Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 360

F.Ro.St - Stammtisch

Erstellt von Duese, 20.12.2011, 13:24 Uhr · 359 Antworten · 21.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #21
    über Katzen könnte man reden...

  2. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    über Katzen könnte man reden...
    Zweibeinig ? Langhaarig ?

    Grüße Eugen

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    auch wenn es grad nicht zum Thema passt, aber die Schwarzwaldfraktion kann da vielleicht auch weiterhelfen wenn sie jemand kennt der jemand kennt...

    Ich hab das jetzt einfach mal kopiert und füge das hier ein und zwar bin ich als Wahlbadener auf der Suche nach einer Wohnung in OG und Umkreis bis ca. 25km, sprich; Lahr, Kehl...

    Gerne würde ich eine DG-Wohnung oder Maisonette-Wohnung beziehen, dass mir keiner aufm Kopf rumtrampel kann. Bisher hab ich mich eher auf die größeren Ortschaften beschränkt, Lahr ist aber tot, und in OG wurde mir gesagt rennt viel Gesocks rum (bitte nicht missverstehen, es handelt sich hier um eine Meinung die ich nicht bestätigen kann), ausserdem ist das Angebot in OG seeehr begrenzt, da bietet Lahr 5x soviel und ist bissle billiger.
    Also hab ich gesagt, ok, es kann auch ein kleineres Kaff sein, ABER Bahnanschluss haben!
    Die sonstigen Anforderungen:
    2-3 Zimmer
    ab 70 qm
    Budget ist für die Warmmiete inkl. Stellplatz oder Garage Telefon und Strom auf ca. 900 Teuro begrenzt (mehr mag ich net ausgeben).
    Garage wäre wie gesagt fein, es stehen vorerst zwei Mobbeds drin, eventuell dann noch nen Spielzeug für den Dreck...
    BALKON oder Dachterasse ist für sommerliche Fleischbraterei und Biertrinkerei auch erforderlich.

    Schall- /Trittschallschutz sollte doch vorhanden sein. Es kommt zwar nicht so oft vor, aber manchmal hör ich dann doch bissle Metal in einer zugehörenden Lautstärke, da sollte dann nicht gleich das ganze Haus aufschrecken wenn mal kurz ".... it all, .... this world, .... everything that you stand for" aus den 5 Stk. 120 Watt Lautsprecher mit 120 dB dröhnt...

    Vielleicht weiß ja einer von den Badener Mobbedfahrern was für einen Armen Irren Württemberger...

    Grüßlis Ecki

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #24
    Moin Ecki,

    z.Z. wüsste ich nix Wir sind vor ca. 10 Jahren aus dem LK EM hier hoch gezogen. Halten aber mal Augen und Ohren offen.
    Ein Umzug? Hmmmm
    Neuer Job?

    Dann erst mal Glückwunsch und einen guten Start im Badischen.

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #25
    sodele.....

    das war ja mal wieder ein Super Stammi!

    Viele nette Gäste und guter Mampf
    (sogar s'Mayers sind satt geworden)

    ...und die in der Beiz selbst erstelle Hopfenkaltschale war vorzüglich
    .


    .
    weitere Foddis hier:
    http://www.frost-motorradfreunde.de/2012-1/
    .

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    auch wenn es grad nicht zum Thema passt, aber die Schwarzwaldfraktion kann da vielleicht auch weiterhelfen wenn sie jemand kennt der jemand kennt...

    Ich hab das jetzt einfach mal kopiert und füge das hier ein und zwar bin ich als Wahlbadener auf der Suche nach einer Wohnung in OG und Umkreis bis ca. 25km, sprich; Lahr, Kehl...
    5 Stk. 120 Watt Lautsprecher mit 120 dB dröhnt...

    Vielleicht weiß ja einer von den Badener Mobbedfahrern was für einen Armen Irren Württemberger...

    Grüßlis Ecki
    Hi Ecki,

    kontakte mal mit dem User Matze, der wohnt in der Ecke.



    @ Duese: Mann, warst Du schon fleissig heute morgen.

    Jaa, scheen wars, viele Leute warn wir, die Wurstsalätle haben auch satt gemacht, die schnitzele haben die Teller gut gefüllt usw.

    Frei mi schon aufs nächstet mal.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Moin Ecki,

    z.Z. wüsste ich nix Wir sind vor ca. 10 Jahren aus dem LK EM hier hoch gezogen. Halten aber mal Augen und Ohren offen.
    Ein Umzug? Hmmmm
    Neuer Job?

    Dann erst mal Glückwunsch und einen guten Start im Badischen.
    Danke, dauert aber noch ein paar Tage bis ich anfange...

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi Ecki,

    kontakte mal mit dem User Matze, der wohnt in der Ecke.
    User "Matze" wohnt in Hannover, hat der Matze den Du meinst noch nen Zusatz? Ein Matze69 wohnt in Stuttgart, aber es gibt noch reichlich andere...

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    sodele.....
    das war ja mal wieder ein Super Stammi!

    Viele nette Gäste und guter Mampf
    (sogar s'Mayers sind satt geworden)

    ...und die in der Beiz selbst erstelle Hopfenkaltschale war vorzüglich

    .
    Super Stammi > Ja, auf jeden Fall
    Nette Gäste > wie immer!
    Bier > auch klasse!
    Satt geworden > Ja, schon, mengenmäßig. Das kulinarische Spektrum hat aber noch Optimierungspotential.
    Die Okupation der Lokalität durch die ortsansässigen in Frack und Zylinder gekleideten Häsabstauber war originell. Das hat was.

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    , hat der Matze den Du meinst noch nen Zusatz? Ein Matze69 wohnt in Stuttgart, aber es gibt noch reichlich andere...
    Der http://www.gs-forum.eu/members/ludwo-20129/ und die elche sind auch aus der Ecke,

    Matze ist der User http://www.gs-forum.eu/members/mhl-13619/
    mit dem grauseligen Avatar, aber sonst ein ganz lieber

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard 2. FRoSt 2012 am 03. Februar ab 19.00 Uhr beim Mongolen

    #30
    Hi zusammen,

    unseren nächsten Stati machen wir im neuen ASIA Palast

    in der Villinger Straße 142 in 78054 VS-Schwenningen.


    Wer also Lust und Zeit und Muße und......... und ....und ....... hat,
    sich den Bauch richtig voll zu schlagen, möge sich bitte anmelden.

    Dabei sind:

    Birgit Chris und Sven,




    Wir freuen uns wie immer über neue Gesichter


 
Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  2. Stammtisch OWL / WBL ?
    Von carpe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 06:47
  3. Stammtisch in Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:09
  4. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20