Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    ...und noch ein paar.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tafelrunde-reichardsroth-2012-064.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-068.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-069.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-080.jpg  

    tafelrunde-reichardsroth-2012-083.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-085.jpg  

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    ..und noch mehr...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tafelrunde-reichardsroth-2012-089.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-090.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-114.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-117.jpg  

    tafelrunde-reichardsroth-2012-119.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-121.jpg  

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    ...ein paar habe ich noch....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tafelrunde-reichardsroth-2012-122.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-125.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-127.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-137.jpg  

    tafelrunde-reichardsroth-2012-138.jpg   tafelrunde-reichardsroth-2012-139.jpg  

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    Moin zusammen!

    Danke für ein grandioses Wochenende & eine schöne gemeinsame Zeit!
    Große Klasse & immer wieder schön!

    Norbert, Euch gilt unser ganz besonderer Dank, wir haben uns wahnsinnig wohlgefühlt!

    Ein paar wenige Bildchen & Portraits (ich kam diesmal praktisch gar nicht zum Knipsen), lege ich für die Teilnehmer wie gehabt ab, Zugangsdaten und Freischaltung kommt noch per Mail ... Leider hatte ich nicht alle von uns vor der Linse - aber ich verspreche, beim nächsten großen Treffen bin ich wieder konsequenter!
    Link: > KLICK <

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Das wars.
    Es hat noch viele Bilder mit Einzelpersonen.
    Ein paar habe ich noch von der "Ferienwohnung", falls es jemand interessiert, bitte eine PN mit E-Mailadresse....

    Viel Spass bein betrachten und einen guten Start für alle, die morgen wieder arbeiten müssen und schöne Ferien, die welche haben.

    Gruss Charly

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    4

    Daumen hoch Super Wochenende

    Danke für ein super Wochenende und eine schöne gemeinsame Zeit.
    Danke an Mathias der uns gut Hin und zurück gebracht hat.Super Strecke
    Danke an die Tafelrunde die mich herzlich in ihren Kreis aufgenommen hat(das erste mal dabei) und natürlich an Norbert und sein Team die uns hervorragend versorgt haben(Speis + Trank +Unterkunft) Hoffe wir sehen uns bald wieder
    Grüssle Pit

  7. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Auch von mir herzlichen Dank!
    An Mathias für die super Orga,
    an Norbert und Kerstin mit ihrem Team, für die tolle Verpflegung.
    Natürlich auch an die Tourguides und die disziplinierten Mitfahrer.
    Selbst der Wettergott konnte uns das Grinsen nicht vertreiben!
    Familiäres Wohlfühlen mit neuen und alten Freunden.
    Auch sicher nicht zum letzten Mal.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Ich hoffe bei allen Teilnehmern sind die Bilderlinks und PWs von Stephan und Lotte angekommen.
    Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden...

    Seit dem Betrachten von Lotte´s Album mache ich mir ernsthaft Gedanken
    um meine Rolle als Tourguide und meinen Fahrstil...

    Da werden ganz cool Bilder während der Fahrt "aus der Hüfte" geschossen...

  9. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Daumen hoch Sorry....

    ...das Ich mich erst jetzt zurück melde,aber am So.hab Ich immer meinen PC freien Tag.Möchte mich ebenfalls bei Norbert für das sehr gute Abendessen bedanken-einfach lecker und viel-.Bin am So um halb zwölf mittags daheim eingedrudelt-hatte ja nur eine Std..Zum k... fand ich nur den starken Seitenwind und den Regen bis-naja Feuchtwangen- .Ansonsten hat es mich auch gefreut endlich mal ein paar User im realen Leben kennen zu lernen.OK nächstes Jahr werde Ich schauen das Ich auch schon am Freitag aufschlage um mit euch eine Tour zu drehen,weil kontakt aufnahme am Sa abend ist etwas schwer.Ansonsten war es für Mich,meiner Frau und natürlich auch für Mutscho ein schöner Sa abend inkl.So morgen.

    Gruß Mügge-Martin-

  10. Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    mache ich mir ernsthaft Gedanken um meine Rolle als Tourguide und meinen Fahrstil...
    Bitte keine Gedanken verschwenden und nix ändern, das passt suuuper, wann fahren wir wieder ?


 
Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19