Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 57 von 63 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    [...]Für Genschi und Carmen gilt dasselbe. Kein Tschüssi-Bussi[...]
    Genschi hatte wahrscheinlich keine Koordinaten der Örtlichkeit des Verabschiedungsrituals.....

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Genschi hatte wahrscheinlich keine Koordinaten der Örtlichkeit des Verabschiedungsrituals.....

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Navi falschrum gehalten?!
    (volle Deckung)

    PS
    Von einem der Guides habe ich für den Fall der Fälle dankenswerterweise die Routen vorab auch bekommen ... da waren sie aber noch richtigherum...

    ja. DUUUU nu widda.

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Touren vom Samstag noch mal auf Map Surce angesehen. auf Monopods Navi war die Tour in der anderen Richtung drauf. Auch auf meinem Navi war die Tour(ist ne andere als die von Monopod) umgekehrt drauf. Warum weiß ich nicht.
    Auf Map Surce sind die Touren in der gewollten Richtung drauf. Wieso die Touren dann auf dem Navi andersrum drauf sind, habe ich bisher nicht nicht erlebt.
    das nächste mal fahr ich im rückwärtsgang.rückwärts.
    und alle sehen klarer, weil es dann vorwärts geht / fährt




  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Genschi hatte wahrscheinlich keine Koordinaten ...
    Halte ich für ausgeschlossen ... Gab's ja noch nie ...

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Genschi hatte wahrscheinlich keine Koordinaten der Örtlichkeit des Verabschiedungsrituals.....
    Das Phänomen mit den Koordinaten habe ich sowieso nicht ganz verstanden

  6. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich als guide der einen gruppe stand auch ohne die dinger da.
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Waren wir nicht am abend vorher bei Norbert im Büro und haben was auf Dein Navi überspielt....das Du danach auf dem Navi nicht mehr gefunden hast....
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Touren vom Samstag noch mal auf Map Surce angesehen. auf Monopods Navi war die Tour in der anderen Richtung drauf. Auch auf meinem Navi war die Tour(ist ne andere als die von Monopod) umgekehrt drauf. Warum weiß ich nicht.
    Auf Map Surce sind die Touren in der gewollten Richtung drauf. Wieso die Touren dann auf dem Navi andersrum drauf sind, habe ich bisher nicht nicht erlebt.
    Männer!!! Redet euch nicht mit technischen Unzulänglichkeiten raus
    Denn hier steht's:
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    PS
    Von einem der Guides habe ich für den Fall der Fälle dankenswerterweise die Routen vorab auch bekommen ... da waren sie aber noch richtigherum...
    Ich habe sogar Kinder mit den Daten rumlaufen sehen

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Genschi hatte wahrscheinlich keine Koordinaten
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Halte ich für ausgeschlossen ... Gab's ja noch nie ...
    Ja, das gab es noch nie, dass ich Koordinaten hatte.
    Dabei gebe ich meine selbstgesammelten, warmherzig wie ich bin, gerne her. Mancheiner heute noch begeistert von meinem tollen Melonenhändlertipp.

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ja, das gab es noch nie, dass ich Koordinaten hatte.
    Dabei gebe ich meine selbstgesammelten, warmherzig wie ich bin, gerne her. Mancheiner heute noch begeistert von meinem tollen Melonenhändlertipp.
    Herrje Genschi ich kann das Elend nicht mehr mitansehen. Wennst magst schick ich dir mal den Anfang- und den Endpunkt der Tour, das ist doch schonmal was oder? ;-)

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von gloeckerl Beitrag anzeigen
    Herrje Genschi ich kann das Elend nicht mehr mitansehen. Wennst magst schick ich dir mal den Anfang- und den Endpunkt der Tour, das ist doch schonmal was oder? ;-)
    mach bloss das nicht, Genschi!!
    nimm dieses "geschenk" nicht an.
    du wirst von diesem punkt niemalen
    nicht im leben wieder wächkommen.
    das ist der anfang des endes.
    oder umgekehrt. alles bewegt sich
    ausschliesslich rückwärts. und du
    wirst immer wieder auf den anfangs-
    punkt zurückgeworfen....liaba hörst as
    koordinatensammeln auf und lässt dich
    ordinieren.

  10. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard Abschied nehmen

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das lag daran,weil ihr euch um den Abschiedsgruß gedrückt habt Kein Winke-Winke für die Abreisenden, Frechheit!!!

    Für Genschi und Carmen gilt dasselbe. Kein Tschüssi-Bussi

    Das nächste Mal passe ich da besser auf
    Ahoi liebe Angie,

    wenn ich vor lauter Glückseligkeit über die spontane Probefahrt mit deiner Maschine (wat für ein Ding) nicht mehr hätte klar denken können, hätte ich das jetzt verstanden. Aber wir haben uns doch verabschiedet, ich habe dir noch Grüße an Martina und Martin mit auf dem Weg zum Bodensee mitgegeben und Küsschen gab es auch...

    ....oder?

    Grüßle Carmen


 
Seite 57 von 63 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19