Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; na dann bin ja beruhigt...;):) Bei Dir vor der Haustür?;) Du als Touguide und ich hintendran mit der Gopro.. dann wirste gefilmt...:p:p:p

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
... und nach acht Stunden Heimfahrt im Regen müssen auch die Schlüssel trocknen. ;)
 

Anhänge

G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
So, nach langem Anlauf habe auch ich
die geknipsten Bildchen ins Netz bekommen.

Link wie üblich über Mathias.

Es sind zwar keine tollen Fahraufnahmen, aber dafür
interessante Studien, wie Harald beim extrem schwierigen Tarpstangen Mikado-Puzzle.
Sogar in der verschärften Version (2 Stangen). :D
Oder beim einziehen der Kellerdecke an seinem Zelt. :eek:

Aber auch äußerst seltene Aufnahmen, wie ein freilaufender Genschi auf
der Pirsch nach...? :confused:

Die komplette Abordnung des Echinger Stammtisches konnte ich auch verewigen,
ansonsten erheben die Bilder natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Upps,

ich hab' gerade in einem mutigen Selbstversuch festgestellt,
dass Pixum die Größe und Qualität deutlich reduziert. :eek:

Die Diashow dort ist also nur eine kleine Übersicht,
bis ich zum Downloaden einen Link
bei Rapidshare o.ä. gebastelt habe.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
...
interessante Studien, wie Harald beim extrem schwierigen Tarpstangen Mikado-Puzzle. Sogar in der verschärften Version (2 Stangen). :D ...
Aber auch äußerst seltene Aufnahmen, wie ein freilaufender Genschi auf
der Pirsch nach...? :confused:...
Oh, gut, gut gut! :) :D
Da freue ich mich drauf ... sehr schön!
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
PN´s mit Link und PW ist raus.
Ich hoffe ich habe niemand vergessen...:eek::o

Vielen Dank allen für die Fotos und Mathias für die "Links".
Sie sind wie das Wochenende - SUPER - vielen Dank.

Einen guten Tag allen, tolle Fahrstrecken und gute Objekte vor die Linse ;)
Gruss Charly
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
auch von uns ein herzliches DANKE !!

wir schliessen uns allen Vorrednerinnen und -redner an....

TOLLE Orga, TOLLES Essen, TOLLE Tourguides, TOLLE Leute :):):)
einfach TOP :D:D

Bilder folgen unsererseits auch, leider noch keine Zeit gehabt, diese online hochzuladen....
Gleicher Weg wie bei allen anderen....über PN ;)

So, wenn ich die Nicknames so lese .....kann ich wieder nicht alle zu jedem Gesicht zuordnen....:eek: ...sorry vorab, falls ich blöd frag "wer bist du" :D:D

GLG
Moni

....auch von Achim ;)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Sodele,

die Tschechien-Reisenden melden sich vollzählig und in gutem Zustand
wieder zurück!
Nachdem wir beim Zeltabbau in Reichardsrot beinahe ersoffen wären, hatte
Petrus doch noch ein Einsehen und schickte uns Sonne und erträgliche Temperaturen.
Ursprünglich war ja angedacht bei Weiden einen Campingplatz heimzusuchen, dies wurde allerdings beim Spaghetti-Eis ad acta gelegt und stattdessen der Weg nach Pilsen unter die Räder genommen.
Auf dem dortigen Camping haben wir dann 4 Nächte zugebracht und am Tage die nähere und weitere Umgebung unsicher gemacht.:D
Doro und ich möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses feine Wochenende ermöglicht haben.
@Kerstin
Du solltest vielleicht doch überlegen auf Entlohnung/Kilometerbasis umzustellen :D
Chapeau - vor Deiner Leistung und Deiner immer währenden Freundlichkeit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt:)

Grüsse an alle

Harald und Doro
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Dobrý den! (wie der tschechische Tourist gerne grüßt)
Auch wir sind wieder gut zu Hause angelandet und deshalb kann ich mich auch erst heute wieder online zu Wort melden.

Eigentlich gibt es den Vor-Schreiberinnen und Vorschreibern nix hinzu zufügen, denn das ganze Wochenende war sau guad organisiert und wir (Carmen und ich) haben uns sehr wohl gefühlt (die good vibration müssen sich sogar auf den Karpfenteich ausgewirkt haben, denn Kuno Killerkarpfen hat uns verschont). Wer also alles seine Finger in der Orga hatte, dem/der sei herzlichst gedankt.

Es grüßt Carmen & Genschi

P.S. Es tut mir leid, wenn ich es ansprechen muss, aber leider kann ich nicht in allem volle Punktzahl geben:eek:
Denn es war ja offensichtlich, dass scheinbar ALLE!!! die Koordinaten der Ausfahrt hatten, außer ich:mad:!
Mit Ausreden, wie technischen Problemen der Koordinaten-Zustellung oder ähnlichem braucht ihr gar nicht zu kommen.
 
G

Gast15171

Gast
Dobrý den! (wie der tschechische Tourist gerne grüßt)
...

Es grüßt Carmen & Genschi

P.S. Es tut mir leid, wenn ich es ansprechen muss, aber leider kann ich nicht in allem volle Punktzahl geben:eek:
Denn es war ja offensichtlich, dass scheinbar ALLE!!! die Koordinaten der Ausfahrt hatten, außer ich:mad:!
Mit Ausreden, wie technischen Problemen der Koordinaten-Zustellung oder ähnlichem braucht ihr gar nicht zu kommen.



du sprichst NICHT die wahrheit.
ich als guide der einen gruppe stand auch ohne die dinger da.


























:eek:
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
du sprichst NICHT die wahrheit.​




ich als guide der einen gruppe stand auch ohne die dinger da.

Waren wir nicht am abend vorher bei Norbert im Büro und haben was auf Dein Navi überspielt....:confused:;);):)das Du danach auf dem Navi nicht mehr gefunden hast....:p
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ich hab mir die Touren vom Samstag noch mal auf Map Surce angesehen. auf Monopods Navi war die Tour in der anderen Richtung drauf. Auch auf meinem Navi war die Tour(ist ne andere als die von Monopod) umgekehrt drauf. Warum weiß ich nicht.
Auf Map Surce sind die Touren in der gewollten Richtung drauf. Wieso die Touren dann auf dem Navi andersrum drauf sind, habe ich bisher nicht nicht erlebt.:confused::confused:
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Navi falschrum gehalten?! :D;)
(volle Deckung)

PS
Von einem der Guides habe ich für den Fall der Fälle dankenswerterweise die Routen vorab auch bekommen ... da waren sie aber noch richtigherum... :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
.....
die Tschechien-Reisenden melden sich vollzählig und in gutem Zustand
wieder zurück!
Nachdem wir beim Zeltabbau in Reichardsrot beinahe ersoffen wären, .......
Harald und Doro
Das lag daran,weil ihr euch um den Abschiedsgruß gedrückt habt:( Kein Winke-Winke für die Abreisenden, Frechheit!!!
...
Auch wir sind wieder gut zu Hause angelandet und deshalb kann ich mich auch erst heute wieder online zu Wort melden.

Eigentlich gibt es den Vor-Schreiberinnen und Vorschreibern nix hinzu zufügen, denn das ganze Wochenende war sau guad organisiert und wir ... haben uns sehr wohl gefühlt.........
Es grüßt Carmen & Genschi

......
Denn es war ja offensichtlich, dass scheinbar ALLE!!! die Koordinaten der Ausfahrt hatten, außer ich:mad:!
Mit Ausreden, wie technischen Problemen der Koordinaten-Zustellung oder ähnlichem braucht ihr gar nicht zu kommen.
Für Genschi und Carmen gilt dasselbe. Kein Tschüssi-Bussi:(

Das nächste Mal passe ich da besser auf;)

Und an die Organisatoren auch von mir noch ein großes Dankeschön für das super tolle WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin nach meinem Bodenseekurztrip noch in der Eifel. Mein Bordcomputer zeigt immer Temperaturen von 12-14 Grad. Welchen Monat haben wir eigentlich??????:confused::confused::eek::eek:
 
Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben