Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 56 von 63 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.431 Aufrufe

  1. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    PN´s mit Link und PW ist raus.
    Ich hoffe ich habe niemand vergessen...



  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Daumen hoch auch von uns ein herzliches DANKE !!

    wir schliessen uns allen Vorrednerinnen und -redner an....

    TOLLE Orga, TOLLES Essen, TOLLE Tourguides, TOLLE Leute
    einfach TOP

    Bilder folgen unsererseits auch, leider noch keine Zeit gehabt, diese online hochzuladen....
    Gleicher Weg wie bei allen anderen....über PN

    So, wenn ich die Nicknames so lese .....kann ich wieder nicht alle zu jedem Gesicht zuordnen.... ...sorry vorab, falls ich blöd frag "wer bist du"

    GLG
    Moni

    ....auch von Achim

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Sodele,

    die Tschechien-Reisenden melden sich vollzählig und in gutem Zustand
    wieder zurück!
    Nachdem wir beim Zeltabbau in Reichardsrot beinahe ersoffen wären, hatte
    Petrus doch noch ein Einsehen und schickte uns Sonne und erträgliche Temperaturen.
    Ursprünglich war ja angedacht bei Weiden einen Campingplatz heimzusuchen, dies wurde allerdings beim Spaghetti-Eis ad acta gelegt und stattdessen der Weg nach Pilsen unter die Räder genommen.
    Auf dem dortigen Camping haben wir dann 4 Nächte zugebracht und am Tage die nähere und weitere Umgebung unsicher gemacht.
    Doro und ich möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses feine Wochenende ermöglicht haben.
    @Kerstin
    Du solltest vielleicht doch überlegen auf Entlohnung/Kilometerbasis umzustellen
    Chapeau - vor Deiner Leistung und Deiner immer währenden Freundlichkeit.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    Grüsse an alle

    Harald und Doro

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Dobrý den! (wie der tschechische Tourist gerne grüßt)
    Auch wir sind wieder gut zu Hause angelandet und deshalb kann ich mich auch erst heute wieder online zu Wort melden.

    Eigentlich gibt es den Vor-Schreiberinnen und Vorschreibern nix hinzu zufügen, denn das ganze Wochenende war sau guad organisiert und wir (Carmen und ich) haben uns sehr wohl gefühlt (die good vibration müssen sich sogar auf den Karpfenteich ausgewirkt haben, denn Kuno Killerkarpfen hat uns verschont). Wer also alles seine Finger in der Orga hatte, dem/der sei herzlichst gedankt.

    Es grüßt Carmen & Genschi

    P.S. Es tut mir leid, wenn ich es ansprechen muss, aber leider kann ich nicht in allem volle Punktzahl geben
    Denn es war ja offensichtlich, dass scheinbar ALLE!!! die Koordinaten der Ausfahrt hatten, außer ich!
    Mit Ausreden, wie technischen Problemen der Koordinaten-Zustellung oder ähnlichem braucht ihr gar nicht zu kommen.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Dobrý den! (wie der tschechische Tourist gerne grüßt)
    ...

    Es grüßt Carmen & Genschi

    P.S. Es tut mir leid, wenn ich es ansprechen muss, aber leider kann ich nicht in allem volle Punktzahl geben
    Denn es war ja offensichtlich, dass scheinbar ALLE!!! die Koordinaten der Ausfahrt hatten, außer ich!
    Mit Ausreden, wie technischen Problemen der Koordinaten-Zustellung oder ähnlichem braucht ihr gar nicht zu kommen.



    du sprichst NICHT die wahrheit.
    ich als guide der einen gruppe stand auch ohne die dinger da.




























  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    du sprichst NICHT die wahrheit.




    ich als guide der einen gruppe stand auch ohne die dinger da.

    Waren wir nicht am abend vorher bei Norbert im Büro und haben was auf Dein Navi überspielt....das Du danach auf dem Navi nicht mehr gefunden hast....

  7. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Ich hab mir die Touren vom Samstag noch mal auf Map Surce angesehen. auf Monopods Navi war die Tour in der anderen Richtung drauf. Auch auf meinem Navi war die Tour(ist ne andere als die von Monopod) umgekehrt drauf. Warum weiß ich nicht.
    Auf Map Surce sind die Touren in der gewollten Richtung drauf. Wieso die Touren dann auf dem Navi andersrum drauf sind, habe ich bisher nicht nicht erlebt.

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Navi falschrum gehalten?!
    (volle Deckung)

    PS
    Von einem der Guides habe ich für den Fall der Fälle dankenswerterweise die Routen vorab auch bekommen ... da waren sie aber noch richtigherum...

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    .....
    die Tschechien-Reisenden melden sich vollzählig und in gutem Zustand
    wieder zurück!
    Nachdem wir beim Zeltabbau in Reichardsrot beinahe ersoffen wären, .......
    Harald und Doro
    Das lag daran,weil ihr euch um den Abschiedsgruß gedrückt habt Kein Winke-Winke für die Abreisenden, Frechheit!!!
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...
    Auch wir sind wieder gut zu Hause angelandet und deshalb kann ich mich auch erst heute wieder online zu Wort melden.

    Eigentlich gibt es den Vor-Schreiberinnen und Vorschreibern nix hinzu zufügen, denn das ganze Wochenende war sau guad organisiert und wir ... haben uns sehr wohl gefühlt.........
    Es grüßt Carmen & Genschi

    ......
    Denn es war ja offensichtlich, dass scheinbar ALLE!!! die Koordinaten der Ausfahrt hatten, außer ich!
    Mit Ausreden, wie technischen Problemen der Koordinaten-Zustellung oder ähnlichem braucht ihr gar nicht zu kommen.
    Für Genschi und Carmen gilt dasselbe. Kein Tschüssi-Bussi

    Das nächste Mal passe ich da besser auf

    Und an die Organisatoren auch von mir noch ein großes Dankeschön für das super tolle WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin nach meinem Bodenseekurztrip noch in der Eifel. Mein Bordcomputer zeigt immer Temperaturen von 12-14 Grad. Welchen Monat haben wir eigentlich??????

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Mein Bordcomputer zeigt immer Temperaturen von 12-14 Grad. Welchen Monat haben wir eigentlich??????
    Willst Du jetzt den tatsächlichen Monat wissen
    oder den Gefühlten?


 
Seite 56 von 63 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19