Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 34 von 63 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard Danke für die Einladung

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Was soll jetzt Bitte die Frage! Hä?

    Es heißt doch die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein und die Freunde der Freunde der Tafelrunde gehören dann auch dazu!
    Seid wann hängt man sich so an der Fabrikatsbindung auf, wir haben ein gemeinsames Hobby und der Transe und der V fehlt halt etwas die Oberweite um es mal salopp zu sagen!

    Bis dahin!
    Mügge kommt vorbei,freu mich schon und Ich werde einen Teil von der lustigen Truppe mitbringen u. a .die "Monsterkuh" für mehr Details über die lustige Truppe schaut einfach unten bei den Riesern nach.
    Gruß Martin

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    [...] und Ich werde einen Teil von der lustigen Truppe mitbringen [...]
    Hättest Du da genauere Angaben ?
    Damit wir zwecks den Gruppen und den Tourguides planen können.

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    Wir werden erst am Sa Abend aufschlagen,einfach nur zum Quatschen und Bier Trinken.Habe mit Norbert heut Abend schon Telefoniert ,geht alles klar.Es werden etwa 5-7 Personen sein.Wir tun was für die getränkekasse.

    Gruß Martin

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard wieviele

    teilnehmer haben wir denn jetzt???
    und wieviele guides?

  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    @monopod,
    Du bekommst von Mir die genaue Zahl-Rieser-Motorradfahrer- am Dienstag den 4.7. OK?

    Gruß Martin

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    @monopod,
    Du bekommst von Mir die genaue Zahl-Rieser-Motorradfahrer- am Dienstag den 4.7. OK?

    Gruß Martin
    das ist viel zu spät. womöglich müssen wir noch einen weiteren guide ausbilden und die prüfung abnehmen. das schaffen wir bis Fr. dann aber nimmer

    die frage ging eigentlich an unseren chef-organisten

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    die frage ging eigentlich an unseren chef-organisten
    Wie nicht mehr chef-schlagzeuger!?

    okbindannmalwiederwegundwidmemichmeinerhopfenkalts chale!


  8. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das ist viel zu spät. womöglich müssen wir noch einen weiteren guide ausbilden und die prüfung abnehmen. das schaffen wir bis Fr. dann aber nimmer

    die frage ging eigentlich an unseren chef-organisten
    Welche Prüfung
    Es ist doch ganz einfach Mügge kommt am Sa abend mit 5 Leuten zum Abendessen und Zelten inkl. Bier bei Dir und am So mittag sind wir wieder weg.ergo.werden wir keine Tour mitfahren.Oder doch.

    Gruß Martin

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Welche Prüfung
    Es ist doch ganz einfach Mügge kommt am Sa abend mit 5 Leuten zum Abendessen und Zelten inkl. Bier bei Dir und am So mittag sind wir wieder weg.ergo.werden wir keine Tour mitfahren.Oder doch.

    Gruß Martin

    da ist aber niemand. bei mir. wir treffen uns an einem geheimen ort an der nordgrenze der rothenburger landhege. bei einem früheren bewachten übergang
    in fremdes territorium. (so ähnlich wie bei den H.A.s und den B.s früher. als sie noch territorialherren und raubritter waren...)

    der treffpunkt steht im ersten posting vomgrafen. und in der überschrift.

    und, Mügge, nimm nich alles ernst, was geschrieben steht...

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Na dann ist ja alles geklärt. Im Moment sind wir drei Tourguides . Es sei denn Gaszug (weiß gerade nicht wie er heißt) würde sich auch noch bereit erklären

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


 
Seite 34 von 63 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19