Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe

Diskutiere Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen. Wie schon in den letzten zwei Jahren sind wir (der Kirchheimer Enduroschlammtisch ) gebeten worden die Streckensicherung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Hi zusammen.

Wie schon in den letzten zwei Jahren sind wir (der Kirchheimer Enduroschlammtisch ) gebeten worden die Streckensicherung der Albtraufmarathon zu übernehmen. Mountainbikerennen.

Ihr dürft ganz legal ca. schöne 100 Schotterkilometer über die schwäbische Alb fahren.
Denjenigen die letztes Jahr dabei waren hats Spass gemacht. ( nochmal ein Danke an Euch)

Wer hat Bock ???

Schottererfahrung wäre von Vorteil. Das Rennen ist am Sonntag den 12. September, ist also nicht mehr sooo viel Zeit.

Treffpunkt ist in den Morgenstunden in Kirchheim / Teck.
Näheres folgt hier an dieser Stelle.

PS : Offroadschlappen braucht Ihr nicht, Tourance oder Anakee reichen vollkommen.

Können wir auf Euch zählen ?

dreckige Grüsse, Stollenschleifer ( Martin, Schrauber beim Schäufele)

Habe diese post nochmals im Hauptforum stehen unter sonstiges oder so

EDIT MOD:
...
SONNTAG 12. SEPTEMBER
Treffpunkt ist 7.30 am Ziegelwasen in Kirchheim / Teck.
Ecke Schlierbacher Strasse und Obere Steinstrasse.
Ist ein riesengrosser Parkplatz, eigentlich unübersehbar.
Ausserdem werden am Sonntagmorgen hunderte von Mountainbikern dorthin unterwegs sein.
Pünktlich sein bitte !
Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
martin, für´s nächste jahr müssen wir uns besser absprechen.;)
nix gegen die alb, aber die westalpen gehen in dem fall vor:p
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
ja klar, wegen den Beiden hochwürdigen Grafen wird der Event selbstverständlich verschoben.

Nix da, es bleibt beim 12.September. :)
 
G

Gast15171

Gast
hast du meine PN gekriegt?

na, auch wenn nicht:
es wäre schon schön, die versprochenen informationen hier noch zu bekommen.
denn nach der veranstaltung kann ich nixx mehr damit anfangen. und ohne infos
natürlich nixx zusagen...

also, lass mal hören oder sehen:D:D
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
ich habe zeit und lust und du ein PN :D
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
bin per PN gefragt worden, ich machs aber allgemein :

Worum geht es :

Wir fahren vor den Mountainbikes die Strecke ab. An jedem Gefahrenpunkt lassen wir einen Fahrer zurück. Der ist dafür zuständig dass Wanderer und andere Radfahrer gewarnt werden. Wichtig ist hier Freundlichkeit an den Tag zu legen und eventuelle negative Reaktionen zu beschwichtigen.
Ein Teil von uns bekommt einen zweiten Checkpoint zugewiesen. Das heisst, wenn der letzte Fahrer durch ist ab aufs Moped und so schnell wie möglich zum zweiten Punkt.
Am Ende sammeln wir alle Fahrer ein und fahren die Strecke gemeinsam bis zu Ende. (Wer keine Zeit hat kann selbstverständlich nach dem letzten Fahrer auch die Heimfahrt antreten.)
Auf jeden Fall ist es ne Mordsgaudi.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Martin,

ich würde ja schon gerne, ist aber leider eine Woche nach meiner OP und da habe ich glaube ich noch keine Lust mich auf´s Motorrad zu setzen!

Aber vielleicht mal am Rande, die Planungen laufen ja bestimmt schon ein paar Monate, gib den Termin doch einfach früher bekannt, der Eine oder Andere von weiter weg könnte sich das ganze dann doch besser einplanen!

Gruß
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Moin,
zum vorgeschlagenen Termin klappt's bei uns leider nicht.
Aber wir sind auf jeden Fall (!) sehr gerne bei einer nächsten Runde mit dabei. Und wie!!
:)
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Bevor wir am Morgen losfahren gibts natürlich ein Briefing für alle.
Wer eine ORANGEFARBENE Warnweste hat bringt diese bitte mit. Keine grünen (soll einheitlich sein). Wer keine hat bekommt diese von mit beim Briefing.
Es gibt unterwegs ein paar Verpflegungsstationen wo wir uns auch bedienen können. Schnitzel gibts da aber keine. Eher so Müsliriegelkram, Apfelsaftschorle und so Zeugs. Wer also viel essen muss, sollte sich was von daheim mitbringen.
Ausserdem hat die Erfahrung gezeigt, dass wir nicht allzu viel Zeit haben an den Versorgungsstationen. Die Biker sind teilweise verdammt schnell unterwegs. Das heisst wir müssen schauen dass wir rechtzeitig an unseren Punkten ankommen.

Ich brauche 30 Fahrer. Bislang habe ich 18 von unserem Schlammtisch.
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Ernsthaft niemand sonst hier der legal "vor der Haustür" schottern möchte ????

Da wird sich beklagt dass es keine Möglichkeiten bei uns zum Offroadfahren gibt..... und wenn die Möglichkeit besteht dann mag keiner (bis auf zwei hier aus dem Forum)

Also, wie schauts aus.... :confused::)
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Ernsthaft niemand sonst hier der legal "vor der Haustür" schottern möchte ????
Ich hätte schon Lust, allerdings bin ich an diesem Wochenende aller Voraussicht schon vergeben.
Aber wenn das jedes Jahr ist, dann würde ich mir das mal für nächstes Jahr vormerken. Du kannst ja den Termin für 2011, falls der schon bekannt ist, hier reinstellen.

Grüßle
Genschi
 
G

Gast15171

Gast
auch bei mir steht in erster linie die lange anfahrt im wege!
mind. 140 KM.:mad::mad::rolleyes:
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Treffpunkt ist 7.30 am Sonntag den 12.September. Kirchheim / Teck, Ziegelwasen

zwei, maximal drei Fahrer würde ich noch brauchen.

Wer ganz hart drauf ist, der kann mit mir morgens um 5.30 die komplette Strecke im Eiltempo abfahren. Streckenkontrolle. Sind insgesamt 120 km.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe

Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???

    ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???: Ich fahre eine BMW R 1150 GS (Einfachzündung, Typ R 21 mit EZ 2001 und Produktionsdatum 11/2000) und habe die Chance, eine LASER DUO TECH...
  • Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe

    Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe: Hi zusammen. Wie schon in den letzten zwei Jahren sind wir (der Kirchheimer Enduroschlammtisch ) gebeten worden die Streckensicherung der...
  • Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe

    Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe: Hallo zusammen habe hier eine einigermassen dringende Bitte an alle von Euch : Mein Name ist Martin Seel, bin Motorrad-Mech in Kirchheim beim...
  • Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???

    ??? ABE, EG-BE oder TÜV-Gutachten für LASER DUO TECK Komplettanlage???: Ich fahre eine BMW R 1150 GS (Einfachzündung, Typ R 21 mit EZ 2001 und Produktionsdatum 11/2000) und habe die Chance, eine LASER DUO TECH...
  • Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe

    Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe: Hi zusammen. Wie schon in den letzten zwei Jahren sind wir (der Kirchheimer Enduroschlammtisch ) gebeten worden die Streckensicherung der...
  • Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe

    Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe: Hallo zusammen habe hier eine einigermassen dringende Bitte an alle von Euch : Mein Name ist Martin Seel, bin Motorrad-Mech in Kirchheim beim...
  • Oben