Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Elefantentreffen Januar 2015

Erstellt von FENNEC, 28.12.2014, 15:20 Uhr · 53 Antworten · 5.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Ich muss Dich enttäuschen.

    Ich bin nicht in dem Club und werde dort auch nicht eintreten.


    Gruß
    Jochen
    Okay...auch gut
    Ich hätt Dich aber auch als Clubber noch gerne gehabt - ist zumindest für mir kein Ausschlußkriterium...

    Man stelle sich mal folgendes Szenario vor => BAB A9 Sonntagmorgens um 10.15 (nach Knoppers also) - zwei GS'ler fahren in dieselbe Richtung...der vordere hat nen sichtbaren GS Club München Aufkleber auf dem unvermeidlichen Topcase....der hintere macht was ?????






    Im Idealfall fährt Er auf gleiche Höhe, grinst den anderen an und die beiden schlürfen an der nächsten Tanke nen Kaffee...
    Prost
    Andreas

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Kira, nein, unter "Gelassenheit" und "Souveränität" steht im Lexikon leider auch dein Foto nicht. Das wär' doch mal ein guter Vorsatz für 2015, oder?

    Warum sollte ich?

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich?
    Weil du sonst SLS überaus unangenehme Person wahrgenommen wirst.

    Das war einfach.

    Gruß vom Sampleman

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #44
    Hallo Andreas,

    vielen Dank, auch Dir einen guten Rutsch ins 2015.

    Ich bin beruflich und privat für sachliche/konstruktive Kritik immer offen, den nur aus dieser entstehen
    Lösungen und Möglichkeiten.
    Aber wie Du schon formuliertest, mit Kinder- oder Marktschreierei erfolgen nur unsachliche, überlappende Monologe
    ohne den geringsten Lösungsansatz.
    Ich bin guter Dinge der Zukunft des Clubs. Schlußendlich obliegt es an den Mitgliedern was diese innerhalb regionaler
    Treffen machen, denn ab einer gewissen Größe finden Dinge in regionalen Gruppen statt.
    Überregionales am Anfang wurde eben durch die Clubleitung angestoßen, auf diese wird in jedem Club sofort eingeprügelt.
    Ich kenne das aus eigenen Erfahrungen aus zwei anderen Clubs. Die Entwicklungen der Anfänge sind identisch, leider........
    Hier hilft der Leitspruch: "Allen Leuten recht getan, ist ein Kunst die niemand kann!"

    Gruß Volker

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #45
    Vorschlag von RudiOO im Clubforum:

    """Gerard da wird es doch Zeit dem Gs-Forum den Rücken zu zukehren und alle GS-Clubmitglieder zu einem Boykott des GS- Forums aufzurufen.
    Hier hast du ja ein nahezu ebenbürtiges Forum geschaffen.
    Nix wie abmelden dort und hier mal ordentlich leben einhauchen."""


    Ich wünsche ein friedvolles 2015, ein Jeder nach seinen Vorlieben und gegenseitiger Akzeptanz.
    Viel Erfolg beim Aufbau eures Forums, das meine ich ernst.

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #46
    Hallo Volker,
    das hab ich entweder nicht deutlich geschrieben oder Du hast es interpretiert wie's nicht von mir gemeint war

    Will sagen - die Imagefrage des Clubs liegt in Euren Händen und Ihr solltet auf die durchaus vorhandene sachliche Kritik ! auch eingehen
    (manchmal ist sachliche Kritik einfach auch nur ungeschickt verpackt...wenn meine Kinder schreien haben Sie eigentlich immer einen Grund ).
    Vll sind die Kritiker von heute Eure Clubber von morgen ?
    Wollte ausdrücken das auch wenn Kritik ungeschickt verpackt wird, hat diese trotzdem einen Inhalt auf den es sich oft einzugehen lohnt.

    Ansonsten bin ich bei Dir

    win/win Situation => gut
    win/loose Situation => nicht gut weil einer verliert und
    loose/loose Situation das Resultat ist
    (okay - manchmal unausweichlich, aber...Zielsetzung sollte was anderes sein)
    sacht zumindest Perscheid

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Vorschlag von RudiOO im Clubforum:

    """Gerard da wird es doch Zeit dem Gs-Forum den Rücken zu zukehren und alle GS-Clubmitglieder zu einem Boykott des GS- Forums aufzurufen.
    Hier hast du ja ein nahezu ebenbürtiges Forum geschaffen.
    Nix wie abmelden dort und hier mal ordentlich leben einhauchen."""


    Ich wünsche ein friedvolles 2015, ein Jeder nach seinen Vorlieben und gegenseitiger Akzeptanz.
    Viel Erfolg beim Aufbau eures Forums, das meine ich ernst.
    evtl. könntest Du noch Deine Dossiers über einzelne Mitglieder, die Du ja sicherlich führst, offen legen?


  8. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #48
    Hallo Andreas,

    so hatte ich es auch verstanden.
    Ich denke, Auslöser war die (so sehe ich es auch) sehr präsente Werbung des Clubs.
    Aber immerhin wurde ich durch diese auch erst aufmerksam auf den Club.
    Das sich einige daran störten konnte ich voll und ganz nachvollziehen und ich denke die
    Botschaften an den/die Verantwortlich dürften angekommen sein.
    Was ich (auch aus eigenen Erfahrungen) absolut daneben finde waren dann öffentliche oder versteckte
    Schlammschlachten, die sich dann natürlich auf die Vereinsgründer ausrichteten. Das anonyme Internet vereinfacht
    das ganze ja auch sehr, schließlich sitzt man dabei unerkannt hinterm warmen Ofen.....

    Aber egal, ich habe für mich meine Konsequenzen daraus gezogen (in wenigen Minuten...........),
    vielleicht können wir ja auf diese sachliche mir angenehme Weise ja mal im Clubforum weiterführen.

    Oder bei einer Tasse Kaffee in der Rastätte nachdem wir uns auf der Autobahn trafen.
    Würde mich freuen. Aber ich fahre ohne Warnweste, Topkäse und Clubaufkleber. Ich hoffe das stört Dich nicht


    Was mich ein wenig ärgert ist, das ich morgen meinen gs-forum.eu Aufkleber entfernen muß.
    Von diesem Forum war ich tatsächlich mal begeistert und habe gerne Werbung dafür gemacht.
    Nun ja, vielleicht doch der Clubaufkleber als nächste Aktion?

    Anhang 149507

    So Andreas, Dir gebührte der letzte Beitrag hier.

    Es grüßt Dich ein letztes mal,

    Volker

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #49

  10. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #50
    Für mich ist es egal welche Hautfarbe jemand hat oder in welchen Club er ist und
    dieser Spruch ist mir immer noch der liebste von allen.

    Man stelle sich mal folgendes Szenario vor => BAB A9 Sonntagmorgens um 10.15 (nach Knoppers also) - zwei GS'ler fahren in dieselbe Richtung...der vordere hat nen sichtbaren GS Club München Aufkleber auf dem unvermeidlichen Topcase....der hintere macht was ?????

    Im Idealfall fährt Er auf gleiche Höhe, grinst den anderen an und die beiden schlürfen an der nächsten Tanke nen Kaffee...
    Prost
    Andreas[/QUOTE]

    NG Jürgen


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elefantentreffen
    Von Placebo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:23
  2. KölnerMotorradRunde am 12. Januar 2007
    Von LeonX im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 21:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:02
  4. Elefantentreffen Bayerischer Wald 2006
    Von Dr Schwob im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:37
  5. Altes-Elefantentreffen an diesem WE
    Von Linus im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 16:18