Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 11.-13. Mai 2012

    13 52,00%
  • 15.-17. Juni 2012

    14 56,00%
  • 06.-08. Juli 2012 FESTGELEGT

    15 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 625

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Erstellt von dergraf, 07.09.2011, 21:21 Uhr · 624 Antworten · 31.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    Glückseligkeit über die spontane Probefahrt mit deiner Maschine (wat für ein Ding)
    Mein lieber Mann, Angie!
    Da hast Du was angefangen.

    Wir haben in Tschechien drei Rollen Rechenstreifen verbraucht, weil Carmen sich nun an die Finanzierung dran macht.

  2. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    liaba hörst as
    koordinatensammeln auf und lässt dich
    ordinieren.
    Mmmh, das könnt ne Überlegung wert sein, denn wenn ich mal meine Haare atmen lasse (wie dies von führenden Haarfrisören empfohlen wird), dann ist schon manch einer auf Ähnlichkeiten mit dem Ignatz Nägele, Regenschirmmacher aus Innsbruck (INRI) gestoßen.
    Aber mal ehrlich, denn ihr würdet auch nicht jeden Sonntag zur Messe kommen, sondern lieber mit dem Moped brausen.

    Also Glökerl, ich komm auf das Angebot zurück. Wenigstens eine, die Herz hat

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Hi Angie,

    ohne jetzt philosophische oder soziologische Ausführungen über die Motivation zur Teilnahme an Foren zu machen, steht doch in den allermeisten Fällen die Information, die man durch die (aktive) Teilnahme an Foren erlangt, im Vordergrund.

    So ist es doch nicht unerheblich zu wissen, wer wie mit welchem Feuchtigkeitsgrad das Zuhause erreicht hat.
    Oder es ist doch den meisten wichtig, die Information zu bekommen, wie es Sandfloh auf seinem mongolischen Pferd beim Ausritt erging.
    Und so kann es sich auch im Falle der Koordinaten verhalten. So wäre es doch eine interessante, wichtige Information, wo was wie, auf welcher Höhe bei welcher Geschwindigkeit.....etc. und wie man da hin kommt.

    Soweit so klar?

    Deshalb bin ich bei dir, dass ich
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das Phänomen mit den Koordinaten [...]nicht ganz verstanden (habe)

    Unerklärlich ist, dass man mich von Anfang an vom Zugang der Koordinaten ausgeschlossen hat. Eine Verschwörung? Warum? Welcher Nutzen steckt dahinter?

    Auch wenn der unaufmerksame Leser, die Beiträge von Monopod, derGraf und Muffel als technisches Unvermögen verbucht, steckt System dahinter mich (und nur mich) vom Zugang zu Koordinaten fernzuhalten.

    Ein weiteres Beispiel?

    Selbst an Weihnachten, dem Fest der Liebe und Freude wurde ich von Forumsmitgliedern quasi auf's Glatteis geführt. Wieder die gleiche Masche: "Technisches Unvermögen vorgetäuscht". Man bot mir hier Koordinaten an, die sich ein paar Beiträge später als falsch erwiesen.

    Mal ehrlich, kann man so Vertrauen aufbauen

    Aber ich lass nicht locker, denn es gibt auch die Gutmenschen unter den Forumsmitgliedern, die selbstlos Koordinaten zu Verfügung stellen. Guckst Du hier.


  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Nachdem wir beim Zeltabbau in Reichardsrot beinahe ersoffen wären,...
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das lag daran,weil ihr euch um den Abschiedsgruß gedrückt habt Kein Winke-Winke für die Abreisenden, Frechheit!!!

    Für Genschi und Carmen gilt dasselbe. Kein Tschüssi-Bussi
    Das nächste Mal passe ich da besser auf
    Da werde ich das nächste Mal auch drauf aufpassen. Das soll nicht mehr vorkommen.

    Aber ich hatte noch eine Schicht Badeaufsicht...weißt schon, dass niemand mit den Pommes am Beckenrand steht und so. Die Schicht war aber dann doch ziemlich easy.
    Es gabt nur ein paar Dienstbeschfließene, die pünktlich die Camping-Area räumen wollten:




    War aber nicht meine Baustelle

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Ich nominiere hiermit feierlich Genschis Beitrag oben zu Beitrag der Woche, bin tief gekränkt, daß ich lediglich als Negativbeispiel herhalten mußte (was ich jedoch unter gar keinen Umständen offen einräumen würde), spare mir alle Verweise auf megabyteweise herzliche Großtaten meinerseits (mit Kaffee dazu), die dann nicht einmal zur geflissentliche Nutzung fanden, - und biete therapeutische Hilfe in Länge und epischer, wie geographischer Breite an.

    Das Trauerspiel ist ja nicht länger mitlesbar ...

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Hi Angie,

    ohne jetzt philosophische oder soziologische Ausführungen über die Motivation zur Teilnahme an Foren zu machen, steht doch in den allermeisten Fällen die Information, die man durch die (aktive) Teilnahme an Foren erlangt, im Vordergrund.

    So ist es doch nicht unerheblich zu wissen, wer wie mit welchem Feuchtigkeitsgrad das Zuhause erreicht hat.
    Oder es ist doch den meisten wichtig, die Information zu bekommen, wie es Sandfloh auf seinem mongolischen Pferd beim Ausritt erging.
    Und so kann es sich auch im Falle der Koordinaten verhalten. So wäre es doch eine interessante, wichtige Information, wo was wie, auf welcher Höhe bei welcher Geschwindigkeit.....etc. und wie man da hin kommt.

    Soweit so klar?

    .......
    Er hat mich durchschaut
    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    Ahoi liebe Angie,

    wenn ich vor lauter Glückseligkeit über die spontane Probefahrt mit deiner Maschine (wat für ein Ding) nicht mehr hätte klar denken können, hätte ich das jetzt verstanden. Aber wir haben uns doch verabschiedet, ich habe dir noch Grüße an Martina und Martin mit auf dem Weg zum Bodensee mitgegeben und Küsschen gab es auch...

    ....oder?

    Grüßle Carmen
    Ääääähhhmm...jetzt wo du's so schreibst stimmt
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Mein lieber Mann, Angie!
    Da hast Du was angefangen.
    Wir haben in Tschechien drei Rollen Rechenstreifen verbraucht, weil Carmen sich nun an die Finanzierung dran macht.
    Das ist ja noch gar nichts. Ich wollte nur zum BMW-Hänlder, 'nen Kaffee trinken und habe sie gleich bestellt Den Rechenstreifen habe ich hinterher gequält

    Ich bin grad noch unterwegs in der verregneten Eifel komme aber mal dazu, ein paar Bilder zu posten.
    Hier unser Gruppenbild


    Dann nochmal die Grazien extra


    Gloeckerl beim intensiven Ratschen mit den Mods


    Tja, und diese Gestalt bleibt -ohne Worte-



    Hab grad noch die Fotos der PN-links gesehen. Klasse Bilder!!!! Danke

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Und sie ist die Amazone von morgen


  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und sie ist die Amazone von morgen
    Hah, wie cool ist das denn?! Klasse.
    Mir graust schon vor der Führerscheinzeit, der kommenden ...

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hah, wie cool ist das denn?! Klasse.
    Mir graust schon vor der Führerscheinzeit, der kommenden ...
    Ja, da zieh dich schon mal warm an. Und wenn sie den Schein hat, erst recht.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hah, wie cool ist das denn?! Klasse.
    Mir graust schon vor der Führerscheinzeit, der kommenden ...
    kann ich verstehen.
    wenn wir beide versuchen, per rollator mit der lütten
    auf dem E-bike schritt zu halten......geht ja gar nich.





 
Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Tafelrunde
    Von BoGSer-Rüde im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8507
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:17
  2. Boxerstammtisch Hamburg am 03. JULI 2012
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  3. Party Juli 2012? * 14.07.2012
    Von Oerg im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  5. Motorradstammtisch Reichardsroth
    Von Muffel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:19