Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; menno Sascha, jetzt habe ich mich extra angemeldet um dich mal wieder zu sehen....:mad:;):):D

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Servus ihr Herzchen! :)
Wollte mich nur ordungsgemäß abmelden (janeeissklaa). Habe ein suuuuuuuuper Urlaubsangebot für diese Zeit bekommen das ich echt nicht ausschlagen kann/konnte - liegt leider nicht in der Gegend.
Ich wünsche Euch allen nen Heidenspaß und gutes Gelingen! :D
menno Sascha, jetzt habe ich mich extra angemeldet um dich mal wieder zu sehen....:mad:;):):D
 
H

HP2Sascha

Gast
Yes Cat, ich bedaure das auch zutiefst! Kein Gag! Will Euch alle ja auch mal wiedersehen! Big soooooorrrrrryyyyyyy!!!! :(
 
G

Gast15171

Gast
Servus ihr Herzchen! :)
Wollte mich nur ordungsgemäß abmelden (janeeissklaa). Habe ein suuuuuuuuper Urlaubsangebot für diese Zeit bekommen das ich echt nicht ausschlagen kann/konnte - liegt leider nicht in der Gegend.
Ich wünsche Euch allen nen Heidenspaß und gutes Gelingen! :D
Yes Cat, ich bedaure das auch zutiefst! Kein Gag! Will Euch alle ja auch mal wiedersehen! Big soooooorrrrrryyyyyyy!!!! :(
Vielleicht schaffst Du es ja zum GuMo Treffen. :)
:cool::cool:und ich übernehme das wettbüro.:cool::cool:




... :cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Nachdem ich heute Mittag bei Muffel zum Essen war:D:D:D habe ich gleich den Nachtisch fürs Abendmenü geordert;) Boh, das Essen war vielleicht lecker. Ich muss min. eine Woche vorher und hinterher fasten:o
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich muss min. eine Woche vorher und hinterher fasten:o
Na Du machst mir Spaß..:rolleyes:

Ich bin zur Vorbereitung des Treffens über ganz Ostern bei Muffel einquartiert...
Also vorher fasten wird bei mir schonmal nix..:eek::p
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Nachdem ich heute Mittag bei Muffel zum Essen war:D:D:D habe ich gleich den Nachtisch fürs Abendmenü geordert;) Boh, das Essen war vielleicht lecker. Ich muss min. eine Woche vorher und hinterher fasten:o
Bei der Küche von Muffel kannst du nicht abnehmen - die ist so lecker. :)
Grit - das macht doch kein Spass.
Anstatt fasten, wäre doch der Gedanke, eine 800er GS oder 1200er GS zu kaufen :D
Wieso denkst du, dass ich eine 1200er pilotiere? :eek:
So, und jetzt melde ich mich ab bis Ostermontag. Bin dann mal für ein paar Tage im Piemont (auch lecker essen).

Tschüss und Gruss
Charly
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Unser Besuch in Reichardsroth ist leider schon wieder vorbei.:o
Wir haben ein herrlich entspanntes Wochenende in ländlicher Idylle genossen.:)
Dass wir dabei kulinarisch auf das allefeinste verwöhnt wurden, brauche ich nicht extra erwähnen.;)

Aber es stand ja auch Arbeit an:
Hin- Rück- und die Tour vor Ort abfahren.
Irgendwie habe ich es geschafft bei der Planung daheim als Ortsunkundiger einen Teil von Norberts Lieblingsstrecken zu erwischen.:rolleyes::D

Ein wenig habe ich die Vorort-Tour mit Norberts Hilfe noch verfeinert.

Ein paar Eindrücke davon haben wir eingefangen.

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin
Ich hab aber besseres Wetter gebucht:)
Ansonsten müssen wir den ganzen Tag Essen:D:D:eek:
 
G

Gast15171

Gast
Moin
Ich hab aber besseres Wetter gebucht:)
Ansonsten müssen wir den ganzen Tag Essen:D:D:eek:
DAS ist - angesichts der kochkünste des hausherren - immerhin eine ernsthaft diskussionswürdige alternative. er kann ja antselle von strassenkarten mal seine speisekarte hier einstellen:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
......
Wir haben ein herrlich entspanntes Wochenende in ländlicher Idylle genossen.:)
.......
Ein paar Eindrücke davon haben wir eingefangen.
Ich hab mich erst gewundert, was das am Motorrad sein sollte.....aber das war ja das Autoarmaturenbrett:eek::rolleyes:
Und was ist denn das für ein Wetter:eek::eek: da muss ich mich Doro anschließen.
Aber ich will ja nicht meckern:rolleyes: wir werden das Beste draus machen.
Freu mich echt drauf!!!!:):) Und großes DANKE an Mathias;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na das sieht doch ganz nett aus.
Bis zum Termin kann es sich ja dann noch abregnen. ;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ei Leute, wie seid ihr denn drauf:confused: wir fahren da mitten im Sommer hin und es regnet nicht (ich zelte doch:rolleyes:).
Das Essen bei Muffel war sooo lecker und die Anfahrt soo schön, da werd ich bestimmt vorher nochmal nee Tour hin machen:cool:
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Bei diesem...

Eben.;)

Haben doch alle Sonne bei der Reiseleitung gebucht.:):rolleyes:;)
super Angebot :

Kulinarische Ergüsse
Geile Moppedtouren
Nette Leute
und dazu noch Sonne pur:D:cool:

kann ich nicht wiederstehen und möchte gerne buchen;):).
Vorausgesetzt das Kontingent ist noch nicht erschöpft und es gibt noch
Platz für einen kleine Ritter;):D:)!?
Werde dann ggf. bei Muffel anfragen, ob er noch eine Stube für mich hat.


Gruß Micha
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Bin grad zurück aus dem Odenwald. Wenn ich evtl. auch als Tourguide dabei bin muß ich du Tour kennenlernen. Bin noch ganz schwindelig.

Ich hab übrigens noch ein Zimmer frei, da einer der ein Zimmer gebucht hat mit dem WoMo anreisen will.
 
Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben