Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    .... aus dem Haus und auf dem Heimweg! Oder wie einige auf dem Weg in den Urlaub.

    Es waren ganz tolle Tage und für mich gestern das Vergnügen eine super tollen Tages auf dem Motorrad, hat mal wieder richtig toll Spaß gemacht!!
    Da muss ich Dir Recht geben, gestern war ein wirklich toller Tag! Dir werde ich gerne mal wieder hinterher fahren, hast Du klasse gemacht.
    ...über Dein Essen brauche ich hier glaube ich nichts schreiben.....einfach super lecker. Vielen Dank!
    Schön so viele nette Leute getroffen zu haben, auch wenn ich jetzt erst mal in der Anmeldeliste nachschauen muss, ob ich nicht den Nicks noch ein paar Gesichter zuordnen kann.
    Schön war's!!!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Bin nach sehr nassen 3,5h auch zu Hause angekommen und wieder trocken.


    Es war ein FEINES WE, hat sehr viel Spaß gemacht.

    Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine Wiederholung ?

    @ Norbert, das Essen war wieder mal Klasse, wie immer bei Dir.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wir hatten auch Dauerregen und sind um 15 Uhr in der Heimat eingeflogen.
    Bei den Klamotten hatte ich ein paar Totalversager dabei
    Handschuhe Held undicht
    Hose Stadler undicht
    Stiefel Daytona jeweil eine kleine undichte Stelle an jedem Fuß
    Jacke Stadler, dicht

    Es war ein rundum schönes Wochenende mit euch, hat mir sehr vie Spaß gemacht
    Nun kenne ich wieder ein paar Gesichter hinter den Nicknamen.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    @ Doro, also meine Held Handschuhe haben dichtgehalten.

    die BMW Stiefel sind nach knapp vier Jahren vorne irgendwie undicht.

    Ansonsten hatte ich die Regenpelle übergezogen und es ist mir dann bei jedem Starkregen in den Nacken gelaufen und nach unten gesickert....

    Da muss es doch was geben das das Wasser da nicht reinläuft.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich werde glaub ich wieder umsteigen auf nen Ganzkörperstrampelanzug, dazu ne Kapuze und dann ist gut.

  6. stef24 Gast

    Standard

    Tschau

    Auch wieder daheim.
    Bis Höhe Ulm ging's von einem Schauer in den nächsten, dann wurd's immer besser.
    Das Allgäu konnten wir zum Abschluss richtig geniessen.
    Starkes Weekend mit vielen netten Bekanntschaften und guten Erfahrungen !
    Besten Dank an die Organisatoren, die Tourguides (erwähnt besonders mein An- und Abreise-Guide!), Muffel&Co und natürlich die Teilnehmer .

    Herzlich, Stefan

    PS: Der Urbock nähert sich seiner Trinktemperatur

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Abend Leute

    Mein Dauergrinsen über das WE hört irgendwie nicht auf.
    Es war der HAMMER!
    Danke an die Organisatoren und das ich dabei sein konnte.
    Danke an Norbert für das HERVORRAGENDE Essen.
    Danke an die Tourenführer.
    Danke an Ralph und gleichzeitig entschuldigung, dass ich dich den Berg hochgeschoben habe.

    Das Wetter war am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig - mit Stef geschrieben hat. Danach wurde es richtig sonnig.
    Zeigt mir wieder einmal, dass der Süden und der Bodenseeraum echt wohnenswert ist.

    Ein paar Bilder, damit der Entzug nicht zu stark wirkt.
    Viel Spass.

    Gruss Charly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tafelrunde-reichardsroth-2012-001.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-008.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-009.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-010.jpg  

    tafelrunde-reichardsroth-2012-012.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-014.jpg  

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    ...und noch ein paar.....

    (Es kommen später noch mehr. Ich muss noch an ein Geburtstagsfest.)
    Bis später.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tafelrunde-reichardsroth-2012-017.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-019.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-020.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-021.jpg  

    tafelrunde-reichardsroth-2012-022.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-023.jpg  

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Sodele, wieder zuhaus. 16:56 vor der Haustür abgestellt.

    Es war ein tolles Wochenende und wir haben sehr nette Leute kennengelernt.
    Danke für die Einladung.
    Es war lustig und lecker.


    Zu Rückfahrt:
    mit Tropfen los, der Thüringer Wald in Regen, um Leipzig herrum Sturzbäche, bis kurz vor Berlin permanente Berieselung und daaaaaann nochmal 'ne HD Dusche kurz vor Berlin.

    Beide Handschuhe (Reuch und IXS) völlig durch.
    Sylvias Regenhose hat kapituliert und mein Linker Daytona ist wohl an der Schaltstelle undicht.

    Beide Jacken und meine olle Mawhak Hose sind dicht geblieben.

    Jetzt wird bepuschelt und dann gehts nochmal zum Mampfen.

    PS
    Eine Nachricht für den "Pausensnack"
    Nicht nur lesen sondern auch klappern

  10. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    ich kann den Vorschreiber/innen nur Recht geben.

    Danke an alle, die sich so in Zeug gelegt haben, sei es für die Tour, das Essen, die Unterkunft.

    Danke an Mathias für das Planen der Tour um den Regen herum.

    Danke auch an Muffel und Kerstin für die supergute Verpflegung

    Auch danke an Ralf (monopod), daß du umdisponiert hast und Lotte und mich unter den paar Tröpfchen Regen so flott mit Umkürzungen Richtung Heimat gebracht hast. Hat mir richtig Spaß gemacht.

    Auf dem restlichen Nachhauseweg hatten wir dann strahlenden Sonnenschein und dadurch leider den direkten Weg nicht mehr gefunden

    Fazit des ganzen Wochenendes für mich:
    Das schreit nach Wiederholung!!


 
Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19