Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 33 von 63 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hihi Pouakai,
    2 Doofe 1 Gedanke

    Wie heißt du eigentlich richtig??

  2. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wie heißt du eigentlich richtig??
    Sorry *rausch* ich sitze im ICE von Stuttgart nach Münchchen *britzl* Was hast Du gefragt *summmm* *sirrrrrr*
    Hab Dich nicht verstanden.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Du hast es so gewollt:

    das war beim Treffen vor zwei Jahren...

    und sag jetzt nicht ich hätte Dich nicht gewarnt, Hase.
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das sieht nach Sauerfleisch aus. Gekochtes Rindfleisch mit saurem Aspik!!????

    Wer aus dem Norden kommt und Brägenwurst oder auch Labskaus isst, ist abgehärtet
    Hasi, hoffentlich seid ihr beim Fahren nicht auch so verweichlicht, sonst fahre ich nur mit Genschi und Pouakai......
    Ääääähhhmmmm.....Mathili....Hase.....

    Ich hab mal gegoogelt:

    1 Schweinekopf, halbiert 2 kleine Schweinshaxe(n) 6 Schweinepfötchen (Schweinespitzfüßle) evtl. Schweineohr(en) und -schnauzen evtl. Schweineschwanz

    ööööhhhhmmmmmm
    Im Zweifelsfall doch Spaghetti Bolognese

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hasi, hoffentlich seid ihr beim Fahren nicht auch so verweichlicht, sonst fahre ich nur mit Genschi und Pouakai
    Ich hab Dich auch lieb...

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Äääähhmmm.....gibt's schon 'ne Gruppeneinteilung???

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Äääähhmmm.....gibt's schon 'ne Gruppeneinteilung???
    Warte mal, was hatte ich mit Norbert gestern noch besprochen.....äähm...


    jetzt weiß ich es wieder....

    die ganz Frechen bleiben für den Abwasch im Hause...

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard Fremdfabrikate?

    Wären denn Fremdfabrikate,für eine Nacht,auch geduldet Wäre eine V-Strom und eine alte Trans Alp.

    Gruß Martin

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Wären denn Fremdfabrikate,für eine Nacht,auch geduldet Wäre eine V-Strom und eine alte Trans Alp.

    Gruß Martin
    Was soll jetzt Bitte die Frage! Hä?

    Es heißt doch die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein und die Freunde der Freunde der Tafelrunde gehören dann auch dazu!
    Seid wann hängt man sich so an der Fabrikatsbindung auf, wir haben ein gemeinsames Hobby und der Transe und der V fehlt halt etwas die Oberweite um es mal salopp zu sagen!

    Bis dahin!

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ... fehlt halt etwas die Oberweite um es mal salopp zu sagen! ...
    Ui. Da fällt mir ein, daß ich von der Tour letztes Wochenende noch was beichten muß ... ich werde ein Bildchen in der Tafelrunde plazieren ... von einer respektablen Gummispur des Hinterrades in vielen Metern Länge, die am Kurvenausgang dank eben dieser 'Oberweite' dann schließlich zur vollständigen Schräglage führte ...

    Stobbi, der Nachwuchs fährt mit! Wir sollten uns mal abstimmen ... Dein Telefon ignorierst Du ja hartnäckig.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Wären denn Fremdfabrikate,für eine Nacht,auch geduldet Wäre eine V-Strom und eine alte Trans Alp.
    Gruß Martin
    Äääähhhh, und 2 Nächte???
    Doro, sag was


 
Seite 33 von 63 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19