Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Geniales WE ... Hallo zusammen, Bea und ich sind auch gut nach Hause gekommen. Kurz auf der Autobahn naß geworden und dann schnell noch über die...

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Matze67

Matze67

Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
12
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS
Geniales WE ...

Hallo zusammen,

Bea und ich sind auch gut nach Hause gekommen. Kurz auf der Autobahn naß geworden und dann schnell noch über die Landsträßchen
- bei bestem Sonnenschein - nach Schwäbisch Gmünd zum Stauferfest. War zwar schön, aber kein Vergleich zu dem genialen Wochenende.

An der Stelle ganz lieben Dank an Mathias für Organisation und Tourplanung sowie den anderen Tourguides für Ihre Geduld ;-)
Hat prima Spaß gemacht und war echt ein Erlebnis mit so netten Gleichgesinnten. Freuen uns schon auf den nächsten Treff mit Euch.

An Norbert mit Familie auch ganz lieben Dank. War ein heimelige Atmosphäre - und das Essen ein Gedicht.

Lieber Gruss,
Bea und Matze
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Auch der Rest der Tafelrunde(der nicht Urlaub durfte) ist mit anfänglicher Dusche wieder gut in der Heimat gelandet.


Es freut mich sehr dass das Event allerseits gut angekommen ist, und auch unser Gastgeber mit Smilies nicht spart.

Mein Dank geht an die komplette Familie Böhm.;):)

[...]
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine Wiederholung ? :) [...]
Ich bin schon dran, und lasse alsbald von mir hören.;)
 
S

Snickers

Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
22
Ort
Hopfenland
Modell
650 CS
auch von mir..

DANKE an ALLE Teilnehmer, die das Wochenende zum SUPER Wochenende :) werden ließen und ich dabei sein durfte.

LG
Lotte
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Schön das alle wieder gut nach Hause gekommen sind.


Fehlt nur noch ein Rückmeldung von Andreas und Sabine, und von den Tschechien Reisenden.
 
G

Gast15171

Gast
:eek: oh oh, hob i wos foisch gmocht?

Naa. iabahaupts ned.
wia kimmsd nacherd aauf a so a saudumme idee, HA ?????
hod do nois paasd und ois woar iesie. odda ned ??

Schön das alle wieder gut nach Hause gekommen sind.


Fehlt nur noch ein Rückmeldung von Andreas und Sabine, und von den Tschechien Reisenden.

und da habt ihr ganz schoen gestaunt in OHRRABACH, oder?
ich scho auch!!!:D:D:D:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wieder zurück von der Geburtstagsfeier......
Stelle nochmals ein paar Fotos rein....

Viel Spass beim betrachten.
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
...und noch ein paar......
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
...und noch ein paar..... :)
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
...ein paar habe ich noch....
 

Anhänge

F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Moin zusammen!

Danke für ein grandioses Wochenende & eine schöne gemeinsame Zeit! :)
Große Klasse & immer wieder schön!

Norbert, Euch gilt unser ganz besonderer Dank, wir haben uns wahnsinnig wohlgefühlt!

Ein paar wenige Bildchen & Portraits (ich kam diesmal praktisch gar nicht zum Knipsen), lege ich für die Teilnehmer wie gehabt ab, Zugangsdaten und Freischaltung kommt noch per Mail ... :) Leider hatte ich nicht alle von uns vor der Linse :) - aber ich verspreche, beim nächsten großen Treffen bin ich wieder konsequenter! :) ;)
Link: > KLICK <
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Das wars.
Es hat noch viele Bilder mit Einzelpersonen.
Ein paar habe ich noch von der "Ferienwohnung", falls es jemand interessiert, bitte eine PN mit E-Mailadresse....

Viel Spass bein betrachten und einen guten Start für alle, die morgen wieder arbeiten müssen und schöne Ferien, die welche haben.

Gruss Charly
 
tripleblackpit

tripleblackpit

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
4
Ort
Wendlingen am Neckar
Modell
Tripleblack
Super Wochenende

Danke für ein super Wochenende und eine schöne gemeinsame Zeit.:)
Danke an Mathias der uns gut Hin und zurück gebracht hat.Super Strecke
Danke an die Tafelrunde die mich herzlich in ihren Kreis aufgenommen hat(das erste mal dabei):D:D und natürlich an Norbert und sein Team die uns hervorragend versorgt haben(Speis + Trank +Unterkunft) Hoffe wir sehen uns bald wieder
Grüssle Pit
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Auch von mir herzlichen Dank!
An Mathias für die super Orga,
an Norbert und Kerstin mit ihrem Team, für die tolle Verpflegung.
Natürlich auch an die Tourguides und die disziplinierten Mitfahrer.
Selbst der Wettergott konnte uns das Grinsen nicht vertreiben!
Familiäres Wohlfühlen mit neuen und alten Freunden.
Auch sicher nicht zum letzten Mal. :)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich hoffe bei allen Teilnehmern sind die Bilderlinks und PWs von Stephan und Lotte angekommen.
Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden...;)

Seit dem Betrachten von Lotte´s Album mache ich mir ernsthaft Gedanken
um meine Rolle als Tourguide und meinen Fahrstil...:eek::rolleyes::rolleyes::o

Da werden ganz cool Bilder während der Fahrt "aus der Hüfte" geschossen...:eek::eek::cool::D:D:eek:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Sorry....

...das Ich mich erst jetzt zurück melde:mad:,aber am So.hab Ich immer meinen PC freien Tag:cool:.Möchte mich ebenfalls bei Norbert für das sehr gute Abendessen bedanken-einfach lecker und viel-:D:D.Bin am So um halb zwölf mittags daheim eingedrudelt-hatte ja nur eine Std.:p:p.Zum k... fand ich nur den starken Seitenwind und den Regen bis-naja Feuchtwangen- .Ansonsten hat es mich auch gefreut endlich mal ein paar User im realen Leben kennen zu lernen.OK nächstes Jahr werde Ich schauen das Ich auch schon am Freitag aufschlage um mit euch eine Tour zu drehen,weil kontakt aufnahme am Sa abend ist etwas schwer.Ansonsten war es für Mich,meiner Frau und natürlich auch für Mutscho ein schöner Sa abend inkl.So morgen.

Gruß Mügge-Martin-
 
Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben