinen Plan, d. Wetterbericht hilft mir auch nicht weiter u. überhaupt ........

    Gruß Frank


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möchtegern BMWler
    Von Silberrücken im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 11:24
  2. Ein neu BMWler....
    Von Q-Treiber81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 07:16
  3. südbaden??
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:27
  4. Was nehmen die BMWler für Drogen?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:19
  5. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02