Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Expedition Angie im Süden

Erstellt von Schneckle, 09.02.2010, 13:08 Uhr · 25 Antworten · 2.898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Expedition Angie im Süden

    #1
    GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd!

    Hier schon einmal ein Teil Ihres Gepäcks



    Im Expeditionsfahrzeug herrscht drängende Enge, Mike 463 und Baxter mit kritischen Blick zwischen den anderen Teilnehmern:



    Der Blick nach vorn zeigt den Wagen mit Angies Hundeschlitten




    Bei der Basisstation angekommen beäugt Angie - ausgestattet mit allen erdenklichen Führerscheinen - schon mal den Radlader mit "amtlichen" Schneeketten:




    Und weiter gehts auf Hundeschlitten
    Angie und Baxter im fliegenden Galopp:



    Mike 463 vorweg um die Kurve jagend:



    Nun wird es Zeit, daß die Sonne uns mit besserer Sicht verwöhnt!
    Die Drei beim Aufführen des heimischen Sonnentanz:




    Der Hund abgetarnt in Schneeweiß, gehört zum Ritual:




    Und siehe da, die Wirkung folgt sofort!
    Wir Mädels mit unseren Rodelschlitten vor den sonnenbeschienenen Hängen posend:




    Und beim runter sausen:




    Und dann ging es wieder zurück:

    Herrlich wars!


    Merci Angie für Deinen Besuch und vor allen Dingen für das schöne Abendessen am Samstag Abend, zu dem der halbe Bodensee von Angie eingeladen wurde, Chefe den ganzen Abend ununterbrochen gequasselt hat, Angie kaum zu Wort kam, die Chefin ab und zu etwas einwarf, Kai und Tanja auch gutgelaunt erzählten und bei soviel Geschnattere das Lokal mit den anderen Gästen Heute noch "taub" auf den Ohren ist


    Zum Abschluß noch ein Bild mit Angie und Ihrem Hund Baxter, einfach klasse wie er die 12 km lange Rodelbahn runter gezischt ist, immer uns anfeuernd angebellt, wenn uns einer überholt hatte:


    Grüße!

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #2
    Sauber sog I !!!

    Da sieht man(n) wieder das Euch beiden keine Gefahr zu groß ist dem Tod ins Auge zu sehen.
    Wenn Ihr beiden nicht auf 2 Räder unterwegs seit so müßen es im Winter 2 Kufen mit 4 Pfotenantrieb sein.

    Teufelsweiber!!

    Bis bald beim Stammtisch in Eching!!

    BOKI

  3. Chefe Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...
    Merci Angie für Deinen Besuch und vor allen Dingen für das schöne Abendessen am Samstag Abend, zu dem der halbe Bodensee von Angie eingeladen wurde, Chefe den ganzen Abend ununterbrochen gequasselt hat, Angie kaum zu Wort kam, die Chefin ab und zu etwas einwarf, Kai und Tanja auch gutgelaunt erzählten und bei soviel Geschnattere das Lokal mit den anderen Gästen Heute noch "taub" auf den Ohren ist ...
    Langsam, langsam - die einzige Chance zu Wort zu kommen ist, als erster zu beginnen und nicht die kleinste Lücke für Einwände zu lassen...
    Egal, es war ein klasse Abend für den hier noch ein Mal ein fettes Danke angebracht ist und die leichtfertige Einladung in die Hildesheimer Provinz wird Folgen haben

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd!

    Merci Angie für Deinen Besuch und vor allen Dingen für das schöne Abendessen am Samstag Abend, zu dem der halbe Bodensee von Angie eingeladen wurde, Chefe den ganzen Abend ununterbrochen gequasselt hat, Angie kaum zu Wort kam, die Chefin ab und zu etwas einwarf, Kai und Tanja auch gutgelaunt erzählten und bei soviel Geschnattere das Lokal mit den anderen Gästen Heute noch "taub" auf den Ohren ist
    Grüße!
    Hey Schneckle, da haste ja schon die klasse Bilder gezeigt. Es war wikrlich ein super schönes WE!!!!!!!!! Wer wird schonmal eben nach Davos chauffiert und kriegt dann so einen schönen Tag geboten, DANKE!!!!! Auch RIESENDANK an Mike

    Und der Sa.Abend war auch lustig. Ja, ja, der Chefe macht sich, hier hat er sich auch schon wieder vorgedrängelt

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Sauber sog I !!!
    Teufelsweiber!!
    Hi Bokili, wir müssen doch unserem Namen gerecht werden

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    .......und die leichtfertige Einladung in die Hildesheimer Provinz wird Folgen haben
    Das hoffe ich aber mal ganz stark!!!!!!

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #5
    Servus...ja wie ... keine Bildchen von 2Radfahrern im wilden Süden um diese Jahreszeit? Was isch loooos...Gruß Christoph

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...Und der Sa.Abend war auch lustig. Ja, ja, der Chefe macht sich, hier hat er sich auch schon wieder vorgedrängelt...
    Einen Beitrag mit sieben (7!) Stunden "Verspätung" nennst Du vorgedrängelt

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...ja wie ... keine Bildchen von 2Radfahrern im wilden Süden um diese Jahreszeit? Was isch loooos...Gruß Christoph
    Wir sorgen halt für Abwechslung, sonst wird's ja langweilig

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Einen Beitrag mit sieben (7!) Stunden "Verspätung" nennst Du vorgedrängelt
    Ich musste ja erst noch 700 km Autobahn hinter mich bringen

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #8
    Das hoffe ich aber mal ganz stark!!!!!![/QUOTE]


    Oh.Ohhhhhhhh !!!!!!! Da kommt ein Stein ins Rollen!!!!

    Ich sehe schon die Bodensee/Oberbayernbanditen in den Norden reiten !!




    Ich werde das mal beobachten !!

    Boki

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen sakra....

    #9
    ...ich glaube, das mache ich auch

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Oh.Ohhhhhhhh !!!!!!! Da kommt ein Stein ins Rollen!!!!

    Ich sehe schon die Bodensee/Oberbayernbanditen in den Norden reiten !!

    Boki
    Ja, wenn das so ist, werde ich mir den "Stein" mal genauer vornehmen, vllt. fällt mir da mal was ein


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Süden
    Von GSEde im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 14:04
  2. GS-Angie hat Geburtstag!
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 08:22
  3. Angie ???
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:51
  4. Buch: Reise Know-How, Motorradreisen zwischen Urlaub und Expedition
    Von Sunsurfer_81 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:52