Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 360

F.Ro.St - Stammtisch

Erstellt von Duese, 20.12.2011, 13:24 Uhr · 359 Antworten · 21.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Servus Frosties ...

    seid ihr heut auf eurer Antour durchs Teinachtal über Neubulach, Breitenberg nach Martinsmoos gefahren !?
    Da hatte ich mich kurz einer Horde verdächtiger GS´n angeschlossen und dacht den einen oder anderen im Kehrenblick zu erkennen
    Meine Fahrt führte mich an der Weikenmühle dann andern Wegs ... um die Ecke nach Hause.

    Viel Spaß auf alle Fälle heut Abend auf eurem Stammtisch, Volker

    Mensch, Volker, seit wann bist Du so schüchtern?

    Trotz Wetter...... - eine absolute Spitzentour, Danke Hubert für die Ausarbeitung.

    Kein Verkehr auf den Straßen, Leggar Mampf am Mittag, Super Mampf am Abend zum Stammi, dem sich dann auch die "Schönwetterfahrer" dazugesellten

    hier eine klein Bildauswahl:






    weitere Bilder hier: http://www.frost-motorradfreunde.de/2012-1/

  2. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich schliesse mich Andreas an. Das war eine super Tour und das mit dem Wetter hat doch gepasst. Die Alb hat auch bei Nebel ihren Reiz. ;-)
    Ich fahr immer gern mit den Frosties. Nicht zu langsam und keiner rast.

    Ein ruhiges Osrefest wünscht
    Alex


    sent mobile

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Keine Panik, es werden Touren kommen, wo Liesl samt Besatzung wieder durch Anwesenheit glänzen.
    Und in der Rötenmühle gefällts uns immer mehr.

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Ja Volker,

    wieso machst dich nicht bemerkbar......zefix....dann wären wir geschwinde stehen geblieben
    Du bischt so gschwinde voraus gfahren, da wars ja gar ned möglich für Ihn, sich bemerkbar zu machen.
    Und über Funk biste ja ned erreichbar.

    Und vermutlich hätt er sich ned traut, mich zu überholen, obwoh ich immer schön rechts gefahren bin um ihn vorbei zu lassen.

    Scheenes Türle wars mit legger Mampf. Zwar manchmal sehr "undurchsichtig", aber trotzdem warn mer gut unterwegs.

    Und im langärmeligen Hemd hats mi au ned gfrohren.

    Die Heimfahrt war auch schön. Nicht kalt daheim angekommen sondern wohl temperiert, so daß man gleich ins Pettchen gehn konnte ohne vorher ne heiße Dusche zu brauchen.

    Freu mich aufs nächste mal.

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Na, Reisende soll man nicht aufhalten
    Ich war gestern von ner Mittagstour zuhaus beim Kumpel angekommen, da hab ich Euch gehört und dann auch vorbeifahren sehen. Meine Neugier und ne leichte Vorahnung hat mich dann hinterher geführt ... überholen war ein kurzer Gedanke bei geschätzten 15 Motorrädern und engen Waldwegen ... Und Unruhe wollt ich da auch keine reinbringen !

    Ich dacht mir halt, schaust ... vielleicht haben sie ja ne kleine Pause geplant ... war halt nicht so Der Guide hat nen ordentlichen Zug gehabt

    Nichts desto trotz hat es mich gefreut, Euch zufällig in meinen heimischen Gefilden anzutreffen !

    Gruss und frohe Ostern ... Volker

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Na, Reisende soll man nicht aufhalten
    Ich war gestern von ner Mittagstour zuhaus beim Kumpel angekommen, da hab ich Euch gehört und dann auch vorbeifahren sehen. Meine Neugier und ne leichte Vorahnung hat mich dann hinterher geführt ... überholen war ein kurzer Gedanke bei geschätzten 15 Motorrädern und engen Waldwegen ... Und Unruhe wollt ich da auch keine reinbringen !

    Ich dacht mir halt, schaust ... vielleicht haben sie ja ne kleine Pause geplant ... war halt nicht so Der Guide hat nen ordentlichen Zug gehabt

    Nichts desto trotz hat es mich gefreut, Euch zufällig in meinen heimischen Gefilden anzutreffen !

    Gruss und frohe Ostern ... Volker
    aua, ich habs ja scho gspürt...dei Watschn

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    aua, ich habs ja scho gspürt...dei Watschn
    passt schon, Hubert

    das Jahr ist Jung und die Tage kommen... bin ja selber Schuld, dass es bei mir in letzter Zeit nicht passte am Stammtisch oder der Antour teilzunehmen

  8. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    Und ich dachte schon, wer fährt denn da hinter unserm Lumpensammler hinterher?
    Das war schon recht Q…rious…
    Auf jeden Fall, trotz Bodennebel, schön war’s und richtig lecker.
    Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

    Schöne Grüße
    Stefan

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Boomers Kontinentaldrift verlangt nach einer Onlinekonferenz beim nächsten Stammi, n´est pas?

  10. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    Qui, bien sur.


 
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  2. Stammtisch OWL / WBL ?
    Von carpe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 06:47
  3. Stammtisch in Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:09
  4. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20