Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.362 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    Wir können ja auch Lose ziehen

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Also ich denke bei Peter wird Birgit die Sozia sein, es sei denn ich bin nicht auf dem neusten Stand. Also nur 1 Moped.
    Recht hatter...

    Zitat Zitat von gloeckerl Beitrag anzeigen
    Wir können ja auch Lose ziehen
    Ich reserviere mir ein Los .

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    gehe ich richtig in der annahme das es ca. 34 Motorrräder sind?
    Ohne deine Liste nochmals korrekturgezählt zu haben, kommt es darauf wie deine Liste zu zählen ist.

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Harald & Doro 2
    Genschi & Camen (Genschman & timiraus)2
    Wenn Du bei diesen zwei Fällen jeweils nur von einem Moped ausgehst, dann wäre das falsch, denn wir alle vier sind Selbstfahrerinnen und Selbstfahrer. Ergo: 4 Mopeds, die es zu verteilen gilt.

    Und wo gab's jetzt nochmals den Los-Verkauf

    Grüßle
    Genschi

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard

    Es werden am Samstagabend 3 Moppeds mehr sein.Mügge hat sich soeben bei Norbert mit 4 Personen und 3 Motorräder angemeldet.Freu mich wie ein Schnitzel endlich mal ein paar User im realem Leben kennenzulernen.Wünsche allen eine angenehme Anreise.Also dann bis Sa. abend zum Büffetstürmen.

    Gruß Mügge -Martin-

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ohne deine Liste nochmals korrekturgezählt zu haben, kommt es darauf wie deine Liste zu zählen ist.

    Wenn Du bei diesen zwei Fällen jeweils nur von einem Moped ausgehst, dann wäre das falsch, denn wir alle vier sind Selbstfahrerinnen und Selbstfahrer. Ergo: 4 Mopeds, die es zu verteilen gilt.

    Und wo gab's jetzt nochmals den Los-Verkauf

    Grüßle
    Genschi
    Nun sei doch nicht so kleinlich mit dem Zählen hinter 2 Namen steht die Ziffer 2, also 2 Moppeds, hinter meinem steht ne 1, also...........richtig 1 Mopped.
    Außerdem ist die Liste von Muffel schon wieder völlig veraltet

    Ich bin gespannt, ob auch alle -vor dem Hotel stehenden Moppeds- am Sonntag bewegt werden können und ob allen der Helm passt

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    ......Freu mich wie ein Schnitzel endlich mal ein paar User im realem Leben kennenzulernen......
    Gruß Mügge -Martin-
    Na, mal sehen, wie lange das anhält

  6. Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,

    nur wegen der Summenbildung, Bea ist auch Selbstfahrer(in). Und unter uns, nennt sie lieber nicht "Sozia" ;-)

    Übrigens, fahren am Freitagmittag gegen 17 Uhr ab Stgt.-Weilimdorf nach Ohrenbach. Hat jemand Lust mit zufahren ?

    Lieber Gruss,
    Matze

  7. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Nur mal so...

    Zitat Zitat von Matze67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nur wegen der Summenbildung, Bea ist auch Selbstfahrer(in). Und unter uns, nennt sie lieber nicht "Sozia" ;-)

    Übrigens, fahren am Freitagmittag gegen 17 Uhr ab Stgt.-Weilimdorf nach Ohrenbach. Hat jemand Lust mit zufahren ?

    Lieber Gruss,
    Matze
    Servus Matze,
    Um 15 bzw. 16 Uhr bist du noch nicht "frei" ?
    Ansonsten schau mal hierhin
    GS-Tafelrunde
    --->Beitrag #8386
    cu Uwe

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Matze67 Beitrag anzeigen
    ... nur wegen der Summenbildung, ...
    Wenn ich jetzt noch darauf hinwiese, daß Gesche gar nicht, Maren mit und ich selbst fahren und daß mindestens zwei von uns die Wandergruppe bilden und insofern die Anzahl der anzusetzenden Motorräder ggf. noch entsprechend folgerichtig zu korrigieren wäre, würde alles nur unnötig noch komplizierter wovon natürlich abzusehen wäre ... ... insofern halte ich mich besser einfach zurück und in dieser Sache lieber die Klappe ...

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch darauf hinwiese, daß Gesche gar nicht, Maren mit und ich selbst fahren und daß mindestens zwei von uns die Wandergruppe bilden und insofern die Anzahl der anzusetzenden Motorräder ggf. noch entsprechend folgerichtig zu korrigieren wäre, würde alles nur unnötig noch komplizierter wovon natürlich abzusehen wäre ... ... insofern halte ich mich besser einfach zurück und in dieser Sache lieber die Klappe ...

  10. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard

    Na, mal sehen, wie lange das anhält[/QUOTE]

    Oder bei euch.Sage nur:"Nüchtern zu schüchtern,besoffen zu Offen".



    Martin


 
Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19