Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    immer diese Grüppchenbildung
    dann fahr halt mit, hab Dich eh ewig nicht gesehen..

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    dann fahr halt mit, hab Dich eh ewig nicht gesehen..
    Der hat soviel geknipst, daß er soviel sortieren muss, daß er koi Zeit mer hat um mit uns Mobbed fahren zu gehen.

    Futtern bei Muffel und ein paar Runden dort fahren würd uns auch interessieren. Juli Termin sollte sich einrichten lassen.

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hab Dich eh ewig nicht gesehen..
    Wir erinnern uns schwach
    ZDF Hitparade


  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage nix Holperdiepolter...

    #24
    Da ich bei passendem Termin mit meiner "Abraxa" (GS) auf dem Land(straßen)wege anreisen würde, muß "GinaW." (Beta) zuhause bleiben . - Aus der Schotternummer bin ich also raus .

    Hoffentlich gibt es dann aber auch Klein- und Kleinststraßen im "Asphaltmäntelchen"

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es dann aber auch Klein- und Kleinststraßen im "Asphaltmäntelchen"
    Keine Sorge Peter.

    @alle angeschriebenen Noch-nicht-Abstimmer:

    wie siehts?

    Momentan liegt der Juni ganz leicht in Führung.

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Peter.

    @alle angeschriebenen Noch-nicht-Abstimmer:

    wie siehts?

    Momentan liegt der Juni ganz leicht in Führung.
    Guten Abend Herr Graf (oder auch Schnuffelchen)
    erstmal vielen Dank für die Info!!!! Und noch mehr, dass ihr das Ziel nördlicher gewählt habt, damit wir aus dem hohen Norden nicht ganz so weit reisen müssen, finde ich voll lieb!!!!!!

    Bei den Terminen muss ich noch was klären, nicht dass wieder eine Familienfeier dazwischen kommt (es stehen Konfirmation und Hochzeit an)

    Ich melde mich, sobald ich Genaueres weiß. Auch dass man Zimmer oder Zelt wählen kann, finde ich eine gute Idee.

    Bei der Moppedwahl warte ich mal das Wetter ab. Entweder DRZ auf Anhänger, dann wäre auch Regen offroad wurscht, oder Sonne und GS (bei Regen würde der Eisensarsch rosten)

    Freu mich jedenfalls, dass du/ihr was plant und werde den Termin dann fett rot markieren!!!!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #27
    Muss ich hier jetzt unbedingt abstimmen???

    Ich befürchte und hoffe dass ich, egal zu welchem Termin, nicht mehr hier verweile...


    Und warum stimmt das Quallentierchen hier mit ab ohne den Termin fürs Siebensalamanderfeuerschläfertreffen bekannt zu geben...

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #28
    Hi
    hab mal für Juni abgestimmt, aber bin flexibel.
    Freu mich drauf.
    Werner

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #29
    Ich stimme mal für den Juli, den ich persönlich bevorzuge. Ich könnte aber z.Zt. auch im Juni.
    Mai geht gar nicht, da dann die besagte Hochzeit ist.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #30
    So liebe Tafelrunde und Freunde.
    Es gibt keinen eindeutigen Favoriten.
    Wenn es bis Ende dieser Woche noch so bleibt werde ich eigenmächtig zwischen Juni und Juli entscheiden.
    (damit Norbert und Kerstin planen können)
    Aber vielleicht habt ihr ja noch jemanden der dabei sein sollte und noch nicht abgestimmt hat.


 
Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19