Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 52 von 63 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    1800 ankunft zuhaus.
    Glöckerl und lotte habe ich bis zum cappuchinotrinken in
    HECHLINGEN durch den teilweise ärgerlich starken regen geleitet.
    (ob sie gelitten haben, kann ich nicht sagen. gegrinst haben die
    beiden medels allerdings schon sehr.
    dann über den hahnenkamm nach weissenburg zum tanken und in
    sonne und bei optimalen temps und strassenverhätlnissen bis würzburg.
    dort mit sohnemann ein kaffe names cafe wunder:bar überfallen und
    auf der rückfahrt über die dörfer habe ich Kerstin und Norbert aus der
    frohen einkehr in ohrenbach bei einsteigen in ein kfz beobachten können.

    zufälle gibt es ...

    es war ein tolles und schönes wochenende mit vielen alten und neuen
    gesichtern.hat mir nen haufen spass gemacht
    rund herum rund, von Muffels hervorragenden kochkünsten gar nicht erst
    zu reden....
    allen mitfahrern vielen dank für das große verständnis und die engelsgleiche
    geduld für kopfstehende/rückwärtsfahrende navi und dessen verwirrten guide


    ich gelobe besserung.


    ein ganz besonderer dank geht an den anschieber aus der schweiz, Charly und
    besonders dafür, dass er mich nicht von hinten her überfahren hat...
    sowie an die orgas von der Tafelrunde!!!

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Meine Wenigkeit

    ...ist auch wieder heil daheim angekommen.Die Vorredner haben bereits alles schon gesagt, es war einfach herrlich dieses Wochenende !!!
    Nachholebedarf besteht unbedingt cu Uwe
    PS: noch ein paar Foto´s mit dran
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken andy-als-poser.jpg   regnets-oder-doch-nicht.jpg   unterwegs-auf-tagestour_bereitmachen-fuer-den-regen.jpg   peters-neue-fangemeinde.jpg  

    peters-neue-fangemeinde_2.jpg   ralf-monopod-s-zweiventiiler.jpg  

  3. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard ...ein paar Foto´s

    habe ich doch noch....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken carmen-vorfreude.jpg   carmens-neuer-schwarm.jpg   bis-zum-naechsten-mal-ralf.jpg   anziehen-ist-sowas-von-nervig.jpg  

    endlich-auf-der-maschine.jpg   der-hof-ist-fast-leer.jpg  

  4. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard ...und noch ein paar

    ...Foto´s, dann war´s das
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 08072012_abschied-von-reichardsroth_1.jpg   08072012_abschied-von-reichardsroth_2.jpg   08072012_abschied-von-reichardsroth_3.jpg  

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Ich wollte mich den Danksagungen auch anschließen, angefangen beim Grafen für Orga, weiter beim Team zur frohen Einkehr für alles was ihr für uns getan habt. Dann dem Norbert im speziellen für seinen Job als Tourguide!

    Dann wollte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken für Euer kommen, für eine tolle Zeit und ebenso gute Gespräche.
    Auch wenn es nicht geklappt hat mit allen mal ein paar Worte zu wechseln außer Guten Tag und auf Wiedersehen.
    So seid ihr und ich nicht mehr nur anonyme Schreiber im Forum, sondern jetzt kennt man auch die Gesichter dazu!
    Nun freuen wir uns schon jetzt auf eine Wiederholung 2013 und dann können wir das eine oder andere Erneut in Angriff nehmen!

    Gruß

    Lothar und Leah

  6. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    35

    Daumen hoch

    Hallo Alle Zusammen,

    wie bereits ausgeführt habe auch ich trotz Pause in Waldenburg vorher eine fette Dusche auf der A 6 zwischen Crailsheim und Waldenburg abbekommen.

    Das war ein klasse WE mit vielen netten neuen Bekanntschaften und einer tollen Tour, nochmals Dank an den Tourguide Muffel.

    Ich freu mich aufs nächste Mal oder auch auf einen Stammtisch, versuche mir auch am Samstag freizunehmen !!

    LG

    Henning

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Grit hat übrigens ihr Tagesziel erreicht

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Grit hat übrigens ihr Tagesziel erreicht
    Schön zu hören.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schön zu hören.
    finde ich auch.
    ausserdem macht
    sich da ein wenig erleichterung breit.

  10. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard Auch von mir...

    ein fettes Dankeschön an die Organisatoren incl. Norbert, für das super Wochenende !
    Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
    Bis denne
    Micha


 
Seite 52 von 63 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19