Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ....*kopf schütteln*......:confused:

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hat sich erledigt. T´schuldigung das ich so blöd bin und dich gestört habe....

jetzt habe ich gerade eine Einladung an Dich ausgesprochen und du machst einen auf beleidigte Leberwurst....:eek::o


....*kopf schütteln*......:confused:
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
...darf ich auch mal was zu sagen ?

Wo erkennt man da eine Einladung? Wahrscheinlich bin ich falsch hier bei
Euch......:o
@Quhpilot,
in der "Grafschen"-Überschrift/Einladung steht doch eindeutig "...Tafelrunde und Freunde..." drinne.Es sollte sich also jeder der sich damit angesprochen fühlt als solche anmelden können.Oder ist das etwa falsch zu verstehen?
Soviel ich bisher von den Tafelrunden mitbekommen habe, ist hier jeder stets willkommen, egal aus welcher Ecke der Republik er kommt! cu Uwe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Siehste, und ich hab das eben bis jetzt noch nicht mitgekriegt. Man kann hier
wirklich nicht alles lesen, da hab ich noch mehr zu tun. Also wußte und kannte
ich die Gepflogenheiten nicht, daher fragte ich so doof und deutlich.

@Ecki, was soll der Spruch?:confused:
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@Quhpilot,
in der "Grafschen"-Überschrift/Einladung steht doch eindeutig "...Tafelrunde und Freunde..." drinne.Es sollte sich also jeder der sich damit angesprochen fühlt als solche anmelden können.Oder ist das etwa falsch zu verstehen?
Soviel ich bisher von den Tafelrunden mitbekommen habe, ist hier jeder stets willkommen, egal aus welcher Ecke der Republik er kommt! cu Uwe ;)
Uwe, ich danke Dir.:)

So und nicht anders habe ich es gemeint und meine Einladung mit einem höflichen " Bitte schön" unterstützt.:)


Und jetzt ist gut!!:cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Aha, festgelegt.

Allerliebst und wunderbar, dann kann ich jetzt mal aller meine Termine die da auch hin wollen vertreiben.


Jetzt warte ich mal auf die Details.


Man kann hier wirklich nicht alles lesen,
Ach, mit 'nen bissel Übung schaft man schon 'ne Menge. :p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Geht jetzt der Ansturm auf die Zimmer los, oder wollen einige zelten?
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Prima, dann kann ich ja den Termin in meinem noch nicht vorhandenen Kalender für 2012 ROT markieren:D:D

Naja und wegen des Wetters, das wird schon passen. Wir bringen Sonne aus dem Norden mit;):D

@Qupi: Jeder andere Anfragentext deinerseits hätte mich stark gewundert:rolleyes:
Ich bin echt gespannt, dich mal persönlich kennen zu lernen (auch wenn du mir dann vor's Knie treten solltest:eek::p:D)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Schön das der Termin endlich steht!

Ich freu mich auch drauf endlich mal andere Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen.
Nicht nur die aus dem Süden also Bayern und Baden Württemberg.;)

Es ist mir leider noch nie gelungen aus zeitlichen Gründen auf dem Siebenschläfertreffen aufzuschlagen, aber auch der Tag kommt noch.:o

Ach so, wenn ich komme, dann alleine oder mit Zwerg, das wird sich dann noch zeigen.
Ach und bevor ich es vergesse, ich Zelte natürlich nur damit das dann geklärt wäre!:)

Bis dahin wünsche ich allen schon mal schöne Weihnachten, eine guten Rutsch ins neue Jahr und fröhliche Ostern! :D

Hab ich noch was vergessen? Nö, glaube nicht!

Gruß
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
So, als fleißiger Forum-Leser habe ich natürlich auch die 6 Seiten dieses Threads gelesen und festgestellt:


Ohrenbach ist gar nicht so weit weg von mir - schlappe ca. 3 Liter Sprit :eek::eek:

Der Juli ist perfekt - reseriert mir schon mal ein schönes schattiges Plätzchen für mein Zelt :D

Werde in"Region Süd" mal nachfragen ob noch ein paar Q-Treiber mitkommen.

Ich gehe mal von aus, daß es zu fortgeschrittener Zeit noch Detailinfos gibt?!:confused:

gruß
Andi
 
Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben