Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 42 von 63 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch darauf hinwiese, daß Gesche gar nicht, Maren mit und ich selbst fahren und daß mindestens zwei von uns die Wandergruppe bilden und insofern die Anzahl der anzusetzenden Motorräder ggf. noch entsprechend folgerichtig zu korrigieren wäre, würde alles nur unnötig noch komplizierter wovon natürlich abzusehen wäre ... ... insofern halte ich mich besser einfach zurück und in dieser Sache lieber die Klappe ...

    in mengenlehre war ich schon immer ne niete.
    kannste das nich mal tanzen, bitte, so als
    stuhlkreis?

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Rotes Gesicht Dumm gelaufen!

    Leider müssen Birgit und ich nun unsere Teilnahme am Treffen absagen - schade, ....es geht aber nicht anders - Job, privates, Umzug.....

    Euch Teilnehmern viel Spaß und bleibt obenauf/gesund .

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Schade schade..

    Ich hätte ja sofort Umzugshilfe zugesagt..
    Aber leider leider habe ich keine Zeit....

    Gutes Gelingen

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Na, mal sehen, wie lange das anhält
    Oder bei euch.Sage nur:"Nüchtern zu schüchtern,besoffen zu Offen"......Martin[/QUOTE]
    Geil, den Spruch kannte ich auch noch nicht, aber klasse und oft passend
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Leider müssen Birgit und ich nun unsere Teilnahme am Treffen absagen - schade, ....es geht aber nicht anders - Job, privates, Umzug.....
    Euch Teilnehmern viel Spaß und bleibt obenauf/gesund .
    Och schade, dachte, wir lernen uns mal persönlich kennen Na, dann ein andernmal, vllt. nächstes Jahr in Langensteinbach
    Viel Spaß beim Umzug etc

    Zitat Zitat von dergraf
    ......
    Bitte am Freitag abend das Mopped getankt in Reichardsroth abstellen.
    ...........Danke
    Mensch, du denkst ja echt an alles aber stimmt, wenn 30 Moppeds noch tanken müssten, ist der Vormittag rum
    Bekommen wir vorher einen kl. Kartenausdruck, damit man ungefähr weiß, wo's langgeht? Irgendwas hatte ich mal von Druck gelesen. Oder war das die Speisenkarte

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    [...]Bekommen wir vorher einen kl. Kartenausdruck, damit man ungefähr weiß, wo's langgeht? [...]
    Na wenn Du die Tür aufmachst, gehts links in die Gaststube/Rezeption, geradeaus zu den Zimmern und rechts auf die Toilette.

    Da braucht man keine Karte..

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Schade schade..
    Ich hätte ja sofort Umzugshilfe zugesagt..
    Aber leider leider habe ich keine Zeit....
    Gutes Gelingen
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Umzug etc
    Ihr Heuchler .

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Och schade, dachte, wir lernen uns mal persönlich kennen Na, dann ein andernmal, vllt. nächstes Jahr in Langensteinbach
    Wird dann ja auch mal Zeit .

    ---


    Im Übrigen: Der Umzug (von Birgit) ist ja bereits letztes WE gelaufen, aber irgendwie müssen wir sehen, daß wir das entstandene Chaos in den Griff bekommen. Und dann gibt es noch sonst so allerlei...

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ihr Heuchler ...
    Stimmt
    Also herzlichen Klartext:
    DÜNNE Ausrede! Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß sich einmal umgezogene Dinge absolut nicht von alleine bewegen ...








    ... also können sie auch locker noch 2 Tage da liegenbleiben, wo sie sind.
    Also.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Schnuppi ist tot, wenn ich sie nicht wieder ans laufen bekommme fahr ich nirgendwo hin.
    Man hab ich einen Hals und mit Licht oder Standlicht hab ich sie auch nicht abgestellt.
    Werd erst mal sehen wie ich gleich zu Louis komm, hauptsache die haben noch ein Ladegerät vorrätig.

  9. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...
    Bekommen wir vorher einen kl. Kartenausdruck, damit man ungefähr weiß, wo's langgeht? ...
    Gebt ihr die, auf der man Balingen vergessen hat

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Gebt ihr die, auf der man Balingen vergessen hat
    Ach, das Chefilein ist auch wieder im Lande, schön(er Scheiß)

    Die Strecke nach Balingen ist schon im Navi gespeichert.
    Und Sonntagabend wollen wir (Jule, Mike und evtl. Raubi) wieder im Postino essen gehen. Frag doch bitte mal Martina, ob sie Lust hat mitzukommen


 
Seite 42 von 63 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19