Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Noch nicht ganz Mathias .
    Darf man fragen, wie sich Eure Rückfahrt Richtung Bodensee gestalten wird?
    Falls genehm und zeitlich möglich, würde ich mich nämlich einklinken.

    Gruss, Stefan

    Stefan - Stuttgard ist nicht an unserer Strecke.
    Von Reichardsroht - Richtung Schweiz, fahren wir links an Um vorbei. Oder willst du den Umweg über Stuttgard machen?

    Gruss Charly

  2. stef24 Gast

    Standard

    Nein, nein, habe keine grösseren Umwege im Sinn.
    Aber sofern zeit- und wettertechnisch realisierbar, müssen wir ja nicht nur auf der Bahn Richtung Schweiz brettern, oder?

  3. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ufff das wäre geschafft.
    Und jetzt wieder BTT bitte..
    Zitat Zitat von Problemabschieber
    Klar nehmen wir Dich ein Stückchen mit, ab Stuttgart bist Du dann aber selber verantwortlich...
    Kannst froh sei, wennst beim nächsten Besuch no a lauwarms Wasserl griagst - erst selle Trötröhre heiss machen und mir nachad auf's Aug druckn...

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Jammerkraxler
    Kannst froh sei, wennst beim nächsten Besuch no a lauwarms Wasserl griagst - erst selle Trötröhre heiss machen und mir nachad auf's Aug druckn...
    ..och kaltes Wasser wäre mir eh lieber..

    Habe ich Dir schonmal was auf´s Auge gedrückt ?

    Kannst mich ja nächstes Mal auf 14 Meter Höhe so richtig leiden lassen..

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..och kaltes Wasser wäre mir eh lieber..

    Habe ich Dir schonmal was auf´s Auge gedrückt ?

    Kannst mich ja nächstes Mal auf 14 Meter Höhe so richtig leiden lassen..

    ich denke, 12 oder 13 tun auch.
    es hängt halt davon ab, wie und wo man hängt.
    frei im seil im/unter dem überhang kann es dann
    dem kletterer scho a weng zeitlang werden. und
    dem delinquenten im seil a weng langwierig langweilig.
    zumal dann, wenn unten as Angie am abseilachter zerrt.
    und nicht wirklich ahnung hat, wie man damit umgeht.


  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..........
    Jammerkraxler is ja weltklasse, der Ausdruck

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Jammerkraxler is ja weltklasse, der Ausdruck
    ..wenn er das liest, gibts weder Kaffee (auch nicht kalt) noch kaltes oder lauwarmes Wasser..(für mich)
    wahrscheinlich muss ich an sechs aufeinanderfolgenden Wochenenden Feuerholz hacken, den Müll rausbringen, an den regnerischen Tagen viermal alle Fenster putzen..

    und das alles bloß weil ich in Stuttgart zu Dir tschüss sage....

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Nein, nein, habe keine grösseren Umwege im Sinn.
    Aber sofern zeit- und wettertechnisch realisierbar, müssen wir ja nicht nur auf der Bahn Richtung Schweiz brettern, oder?
    Nein - absolut nicht.
    Ich habe hier die zwei Wegpunkte eingegeben und "Autobahn vermeiden" gesetzt. http://www.motoplaner.de/
    Dann gibt es praktisch eine gerade Linie von Reichardsrot in die Schweiz
    Aber eben: Stuttgard liegt nicht am Weg.
    Es sind dann etwas über 5 Stunden Fahrt.

    Egal - wir werden sehen.

    Gruss Charly

  9. stef24 Gast

    Standard

    Allerbest Charley, das passt !

    Gruss, Stefan

  10. Chefe Gast

    Standard Er hat's gelesen...

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..wenn er das liest, gibts weder Kaffee (auch nicht kalt) noch kaltes oder lauwarmes Wasser..(für mich)
    wahrscheinlich muss ich an sechs aufeinanderfolgenden Wochenenden Feuerholz hacken, den Müll rausbringen, an den regnerischen Tagen viermal alle Fenster putzen..

    und das alles bloß weil ich in Stuttgart zu Dir tschüss sage....
    ... aber er sieht auch den faulen Kompromiss, den jeder Moderator in diesem Wahnsinn hier eingehen muss und das gibt mildernde Umstände (vielleicht...)

    Viel Spaß auf eurem Treffen und wer immer auf dem Heimweg vorbeikommt, ist am Sonntag auf einen Kaffee im Kletterzentrum Balingen eingeladen - auch du, mein Sohn Brutus


 
Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19