Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Elefantentreffen Januar 2015

Erstellt von FENNEC, 28.12.2014, 15:20 Uhr · 53 Antworten · 5.336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #21
    wozu ?, ich habe keinen Cheffe.........,
    auch nicht im GS- Club

    Jetzt mal ehrlich, ärgert Dich das so sehr das der Mann in ein paar Monaten mehr aus dem Boden stampfte als Du in Hildesheim......?
    Irgendwas piekst Dich ja ganz fürchterlich, so wie Du Dich hier aufführst. Sorry, aber ist das Futterneid oder was soll das?
    Mach doch was statt nur stutenbissig auszuteilen........
    Ist echt nicht auszuhalten, oder benötigst Du Zuspruch oder Wählerstimmen?
    Du siehst dich ja wohl für Hildesheim als Chefin,........ oder nur das Sprachrohr?

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und du, du kauf dir erst mal ne richtige GS, bevor du hier herumfidelst
    und eine richtige GS siehst Du als was?? ne 100er die bei dir oben rechts steht ?

    also doch nur ...... heiße Luft

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und du, du kauf dir erst mal ne richtige GS, bevor du hier herumfidelst
    Der er fiedelt doch nicht, das ist ne Handharmonika, hat irgendwas mit Harmonie zu tun...
    bin weder negativ noch sauer

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #24
    Aber mal ganz ehrlich, das Programm im Tv ist spannender als ihr hier gerade.

    Schlaft gut

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    wozu ?, ich habe keinen Cheffe.........,
    auch nicht im GS- Club

    Jetzt mal ehrlich, ärgert Dich das so sehr das der Mann in ein paar Monaten mehr aus dem Boden stampfte als Du in Hildesheim......?
    Irgendwas piekst Dich ja ganz fürchterlich, so wie Du Dich hier aufführst. Sorry, aber ist das Futterneid oder was soll das?
    Mach doch was statt nur stutenbissig auszuteilen........
    Ist echt nicht auszuhalten, oder benötigst Du Zuspruch oder Wählerstimmen?
    Du siehst dich ja wohl für Hildesheim als Chefin,........ oder nur das Sprachrohr?
    Du bringst da was in deinem Eifer durcheinander, ich habe mit Hildesheim nichts zu tun. Wenn der Mann, der sich in vielen Foren viele Namen gibt, ein superduper Reiseangebot für GS-Fahrer auf die Beine stellt.........................klasse.

    Wenn der Mann der vielen Namen sich mit nicht selbst ausgehandelten Rabatten schmückt, naja, wenn er es fürs EGO braucht.
    Wenn viele Menschen, die wie auch ich Motorrad fahren sich in einem Club gut aufgehoben fühlen, in dem die Satzung mit Füßen getreten wird und auf Nachfrage wenig souverän damit umgegangen wird, kannst du ja mal in DEINEM Clubform nachlesen, auch gut.

    Aber kommt mir nicht mit Interessenvertretung ALLER GS-Fahrer. Eine Anmaßung schlechthin. Welche Interessen DER GS-Fahrer werden im Saharacampclubbbbb denn verteten? Die Sicherung der Strecken in BRD bezüglich Leitplankengestaltung? Oder geht es gegen Streckensperrungen? Sicherung der Kreisverkehre? Nein, hier werden keinerlei Interessen vertreten, hier geht es lediglich um Touren und Reisen. Ist doch auch gut so, nur greift nicht nach den Sternen und suggeriert etwas, was ihr nicht hergebt.

    DU bist sicherlich im Bayr. Reisebüro gut aufgehoben, aber missioniere hier bitte nicht weiter invasiv.
    Ich schreibe hier nur meine Meinung nieder, ohne Hetze oder Engagement gegen einen Club, lediglich kritisch gegenüber Aussagen, die ich im Ansatz nicht bestätigt sehe. Leider wieder Werbung für das Gedöns.

    Gruß, Gaby

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    und eine richtige GS siehst Du als was?? ne 100er die bei dir oben rechts steht ?

    also doch nur ...... heiße Luft
    neenee, Porsche! ne richtige GS ist so ein schrankkoffer mit antislipregelung bei feucht auffe strasse und glibber an den händen:

    ne vollausgestattete R1200GSA mit allem gedöns + kaffeemaschine im riesentopcase.
    halt wie ein porsche cayenne in relation zu nem 356er. mit dem kämest du vermutlich keinen meter ums eck

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #27
    Ihr seid so gut drauf, man merkt, es fehlen die Frühlingsstrahlen und ein bisschen Glück im Leben !

    Bald wird es wieder ganz anders und bis dahin.... ein tolles 2015!

    ..und Gaby, wo und wann Du willst!

    Gérard

  8. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Ihr seid so gut drauf, man merkt, es fehlen die Frühlingsstrahlen und ein bisschen Glück im Leben !

    Bald wird es wieder ganz anders und bis dahin.... ein tolles 2015!

    ..und Gaby, wo und wann Du willst!

    Gérard

    Also um auch mal meinen Sempf dazu zu geben...:
    Ich für meinen Teil finde es unverschämt, hier im Auftrag des GS-Club Werbung zu machen für ein Treffen das seit Jahrzehnten besteht. Hier muss ich mich Monopod uneingeschränkt anschließen! Das MUSS geändert werden.

    Desweiteren finde ich das penetrante Auftreten einiger GS-Club-München-Mitglieder mehr als störend. Auch wenn das hier ein Forum von GS-Fahrern war und immer noch für GS-Fahrer ist, so sollte die Werbung dieses besagten Clubs auf ein deutlich geringeres Maß begrenzt werden. Auch wenn Meinungsfreiheit (oder sowas ähnliches) in Deutschland herrscht, so ist der Auftritt des GS-Club-München-Präsidenten und seiner Jünger nur noch störend.

    Vielleicht sollten wir hier eine Umfrage starten mit folgenden Optionen (Mehrfachnennungen möglich):
    - Werbung des GS-Club-München ausschließen
    - Mitglieder des GS-Club-München ausschließen
    - Beiträge von GS-Club-München-Mitglieder anhand der IP direkt löschen
    - Beiträge in der Rubrik "neu hier" von GS-Club-München-Mitglieder anhand der IP sperren
    - t.b.c.

    Wenn hier mal 1.000 Leute (das erklärte Ziel des besagten Clubs wenn ich das richtig mitbekommen hab) sich gegen genau diesen aussprechen, dann sollten wir doch gemeinsam als GS-FORUMS-Nutzer was ausrichten können!

    Lass den Leuten doch ihre eigene Meinung "Herr Präsident", und nerve sie nicht bevor sie überhaupt angekommen sind. Du trägst nur dazu bei einem das Hobby und die Lust auf mögliche Gleichgesinnte madig zu machen. Dein Ehrgeiz in allen Ehren, aber SO nicht! Du hast Dein eigenes Forum, dann sollte der Hinweis darauf genügen! Leute die einem Club beitreten wollen finden diesen dann schon, es dauert halt manchmal etwas länger. Und nur mit Größenwahn wie Du ihn an den Tag legst gehst Du höchstens schneller unter wie dass Du Dein Ziel erreichst. Auch das wurde nicht nur in der deutschen Geshcichte mehrfach bereits ausgetestet. Und Du willst den Leuten die hier nur ein bisschen Spaß wollen Deinen verdammten Glauben und Deine von Gott verlassene Ideologie aufzwängen. Es lebe die Dikatatur.

    Edit sagt:
    Ich bin zwar gelegentlich hier unterwegs, aber doch nicht allzu oft. Aber meine Meinung erschließt sich einfach daraus wie exzessiv hier für den besagten Club geworben wird. Es gibt ja fast kein einzigen Thread mehr, der nicht irgendwie von Mitglieder "infiltriert" wurde, und wo anschließend dann die Fetzen fliegen, weil es Liebhaber und "Verachter" dieses Clubs gibt.
    Daher nochmal zusammen gefasst:
    Die Leute die einem Club beitreten wollen, finden diesen, auch ohne dieser penetranten Werbung dafür.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #29
    Ich habe den Thread von vorn bis hinten durchgelesen und zunächst auch gestutzt: Der GS-Club München lädt zur Teilnahme am Elefantentreffen ein. Für meinen Geschmack kann nur der Organisator eines Treffens zur Teilnahme an einem solchen einladen. Ich lade ja auch nicht Leute ein zur Silvesterparty eines Bekannten zu kommen.

    Da der GS-Club München nicht der Organisator des Elefantentreffens ist, verstehe ich den Vorwurf des "Schmückens mit fremden Federn" schon. Andererseits: im Vorfeld der BMW Days nutzen ja auch viele Leute diese Forum, um ihre gemeinsame Teilnahme am Treffen zu organisieren.

    Hätte Gerard geschrieben: Der GS Club fährt zum Elefantentreffen - will sich jemand anschließen? Dagegen hätten vermutlich wirklich nur die Club-Hasser was gesagt, und irgendwas ist ja immer.

    So bleibt, wie so oft, der schale Nachgeschmack, dass sich der GS-Club eine Rolle anmaßt, die er nicht hat.

    Wir haben ja heute Silvester, da darf man sich ja was wünschen. Ich wünsche mir vom GS Club München den sorgfältigen Verzicht darauf, sich irgendwo rein- und aufzudrängen, wo das als aufdringlich empfunden wird. Wenn der Club weiterhin mit einem Vertretungsanspruch für GS-Fahrer auftritt, dann wird er hier weiterhin im Shitstorm stehen. Das, lieber Gerard, muss aufhören. Muss, hörst du?!

    Und von denen, denen beim Angesichtigwerden des Clubs und seines Präsis die Halsschlagader schwillt, wünsche ich mir etwas mehr Contenance. Wir fahren doch schon die besten Motorräder der Welt. Steht uns allen da nicht eine große Portion Gelassenheit gut zu Gesicht?

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wir haben ja heute Silvester, da darf man sich ja was wünschen.

    danke, danke, Du bist der Erste hier im Forum, der Silvester richtig schreiben kann. Ich wünsche mir zu Silvester, dass sich die Schreibweise rumspricht ;o)


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elefantentreffen
    Von Placebo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:23
  2. KölnerMotorradRunde am 12. Januar 2007
    Von LeonX im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 21:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:02
  4. Elefantentreffen Bayerischer Wald 2006
    Von Dr Schwob im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:37
  5. Altes-Elefantentreffen an diesem WE
    Von Linus im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 16:18