Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 360

F.Ro.St - Stammtisch

Erstellt von Duese, 20.12.2011, 13:24 Uhr · 359 Antworten · 21.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen



    Haste schon Stühle nachgeordert??

    Jau.....
    hab gestern Abend noch "nachbestellt"
    meinst Du wir sollten das Küchenpersonal dort gesondert informieren, sodass genügend Mampf bevorratet ist?

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Jau.....
    hab gestern Abend noch "nachbestellt"
    meinst Du wir sollten das Küchenpersonal dort gesondert informieren, sodass genügend Mampf bevorratet ist?
    ja, bitte!

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    ja, bitte!
    häscht nix z'schaffe?

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #14
    i richt grad mein neia Rechner ein , isch au schaffa, macht aber Spaß nach anfänglichen Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und Suse 12.1

  5. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #15
    sodele.....

    hab ich grad mal in der Beiz angerufen und Plätze für 22 Nasen bestellt.
    Evtl. kommen ja noch Ü-Gäste


    ...und für die ganz Hungrigen:
    es gibt Schnitzel, Väschber, Wurschtsalat auf der Karte (hab extra nachgefragt)

    Ala.... bis morgen Abend

  6. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #16
    Also wie besprochen, ich bring noch zwei Tafelrundler (Gabi und Bernhard) mit!

    Grüßle Andy

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dueseline Beitrag anzeigen
    ...und für die ganz Hungrigen:
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wen sie meint...

  8. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wen sie meint...

    da gibt's so nen Spruch " getroffene Hunde ... äh ??"

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #19
    solangs keine Hunde zum Essen gibt

  10. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    solangs keine Hunde zum Essen gibt
    Hallo
    Alex,bist Du etwa schleckig ? In China eine Delikatesse !
    Grüße Eugen


 
Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  2. Stammtisch OWL / WBL ?
    Von carpe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 06:47
  3. Stammtisch in Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:09
  4. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20