Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Na, das nenne ich mal diskret:rolleyes::eek::D:D:D Könnte nach dem Urbock aber leicht passieren:o:o

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sind denn eigentlich schon Wetten am laufen,
dass am Samstag doch jemand mit fast leerem Tank da steht?

:p
Mindestens einer ist IMMER dabei:D
...so nach dem motto ich hab ne ADV ich muß noch nicht tanken und nach 100km ist das Gejaule groß:D

So, mal meine Erfahrungen in Motorradgruppenguidung hier offengelegt:

Bei mir ist das immer so, je näher die hinterherfahrenden auf mich auffahren desto schneller werde ich ohne dabei zu rasen.
Dann weiß ich wen du nicht im Nacken haben solltest:D


Wer bringt denn für jede Gruppe noch Flickzeug, Abschleppseil, Starthilfekabel, Kabelbinder, Klebeband, Traubenzucker, Nemopflaster und sonstige wichtige Dinge mit?? ;):D:D
 
G

Gast15171

Gast
Mindestens einer ist IMMER dabei:D
...so nach dem motto ich hab ne ADV ich muß noch nicht tanken und nach 100km ist das Gejaule groß:D


Dann weiß ich wen du nicht im Nacken haben solltest:D


Wer bringt denn für jede Gruppe noch Flickzeug, Abschleppseil, Starthilfekabel, Kabelbinder, Klebeband, Traubenzucker, Nemopflaster und sonstige wichtige Dinge mit?? ;):D:D


das haben die banditen eh immer dabei.
GSen - insbesondere die Plastikgebirge:D:D:D -
brauchen sowas doch nienichtniememalsen









:D:eek::eek::eek:
oder ev. doch??
.
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Da biegt man, eine fröhliche Melodei auf den Lippen:)
in die Tiefgarage um die dort nach der Reichardsroth-Testtour abgestellte;) und bereits vollgetankte(!)
HP aus dem Schlaf zu erwecken, damit morgen alles ganz flott geht.:D
In Vorfreude den Schlüssel ins Schloss gesteckt und den Schlüssel gedreht...........................

.
.
.
.
.
Es war so still wie eine Nacht in Reichardsroth
und das Display so dunkel wie eine
dustere Neumandnacht.:eek:
Schlüssel raus, rumgedreht, neuer Versuch...

dito...

nada,litschi,niente,zero,nulla,nothing..:(

Die HP stand 11 Tage mit einer 3 Wochen alten Batterie.
Frustriert nach oben für Handy Empfang sorgend, Ralfs Nummer gewählt;)
(der Handyakku bellte mich auch schon seit einem dreiviertel Tag an, er wolle ans Netz, Restkapazität 2%).:eek::cool:
Aber für ein Gespräch mit Ralf hat es noch gereicht.:o
Er wusste auch keinen Rat, ausser der Frage ob irgendetwas angesteckt war.:confused:
Also nach Hause, den OsCAR geschnappt, einen Kunden der direkt gegenüber vom Café Graf wohnt
ob er mir helfen kann den zarten 185 Kilo Offroad Boliden aus der Tiefgarage zu schieben.:cool:
Andre ein Mann der Tat stand schon bereit als um die Ecke bog.
Bei 24° und einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von 155% den Boxer auf Strassenhöhe geschoben
(Stephan weiß wovon ich rede;)) und verladen.
Ab ans Geschäft, Kabel durchs ebenerdige Kellerfenster (jaja da unten sollte man auch mal wieder ausmisten)
geführt und Batterie angeklemmt.



Jetzt hat sie 14 Stunden Zeit zu laden.

Inzwischen trudelte ein sms von Ralf ein der sich zwischenzeitlich schlau gemacht hat.:)

Der Tomtom Aktivhalter zieht auch bei ausgeschalteter Zündung
und ohne angedockten Tomtom mal eben in zwei Wochen die Batterie leer.:mad::(

Und ich hatte beim Abstellen vergessen das Kabel vom Aktivhalter abzuziehen...:o:o

Drückt mir die Daumen morgen nachmittag...



Jetzt gibts erstmal Abendessen.:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Es kübelt seit Stunden. Ich hoffe bis morgen früh hat sich das erledigt.
Bis morgen Nachmittag.:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da machst du dir Gedanken um einen vollen Tank;)
Wird schon klappen:)
Ansonsten haben wir Starthilfekabel dabei:D
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
während ihr in aller vorfreude euch auf das wochenende vorbereitet, hat sich es für mich leider endgültig ausgefreut. mit schwerem herzen melde ich mich ab.
ich wünsche euch schöne tage, gemütliches beisammensein und tolle touren.
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Irgendwie scheint der Wurm d'rin zu sein...
Mein Göttergatte wollte heute mein Möppi nochmal durchsehen und Luft prüfen....konnte er sich sparen. Vorne der Boden voller Öl:eek:, der Simmerring an der Gabel hat endgültig den Dienst versagt....so ein Sche..:o:mad:
Jetzt muss ich mal versuchen, ob unser Schrauber mir das morgen noch reparieren kann.....oder ich muss Samstag Dakar fahren....mach ich aber nicht so gerne.:o
 
G

Gast15171

Gast
Irgendwie scheint der Wurm d'rin zu sein...
Mein Göttergatte wollte heute mein Möppi nochmal durchsehen und Luft prüfen....konnte er sich sparen. Vorne der Boden voller Öl:eek:, der Simmerring an der Gabel hat endgültig den Dienst versagt....so ein Sche..:o:mad:
Jetzt muss ich mal versuchen, ob unser Schrauber mir das morgen noch reparieren kann.....oder ich muss Samstag Dakar fahren....mach ich aber nicht so gerne.:o
schaffste aber auch ganz locker.:):):)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Bei uns ist Nebel, aber es ist noch trocken. Ich hoffe, ich kann zwischen den Schauern durchhuschen. Naja, und ansonsten muss mein Nimbus 1200 als Blitzableiter dienen:eek::rolleyes:
Freu mich auf heute Abend, wir sehen uns:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Zelttasche ist vezurrt und Koffer schon dran. Muss auch nur noch einen füllen:rolleyes:
Bei sovielen Starthilfekabeln werde ich darauf verzichten das Ladegerät mitzuschleppen.
noch ein paar Stunden Dienst, dann geht es los.
Bis heute Abend
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Kleines Update: Mit gaaaanz viel Glück bekomme ich mein Möppi heute Abend wieder. Aber egal, ich werde morgen früh da sein.
Ich reihe mich dann in der gemütlich, touristischen Truppe ein.:D

Wünsche Euch für heute Abend schon mal viel Spaß!!!!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Die Ersten sind da.:D
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Kleines Update: Mit gaaaanz viel Glück bekomme ich mein Möppi heute Abend wieder. Aber egal, ich werde morgen früh da sein.
Ich reihe mich dann in der gemütlich, touristischen Truppe ein.:D

Wünsche Euch für heute Abend schon mal viel Spaß!!!!
Ich hab Dich mal in meine Gruppe eingetragen!!

bis später!
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Also bis später....

werde in den nächsten Minuten starten:D:D.

Mügge
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Alle wieder......

.... aus dem Haus und auf dem Heimweg! Oder wie einige auf dem Weg in den Urlaub.

Es waren ganz tolle Tage und für mich gestern das Vergnügen eine super tollen Tages auf dem Motorrad, hat mal wieder richtig toll Spaß gemacht!!:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben