Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Arrgh. Jetzt graust es mich noch mehr ... :cool::o Alles wird gut.

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
megabyteweise herzliche Großtaten meinerseits (mit Kaffee dazu),
Uuups, das stimmt:o
In der Tat gab es doch noch weitere Gutmenschen.
Im Eifer der Erklärung, ist mir das wirklich rausgewitsch, dass ich zenterweise die Tracks heimgeschleppt habe. Sie warten auf ihren Einsatz.
Also, sollte hier ein falscher Eindruck über diesen User entstanden sein, dass möchte ich diesen hochöffizielst korrigieren.
Vor der Masche warne ich trotzdem!:p
Und jetzt isch Schluß, es gibt schließlich auch noch andere Themen.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Bin auch wieder heil zu Hause angekommen. Die Fahrt nach Sospel hat prima geklappt und ich war nach 9 Stunden dort (mit nur einer halben Stunde Niesel in der Schweiz):cool:
Die Woche ging leider viel zu schnell rum und so werd ich wohl nochmal dort hin müssen:eek::cool::D
 
S

stef24

Gast
Mensch Grit, Du hast ja auch Augen für anderes, als nur Moped. Gefällt!

Gruss, Stefan
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wie öffne ich denn den Fotolink von Harald?? Und wie ist das Passwort?

Bei den anderen Fotolinks ging das besser:(

Mensch Harald, was haste denn da gemacht?????
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Tja, was soll ich sagen...

Ich hab keine Ahnung warum manche die Bilder anschauen können und andere nicht, :confused:
Uwe und Lotte konnten mit dem korrigierten Link das Album öffnen, warum das bei Euch nicht klappt .....
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja, was soll ich sagen...

Ich hab keine Ahnung warum manche die Bilder anschauen können und andere nicht, :confused:
Uwe und Lotte konnten mit dem korrigierten Link das Album öffnen, warum das bei Euch nicht klappt .....
Sabotage, ganz klar. Hat das evtl. was mit nicht gegebenen Koordinaten zu tun?:rolleyes: Oooh alter Witz:o

Ich kriege nach dem Klick auf den link nur eine yahhooo Anmeldemaske:confused::confused:

Aber wohl dem der PNs bekommt;) Danke Harald:):):)

Was macht eigentlich mein Gegenfoto????

 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich schliesse mich den Ausführungen von Angie an.
Ist bei mir genau gleich :mad: und ich bin niemanden Koordinaten schuldig :);)
Dito, bekomm auch nur eine Anmeldeaufforderung (habe die Koordinaten auch nicht rausgerückt:rolleyes: Autobahn wollt aber eh keiner fahren;))
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Gottseidank kriegt jetzt endlich der Urheber mal den ganzen Frust ab, und nicht der Briefträger...:cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
, und nicht der Briefträger...:cool:
Na dann...

Harald, meeno ....
Ich soll mich auch durch etliche Anmeldefenster incl. Datenübermittlung all meiner Freunde hangeln. :rolleyes:
Will ich aber nicht. :p
Aber ich möchte gern die Bilder sehen. ;)
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
und ich dachte schon, ich wäre zu blond :rolleyes:

ich bekomme auch nur die yahoo-Anmeldemaske :mad:

..und der Briefträger hätte ja mal alles als unzustellbar an den Absender zurückgeben können :p:p:D:D:D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Link defekt?

An alle " Link - Geschädigten"

bitte mir per PN mitteilen wenn Link nicht funktioniert,
allen die von mir den Link bekommen haben, konnten die Bilder auch sehen!
Warum das mit dem Link nicht hinhaut wenn er über´n Verteiler geschickt wird
entzieht sich meiner Kenntnis.

Also PN dann Link und alles wird gut! :rolleyes:

Gruss

harald
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich habe bei jeder PN vor dem Versenden den Link getestet..
Bei mir gings..;):o

Nur dass das mal gesagt ist....:p
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
An alle " Link - Geschädigten"

bitte mir per PN mitteilen wenn Link nicht funktioniert,
allen die von mir den Link bekommen haben, konnten die Bilder auch sehen!
Warum das mit dem Link nicht hinhaut wenn er über´n Verteiler geschickt wird
entzieht sich meiner Kenntnis.

Also PN dann Link und alles wird gut! :rolleyes:

Gruss

harald
Ich mach das ganze jetzt öffentlich, der Neue Link hat gefunztioniert!:)
Warum nicht gleich so, hä!:cool:
Hat Mathias wieder mal umsonst verbale Haue bekommen!:D
Ich möchte mich somit auch öffentlich und in aller Form bei Ihm entschuldigen!
Wobei ich könnt es ja auch lassen, dann hätte er wieder einmal gut!!;):D

Aberbesserwenmichausdemstaubmachwegenmeinerfrechengoschundsoundüberhaupt!

Griasle
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hab ich doch glatt vergessen zu Fragen, im Interesse aller hoffe ich doch.

Was macht eigentlich BavariaGS Film? :rolleyes:

Einen Video konnte ich in all den vergangenen Beiträgen nicht entdecken
oder sind 3 Regisseure einer zuviel oder gab es zuviel Material zum sichten?
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wunderbar - jetzt klappts auch mit den Fotos.;)
Danke Harald.:):):):):)

Mir ging es wie Gloeckerl.
Dache auch, ich sei zu blond (halt Friedhofsblond) :D
 
Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben