Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe

Erstellt von Stollenschleifer, 26.08.2010, 18:16 Uhr · 29 Antworten · 3.405 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #11
    Hi Martin,

    ich würde ja schon gerne, ist aber leider eine Woche nach meiner OP und da habe ich glaube ich noch keine Lust mich auf´s Motorrad zu setzen!

    Aber vielleicht mal am Rande, die Planungen laufen ja bestimmt schon ein paar Monate, gib den Termin doch einfach früher bekannt, der Eine oder Andere von weiter weg könnte sich das ganze dann doch besser einplanen!

    Gruß

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #12
    Moin,
    zum vorgeschlagenen Termin klappt's bei uns leider nicht.
    Aber wir sind auf jeden Fall (!) sehr gerne bei einer nächsten Runde mit dabei. Und wie!!

  3. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #13
    Bevor wir am Morgen losfahren gibts natürlich ein Briefing für alle.
    Wer eine ORANGEFARBENE Warnweste hat bringt diese bitte mit. Keine grünen (soll einheitlich sein). Wer keine hat bekommt diese von mit beim Briefing.
    Es gibt unterwegs ein paar Verpflegungsstationen wo wir uns auch bedienen können. Schnitzel gibts da aber keine. Eher so Müsliriegelkram, Apfelsaftschorle und so Zeugs. Wer also viel essen muss, sollte sich was von daheim mitbringen.
    Ausserdem hat die Erfahrung gezeigt, dass wir nicht allzu viel Zeit haben an den Versorgungsstationen. Die Biker sind teilweise verdammt schnell unterwegs. Das heisst wir müssen schauen dass wir rechtzeitig an unseren Punkten ankommen.

    Ich brauche 30 Fahrer. Bislang habe ich 18 von unserem Schlammtisch.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    Eher so Müsliriegelkram, Apfelsaftschorle und so Zeugs.

  5. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #15
    Ernsthaft niemand sonst hier der legal "vor der Haustür" schottern möchte ????

    Da wird sich beklagt dass es keine Möglichkeiten bei uns zum Offroadfahren gibt..... und wenn die Möglichkeit besteht dann mag keiner (bis auf zwei hier aus dem Forum)

    Also, wie schauts aus....

  6. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    Ernsthaft niemand sonst hier der legal "vor der Haustür" schottern möchte ????
    Ich hätte schon Lust, allerdings bin ich an diesem Wochenende aller Voraussicht schon vergeben.
    Aber wenn das jedes Jahr ist, dann würde ich mir das mal für nächstes Jahr vormerken. Du kannst ja den Termin für 2011, falls der schon bekannt ist, hier reinstellen.

    Grüßle
    Genschi

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    Bevor wir am Morgen losfahren gibts natürlich ein Briefing für alle.

    Und wann am Morgen soll gestartet werden??

    Hätte ja mal gute 130 km Anfahrt wenn i mich dazu entschließen würde
    und müsste dann ja mitten in der nacht aufstehen

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #18
    auch bei mir steht in erster linie die lange anfahrt im wege!
    mind. 140 KM.

  9. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #19
    Treffpunkt ist 7.30 am Sonntag den 12.September. Kirchheim / Teck, Ziegelwasen

    zwei, maximal drei Fahrer würde ich noch brauchen.

    Wer ganz hart drauf ist, der kann mit mir morgens um 5.30 die komplette Strecke im Eiltempo abfahren. Streckenkontrolle. Sind insgesamt 120 km.

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    Treffpunkt ist 7.30 am Sonntag den 12.September. Kirchheim / Teck, Ziegelwasen
    Damit bin ich sicher raus, ist der letzte Feriensonntag zum ausschlafen
    da steh i dann ned um halbe sechse auf um auf die Piste zu gehen.

    Wünsch Euch viel Erfolg bei der Veranstaltung.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rennstrecke braucht Hilfe
    Von beiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 18:15
  2. Wieviel Öl braucht Eure GS
    Von Macsteve im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:56
  3. Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe
    Von Stollenschleifer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:31
  4. Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe
    Von Stollenschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 23:07
  5. USA Q braucht Hilfe
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:08