Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe

Erstellt von Stollenschleifer, 26.08.2010, 18:16 Uhr · 29 Antworten · 3.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    106

    Standard

    #21
    hättest mal früher was gesagt ..... zum Ziegelwasen brauch' ich nur 2 Minuten ........

    bin am 12.9. leider im Urlaub.

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    Ernsthaft niemand sonst hier der legal "vor der Haustür" schottern möchte ????

    Da wird sich beklagt dass es keine Möglichkeiten bei uns zum Offroadfahren gibt..... und wenn die Möglichkeit besteht dann mag keiner ...

    Buhuuhuuu. Nichts möchte ich ehrlich gesagt lieber!
    Verflixt. Das paßt bloß derzeit so gar nicht. Wobei - die 5:3o Uhr Option könnte ich mal versuchen auszuhandeln ... Das wäre was. 120km im Schnelldurchlauf - und schon gegen 9:00 Uhr wieder zu Hause zum Arbeitseinsatz Terrasse & Co. Könnte glatt gehen.
    War die Strecken-Kontroll-Runde in bittere Frühe ernst gemeint?

  3. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #23
    ja, das war Ernst gemeint. Bei der letzten Besprechung mit dem Organisator bat er mich dies zu tun.
    Klar, wenn es Katzen regnet lass ich es bleiben. Aber das werden wir sehen.

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    ja, das war Ernst gemeint. ...
    Ja, das ist doch erfreulich!

    Sehr schön! Und wenn es nicht die bereits erwähnten Tierchen regnet, am Sonntag den 12.9., dann bin ich vorr. um 5:30 Uhr für eine fixe Runde am Treffpunkt in Kirchheim. Das würde mich freuen ...

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #25
    Moin !

    Na dann melde ich mich mal.
    Enduro-Training in Hechlingen ist erst ein paar Wochen her, und den neuen Sturzbügel bekomme ich bis zum Wochenende auch noch montiert.
    Ich sollte also vorbereitet sein.

    Ich schreibe eine Nachricht
    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #26
    ok, erledigt, habe genug fahrer.

    danke schon mal an alle die sich bei mir gemeldet haben, wie werden sicher ordentlich spass haben.

    wir sehen uns in kirchheim

    gruss martin


    ich hoffe mal alle haben die pn's bekommen.

    ps : wer eine orangene warnweste hat, bitte mirbringen. ansonsten bekommt ihr von mir eine.

  7. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #27
    ok, dann eben nochmals für denjenigen der immer noch nicht weiss wann und wo. (ich weiss dass ich es schon ein paarmal geschrieben habe, ich wurde trotzdem wieder danach gefragt. )

    Treffpunkt ist 7.30 am Ziegelwasen in Kirchheim / Teck. Ecke Schlierbacher Strasse und Obere Steinstrasse. Ist ein riesengrosser Parkplatz, eigentlich unübersehbar. Ausserdem werden am Sonntagmorgen hunderte von Mountainbikern dorthin unterwegs sein. Pünktlich sein bitte !
    Gruss Martin

    SONNTAG 12. SEPTEMBER

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    ok, dann eben nochmals für denjenigen der immer noch nicht weiss wann und wo. (ich weiss dass ich es schon ein paarmal geschrieben habe, ich wurde trotzdem wieder danach gefragt. )

    Treffpunkt ist 7.30 am Ziegelwasen in Kirchheim / Teck. Ecke Schlierbacher Strasse und Obere Steinstrasse. Ist ein riesengrosser Parkplatz, eigentlich unübersehbar. Ausserdem werden am Sonntagmorgen hunderte von Mountainbikern dorthin unterwegs sein. Pünktlich sein bitte !
    Gruss Martin

    SONNTAG 12. SEPTEMBER
    Ich trags mal in Beitrag #1 nach, dann sollte es klar sein.

  9. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #29
    aaaaaaaaaaaalso : hey, das war doch ein richtig netter Tag. Vielen Dank an alle die dabei waren. Teilweise unter heftiger Aufopferung ihres kostbaren Münchner Materials. Mir hat es grossen Spass gemacht mit Euch unterwegs zu sein. Die kleinen Prellungen heilen wieder und die diversen Teile welche die Dickschiffe von sich geworfen haben lassen sich richten.

    herzliches Dankeschön an Euch ALLE !!!

    nächstes Jahr sehen wir uns wieder .... wer mag

    dreckige Grüsse
    Stollenschleifer

    PS : wir wurden von der Rennleitung in höchsten Tönen gelobt (sogar von der Polizei ! )

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Dann mache ich diesen Fred mal zu, hier hats ja noch einen:
    Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe

    Herzlichen Glückwunsch zum Gelingen!!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rennstrecke braucht Hilfe
    Von beiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 18:15
  2. Wieviel Öl braucht Eure GS
    Von Macsteve im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:56
  3. Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe
    Von Stollenschleifer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:31
  4. Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe
    Von Stollenschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 23:07
  5. USA Q braucht Hilfe
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:08