Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 47 von 63 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Sollte zwar nicht sein
    wollte ja nur noch mal daran erinnern

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Sollte zwar nicht sein aber, ich fahre wenn nötig nach ca 20 km eine Tankstelle an. Dann wieder nach ca 150 km.
    keine Zugeständnisse sonst kehrt da das Lotterleben ein...

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Schaffen den alle Moppeds die volle Runde mit einer Tankfüllung,
    oder ist eh ein Tankstop nach 2XXkm eingeplant?
    Ich frag' ja nur

  4. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    @ Mathias,

    Wie lang ist denn ungefähr das erste Lag am Freitag,
    damit ich das TakeOff Fuel bestimmen kann?

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Auf meiner Tour HP bedingt nach 160 km.(Anfahrt wie auch Tour)

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    keine Zugeständnisse sonst kehrt da das Lotterleben ein...
    Ja ich weiß, bin selbst schuld wenn ich nicht hart durchgreife.

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... 61,149578463 km/H ... 60,9754235767 km/H
    ...61,5679908754 km/H ... In Kurve 13 steht rechts ein Gänseblümchen und in Kurve 25 wird um 11.46 und 43 sekunden eine Cumuluswolke auf 274 Grad auftauchen..
    HAH!! SO kann ich doch arbeiten!
    Nach Mittelwertbildung - 61,2309976383667 - und bewerteter max. Standardabweichung komme ich zu dem Schluß, daß es mir hinreichend Rille sein wird - und daß die bezaubernde Sozia dann vor Ort entscheiden soll, welchem der Irren wir hinterherhetzen.

    Das mit der Cumuluswolke, anstäntiger Zeitangabe (UTC nehme ich an?!) und auch noch einer verwertbaren Peilung weiß ich sehr zu schätzen. Da blitzt der frühere Segler durch, Herr Graf, hmm?! Sauber. Ich weiß schon, warum ich so gerne mit Dir unterwegs bin ... bleibt nur zu hoffen, daß's Töchterchen dann Freitag richtig entscheiden wird.
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Und da beklagt ihr Euch, wenn ich ...
    Nein, ich kommenTIERe das nicht, nein, ich ... ...

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... Wer weiß vielleicht macht unterwegs das "Triple B" (BMW Bord Bistro) auf?
    Hmm, unser BBB ist seit der letzten Qulinarischen Ausfahrt mehr als gefürchtet ... das klingt sehr gut.
    Allerdings will ich ja nicht in der Plüümchenpfückergruppe mit Dir unterwegs sein ...
    (auchweiadasbekommeichbestimmtwiedermonatelangzuhö ren,warumkannichmeineklappeauchnichthalten)
    *undweg*


    Davon abgesehen: Für entspannt und heile wieder ankommen bin ich mit diesem wertvollen Reisegepack selbstverständlich auch immer sehr.

    Regenzeug werden wir doch sicherlich nicht brauchen, oder?!

  8. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ich habe da eben eine Email bekommen.

    Die Listen sind fertig:

    Gruppe "dergraf" Fahrweise: zügig

    Gruppe "bigjack71" Fahrweise: ganz gerne flott

    Gruppe "monopod" Fahrweise: zügig

    Gruppe Ute Fahrweise: flott angepasst, gerne ne Mädelstruppe


    Gruppe "muffel" Fahrweise: gemütlich, touristisch
    Mal eine Frage: intressiert sich eigentlich auch jemand für das Landschaftliche
    das es im fränkisch - hohenlohischem Raum gibt oder sind dann alle nur daran
    intressiert schnell bzw. flott bzw. zügig durch die Landschaft zu fahren?


    So übel finde ich es bei uns dann eigentlich garnicht

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Sind denn eigentlich schon Wetten am laufen,
    dass am Samstag doch jemand mit fast leerem Tank da steht? ...
    Ich habe von Langensteinbach noch 2 mit hochwertigstem Sprit gefüllte 5l Kanister in der Garage, die schummle ich Gesche heimlich mit in den Familientransporter - und werde sie dann an die ganz Verzweifelten morgens 10 Minuten vor Abfahrt meistbietend und zu einem wahrhaft unverschämten Preis versteigern. Das ist eine prima Idee, damit saniere ich unseren gesamten Haushalt. (hoffentlich bin ich's nicht selbst, der mein bester Kunde wird ... )

  10. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ...
    Regenzeug werden wir doch sicherlich nicht brauchen, oder?!
    Na so sicher wäre ich mir da nicht....


 
Seite 47 von 63 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19