F.Ro.St - Stammtisch

Diskutiere F.Ro.St - Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; mir au
A

Ambos

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
8
Modell
r 1200 GS
Kann diesmal leider nicht kommen , habe besuch.
Viele Grüsse an alle
Peter
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
jep, und evtl. klappts mal wieder mit einer Verbindung via Skype mit den Weltreisenden.
Ich werde mal s'Schläppi mitbringen.
Na da müsst ihr Euch wohl nächstes Mal eine Pinte mit Wlan raussuchen, dann klappts auch mit der Verbindung :cool:. Wir können da ja nur Mc Doof empfehlen - zumindest das Internet ist dort meist funktionsfähig.
Vielleicht funktionierts ja beim nächsten Mal.

Grüße aus Kalifornien...
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Kalifornien? Da fällt mir ein, was welche mal sangen:

One day I'll make it out to California
See if it's what it seems
I've been there many times before
But only in my dreams

(Manfred Mann´s Earth Band)
 
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Zuletzt bearbeitet:
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Mir waren heut mittag in Rottweil Indisch Essen, im Taj Mahal unterhalb vom schwarzen Tor. War richtig lecker und für Indisch gar nicht mal teuer. Falls es gewünscht wäre beim Herkunftsland der Betreiber der Stammtischlokalität eine weitere Alternative hinzuzufügen, wäre das auch noch eine Option.
Für Rottweil spräche neben der Zentralität, daß in FROST namentlich Rottweil vorkommt.
Wobei die Dessert Buffet Größe ein Argument mit nachhaltiger Bedeutung ist, vor allem bei meiner besseren Hälfte ;)

Vorschlag:
Januar - Schwenningen Mongole
Februar - Rottweil Indisch oder Rottweiler Umgebung (Villingendorf, Beffendorf, Irslingen)
 
G

Gast19831

Gast
Aijo, Schwenningen ist gut und das mit dem Dessert-Buffelt und der Eiskühlschrank sind ernst zu nehmende Argumente :bounce:

Ich denke, der Chef solle die Reservierung vornehmen und hier dann posten.
 
Thema:

F.Ro.St - Stammtisch

F.Ro.St - Stammtisch - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben