Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Elefantentreffen Januar 2015

Erstellt von FENNEC, 28.12.2014, 15:20 Uhr · 53 Antworten · 5.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #31
    Mein Gott, ist das wieder ein Kindergarten hier.
    Da wollen sich ein paar GS-Fahrer treffen und zum Elefantentreffen fahren, und dann kommen hier wieder die Besserwisser und Miesmacher an ...

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    neenee, Porsche! ne richtige GS ist so ein schrankkoffer mit antislipregelung bei feucht auffe strasse und glibber an den händen:

    ne vollausgestattete R1200GSA mit allem gedöns + kaffeemaschine im riesentopcase.
    halt wie ein porsche cayenne in relation zu nem 356er. mit dem kämest du vermutlich keinen meter ums eck

    Mensch wenn dich so eine rollende elektronische Schrankwand glücklich macht ist es ja gut.
    Ich fahre lieber Motorrad

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #33
    Ich wünsche so manchen hier etwas mehr Gelassenheit für das Jahr 2015.

    Wie man sich an so einem Thema wie GS Club München so ereifern kann und jedes Wort von Fennec auf die Goldwaage legt , verstehe ich nicht.


    Gruß und alles Gute für 2015
    Jochen

  4. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #34
    ...naja @ Jochen - in Eurem GS Club Forum wird das gegenüber dem GS-Forum anders gehandhabt ?
    schmunzelnd...
    Andreas

  5. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #35
    Hallo Andreas,
    ich finde schon. Zumindest wird sich im Clubforum sachlich miteinander ausgetauscht und über
    Probleme kommuniziert.
    Hier wird leider nur angegriffen, gemutmaßt und Clubmitglieder angegriffen.
    Hier gibt es nur "schwarz oder weiß" / Pro Club oder Contra Club.

    Daher habe ich für mich meine Entscheidung getroffen zum Ende des Jahres.
    Da bietet es sich nach 2 Jahren mitlesen und einem knappen Jahr aktiven "Mitschreibens"
    die Entscheidung sich für sachlichen und respektvollen Umgangs mit gleichgesinnten Motorradfahrern
    in diesem ominösen GS-Club einzubringen.
    Vielleicht habe ich da Chancen mit meiner alten 1150er. Wie ich seit gestern weiß bin ich ja hier
    nicht akzeptiert ohne 12er GS ( ein Grund mehr, denn wie tief ist das Niveau (oder niedrig das Selbstbewußtseins) des Verfassenden

    Also, in diesem Sinne, ein letztes Hand zum Gruße und ein gutes neues Jahr 2015

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,
    ich finde schon. Zumindest wird sich im Clubforum sachlich miteinander ausgetauscht und über
    Probleme kommuniziert.
    Hier wird leider nur angegriffen, gemutmaßt und Clubmitglieder angegriffen.
    Hier gibt es nur "schwarz oder weiß" / Pro Club oder Contra Club.

    Daher habe ich für mich meine Entscheidung getroffen zum Ende des Jahres.
    Da bietet es sich nach 2 Jahren mitlesen und einem knappen Jahr aktiven "Mitschreibens"
    die Entscheidung sich für sachlichen und respektvollen Umgangs mit gleichgesinnten Motorradfahrern
    in diesem ominösen GS-Club einzubringen.
    Vielleicht habe ich da Chancen mit meiner alten 1150er. Wie ich seit gestern weiß bin ich ja hier
    nicht akzeptiert ohne 12er GS ( ein Grund mehr, denn wie tief ist das Niveau (oder niedrig das Selbstbewußtseins) des Verfassenden

    Also, in diesem Sinne, ein letztes Hand zum Gruße und ein gutes neues Jahr 2015

    Gute Reise und viiieeel Spaß mit DEM Club!!

  7. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,
    ich finde schon. Zumindest wird sich im Clubforum sachlich miteinander ausgetauscht und über
    Probleme kommuniziert.
    Hier wird leider nur angegriffen, gemutmaßt und Clubmitglieder angegriffen.
    Hier gibt es nur "schwarz oder weiß" / Pro Club oder Contra Club.

    Daher habe ich für mich meine Entscheidung getroffen zum Ende des Jahres.
    Da bietet es sich nach 2 Jahren mitlesen und einem knappen Jahr aktiven "Mitschreibens"
    die Entscheidung sich für sachlichen und respektvollen Umgangs mit gleichgesinnten Motorradfahrern
    in diesem ominösen GS-Club einzubringen.
    Vielleicht habe ich da Chancen mit meiner alten 1150er. Wie ich seit gestern weiß bin ich ja hier
    nicht akzeptiert ohne 12er GS ( ein Grund mehr, denn wie tief ist das Niveau (oder niedrig das Selbstbewußtseins) des Verfassenden

    Also, in diesem Sinne, ein letztes Hand zum Gruße und ein gutes neues Jahr 2015
    Einfach ohne Worte, wie super ihr Euch das immer hindreht, ich werde irgendwann eine Gedenkminute für Euch und Euren Presidenten (er schreibt sich wirklich so ) einlegen......und zwar in dem Moment wo ihr wirklich etwas zu stande bringt.

    Denn wäre hier geschrieben worden : Wir treffen uns, um zum Elefantentreffen zu fahren, wer kommt mit ? Hätte sich niemand aufgeregt.
    Beschimpfungen und Beleidigungen sind Deine/Eure Argumente auch im GS Club Forum: Ich hatte nur nach der Jahreshauptversammlung gefragt, denn ab 1.1.15 wird ein Jahresbeitrag von 40,00€ erhoben und da fehlt mir der Beschluss der Hauptversammlung, daraufhin wurde ich nur beschimpft und habe bis heute keine sachliche Antwort erhalten.

    Sorry das war jetzt ein wenig off topic, aber ich bin ja schon bei BMW angeschwärzt worden...............und nein der GS Club ist keine Konkurrenz für uns.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    ...naja @ Jochen - in Eurem GS Club Forum wird das gegenüber dem GS-Forum anders gehandhabt ?
    Ich muss Dich enttäuschen.

    Ich bin nicht in dem Club und werde dort auch nicht eintreten.


    Gruß
    Jochen

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #39
    Kira, nein, unter "Gelassenheit" und "Souveränität" steht im Lexikon leider auch dein Foto nicht. Das wär' doch mal ein guter Vorsatz für 2015, oder?

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #40
    Hallo Volker,
    Hier gibt es nur "schwarz oder weiß" / Pro Club oder Contra Club.
    Das ist so nicht vollständig - es gibt auch noch
    "GS Club ist an sich ne gute Idee - allein die Art und Weise der Anstrengung des Marktanteilerwerbs ist suboptimal"

    Ich hoffe das Ihr das intern auch diskutiert und die Art und Weise des aggressiven (und das ist es wohl unbestritten ?) Marketings und der Akquise beleuchtet und hinterfragt und einen Auftritt findet der auch von allen vertreten werden kann - demokratisch meine ich !
    Wenn in Eurem Forum die Sorge vor Anmeldungen von Unruhestiftern geäussert wird ist das doch auch keine optimale Position - oder klingelt's da bei Euch nicht ?

    Der Gerhard ist ein starkes Zugpferd - hat augenscheinlich sehr gute Kontakte zur Branche, sonst wären die meisten Türen verschlossen geblieben - und ist ein Leader mit Visionen (und das mein ich nicht wie Helmut Schmidt) dem viele wohl auch gerne folgen. Bleibt mir Euch zu wünschen das Ihr einen verträglicheren Weg findet.

    Der GS Club wird wachsen und ist mit dem Sponsorenhintergrund auch nicht aufzuhalten - es sei denn Ihr legt Euch selbst ein Ei und verursacht dementsprechend Negativpresse das (worst case) das BMW Marketing eingreift, sich distanziert und damit auch alle anderen Sponsoren nach und nach den Hahn zudrehen.

    Will sagen - die Imagefrage des Clubs liegt in Euren Händen und Ihr solltet auf die durchaus vorhandene sachliche Kritik ! auch eingehen
    (manchmal ist sachliche Kritik einfach auch nur ungeschickt verpackt...wenn meine Kinder schreien haben Sie eigentlich immer einen Grund ).
    Vll sind die Kritiker von heute Eure Clubber von morgen ?

    wünsch Dir und allen anderen Clubbern auch nen guten Rutsch und noch viele unfallfreie Kilometer

    Gruß
    Andreas


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elefantentreffen
    Von Placebo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:23
  2. KölnerMotorradRunde am 12. Januar 2007
    Von LeonX im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 21:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:02
  4. Elefantentreffen Bayerischer Wald 2006
    Von Dr Schwob im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:37
  5. Altes-Elefantentreffen an diesem WE
    Von Linus im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 16:18