Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Elefantentreffen Januar 2015

Erstellt von FENNEC, 28.12.2014, 15:20 Uhr · 53 Antworten · 5.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard Elefantentreffen Januar 2015

    #1
    An alle Winterfahrer:


    Der BMW GS CLUB lädt ein zum 59. BVDM Elefantentreffen vom
    30. Januar bis 1. Februar 2015 !

    Anhang 149266Anhang 149267


    Wir treffen uns am 30. Januar nachmittags, die GS möglichst mit Ketten! Abfahrt des Clubs 1.2. mittags!

    Grüße

    Gérard


    Anhang 149268

    ich erwarte Euch!

  2. Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #2
    Hallo Gerard,

    deine Postbox ist voll :-)


    Gruss

    Philipp

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Meine Zugehfrau war eben da und hat saubergemacht!

    Grüße

    der Gérard

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #4


    Legendär und nur bei uns ...

    Das nächste Elefantentreffen findet vom 31.01. bis 01.02.2015 wieder in Solla statt.
    Die Vorfreude auf den Höhepunkt des Jahres 2015 bringen der Trailer und die Filme von Amadeus:

    Nach dem Motto „Zurück für die Zukunft“ hat der BVDM einen Sieben-Punkte-Plan beschlossen, dieser wird ab der Veranstaltung 2015 umgesetzt. Wir haben während der Gedenkansprache beim Elefantentreffen 2014, dem Höhepunkte der letzten Veranstaltung, auf die dringend notwendigen Schritte hingewiesen. Seht und hört selbst, macht Euch ein Bild:

    Aktuelle Infos dazu gibt es hier: [Link]



    Ist das eigentlich das gleiche Treffen?????

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    An alle Winterfahrer:


    Der BMW GS CLUB lädt ein zum 59. BVDM Elefantentreffen vom
    30. Januar bis 1. Februar 2015 !

    Anhang 149266Anhang 149267


    Wir treffen uns am 30. Januar nachmittags, die GS möglichst mit Ketten! Abfahrt des Clubs 1.2. mittags!

    Grüße

    Gérard


    Anhang 149268

    ich erwarte Euch!
    seid ihr nun veranstalter oder nicht?
    alleinV oder mitV?
    falls nein, was zu erwarten steht nach den infos auf der seite des BVDM: zwinggend dringend ändern!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Was ist ein Winterfahrer?

    Also ich fahr das ganze Jahr.

    Meldet ein Winterfahrer sein Mopped im Sommer ab. 10-03, anstatt 03-10?

    Elefantentreffen, hmm schon mal gehört. Lange bevor es einen Club in München gab.

    Muß ich nicht haben, wenn es dieser merkwürdig Club aus München veranstaltet, schon zwei Mal nicht.

  7. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was ist ein Winterfahrer?

    Also ich fahr das ganze Jahr.

    Meldet ein Winterfahrer sein Mopped im Sommer ab. 10-03, anstatt 03-10?

    Elefantentreffen, hmm schon mal gehört. Lange bevor es einen Club in München gab.

    Muß ich nicht haben, wenn es dieser merkwürdig Club aus München veranstaltet, schon zwei Mal nicht.

    ohmmmmmmm, er hat gesprochen äh nein, geschrieben

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.358

    Standard

    #8
    Ich glaube nicht dass der GS-Club das veranstaltet, aber man kann sich ja mit fremden Federn schmücken..., auch falls der Club Mitglied beim BDVM wäre.

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #9
    Hey Leute, wir fahren dort hin und nehmen an dieser Veranstaltung als GS Fahrer teil, wie wir auch an vielen anderen Veranstaltungen teilnehmen. Wir sind weder Veranstalter noch sonst was, sondern zahlende Gäste wie alle anderen! So wie im 2. Westerwälder GS Treffen, auf der Messe Friedrichshafen, auf der IMOT und auf der INTERMOT, auf dem Saisonstart Wunderlich, bei der GS Trophy bei Touratech, bei der Rallye Agadir und bei einem Dutzend anderen Events, bei denen wir mit Freude und glücklicher Gesinnung teilnehmen!

    Herzlich


    Gérard

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass der GS-Club das veranstaltet, aber man kann sich ja mit fremden Federn schmücken..., auch falls der Club Mitglied beim BDVM wäre.
    Ähm, wir "schmücken" uns nicht, sondern finden die Veranstaltung toll und fragen, wer noch alles mitfährt!!? Das ist wie ein Tote Hosen Konzert (kennst oder?) oder BMW Days Garmisch........


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elefantentreffen
    Von Placebo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:23
  2. KölnerMotorradRunde am 12. Januar 2007
    Von LeonX im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 21:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:02
  4. Elefantentreffen Bayerischer Wald 2006
    Von Dr Schwob im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:37
  5. Altes-Elefantentreffen an diesem WE
    Von Linus im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 16:18