Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; .........und mich zähl ich auch dazu Muffel 1 sind dann 33 und uns zähle ich (hoffnungsvoll) auch noch dazu Gesche (femtos_fru) + Stephan (femto)...

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na dann ist ja alles geklärt. Im Moment sind wir drei Tourguides . Es sei denn Gaszug (weiß gerade nicht wie er heißt) würde sich auch noch bereit erklären

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
.........und mich zähl ich auch dazu
Muffel 1
sind dann 33
und uns zähle ich (hoffnungsvoll) auch noch dazu
Gesche (femtos_fru) + Stephan (femto) + 2 Kinder
sind dann 37


äääähhmm...und meine 2 angekündigten Echinger Damen werden wohl auch dabei sein.

"Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein."

Wusste die Tafelrunde, dass sie so viele Freunde hat????:eek:;):rolleyes::D:D:D
 
G

GAS-ZUG

Gast
Na dann ist ja alles geklärt. Im Moment sind wir drei Tourguides . Es sei denn Gaszug (weiß gerade nicht wie er heißt) würde sich auch noch bereit erklären

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Hallo,

der GAS-ZUG ist der "Klaus" und dankt für die Anfrage, .... :D
...., aber die Zeiten sind vorbei, das habe ich hinter mir. ;)

Ich mach's nicht mehr und bei einer mir unbekannten Horde,
(bis auf: bigjack, monopod und femto)
verzichte ich gerne zu Gunsten tatkräftiger Karten-und Wegekundiger.

Ach ja, heut bietet die Technik, glaube ich, andere Möglichkeiten der Orientierung, das sei den Spezialisten überlassen, ... :D
Meine GS ist dann auch schon deaktiviert, denn zu dieser Zeit sind für mich immer meine Oldies angesagt. :p

Außerdem kann ich definitiv keine konkrete Zeit angeben und hoffe, das es mir zu einem Bier oder zwei am Freitagabend reicht.

Freue mich auf schöne Stunden mit euch beim Norbert.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Wer aus dem Norden kommt und Brägenwurst oder auch Labskaus isst, ist abgehärtet:p:D
Mmmmh Labskaus....lecker....und die Brägenwurst (musste grad mal googlen, hab sie aber auch schon zu Grünkohl gegessen)...
Bring mal mit! Das kommt weg;)

Grüßle
Genschi
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wären denn Fremdfabrikate,für eine Nacht,auch geduldet:confused: Wäre eine V-Strom und eine alte Trans Alp:eek:.

Gruß Martin
Jetzt sag noch was gegen Fremdfabrikate;):p:D
Die Banditen rücken auch an:)
Äääähhhh, und 2 Nächte???
Doro, sag was;):D:D:D
Ein Bett für zwei Nächte hab ich da auch:)


Hättest Du da genauere Angaben ?
Damit wir zwecks den Gruppen und den Tourguides planen können.
Wie jetzt, werden die Gruppen schon vorher eingeteilt?

teilnehmer haben wir denn jetzt???:confused:
und wieviele guides?
Mit mir reist auch ein prima Guide an:)
Da würden wir allerdings die Route noch brauchen.
Ansonsten wünsche ich mir die Mono Gruppe:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Donnerwetter, professionell aufgezogen;)
Falls wir dann noch in der Gegend herumirren, trag uns bitte bei Mono ein:)
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Am Freitag abend wir eine Liste rumgehen in die man sich einträgt um Struktur reinzukriegen.
Wir haben jetzt vier Tourguides.
Das wollte ich ob der Diskussion auch gerade in den Raum werfen. Ich werde die Listen vorbereiten und ausdrucken.


Doro schrieb:
Donnerwetter, professionell aufgezogen;)
Falls wir dann noch in der Gegend herumirren, trag uns bitte bei Mono ein
:)

Na so spät wollt Ihr doch nicht anreisen, oder? Essen gibts um 19.30 Uhr!
Und danch gibts die Guide-Listen!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Das sollten wir schaffen, selbst wenn es wieder 600km werden;)
Na so 550km werden es wohl bei uns sein.
Aber um 19:30Uhr will ich geduscht (im Zimmer, nicht auf der Straße ;)) am Tisch sitzen.
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Welche Prüfung:confused::confused:
Es ist doch ganz einfach Mügge kommt am Sa abend mit 5 Leuten zum Abendessen und Zelten inkl. Bier bei Dir und am So mittag sind wir wieder weg.ergo.werden wir keine Tour mitfahren:mad:.Oder doch:confused::confused:.

Gruß Martin
...aber es müssen doch Hilfskräfte bereit gestellt werden,
die den älteren Herren vom Motorrad helfen und sie zur
Ausgabe der Schnabeltassen geleiten... :confused::confused::confused:
da laut Norbert, "indoor" kein Naviempfang garantiert werden kann! :eek:
 
Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben