Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fahrer aus dem RMK /Schorndorf gesucht

Erstellt von Coyote-tbl, 11.05.2009, 08:33 Uhr · 8 Antworten · 1.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard Fahrer aus dem RMK /Schorndorf gesucht

    #1
    Hallo zusammen,

    suche Leute aus meiner Nähe, die auch keine Lust mehr haben ständig nur alleine zu fahren.

    Egal ob für ne gemütliche Feierabendrunde gen Ebni, ne Tagestour oder auch mal ein paar Tage die Vogesen oder Seenalpen unsicher machen.
    Alter ist vollkommen egal.
    Aber bitte keine Leute, denen saufen und rasen wichtiger ist, als der Spaß am Fahren (die Bemerkung muß leider sein )


    Bis dann,

    der Coyote

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Coyote-tbl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    suche Leute aus meiner Nähe, die auch keine Lust mehr haben ständig nur alleine zu fahren.

    Egal ob für ne gemütliche Feierabendrunde gen Ebni, ne Tagestour oder auch mal ein paar Tage die Vogesen oder Seenalpen unsicher machen.
    Alter ist vollkommen egal.
    Aber bitte keine Leute, denen saufen und rasen wichtiger ist, als der Spaß am Fahren (die Bemerkung muß leider sein )


    Bis dann,

    der Coyote
    Hallo Coyote,

    dann schau mal bei uns rein, ich wohne quasi um die Ecke!

    Leute zum mitfahren oder für spontane Ausfahrten findest Du in unserem Haufen fast immer.

    Im übrigen den Termin für unseren Stammtisch findest Du hier:

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...964#post338964

    und wenn Du den gesamten Thread gelesen hast weisst Du auch gleich mit wem Du es zu tun bekommst!

    Gruß

  3. Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Hallo Coyote,
    das trifft sich gut. Bin aus Hebsack und düse auch öfters alleine in der Umgebung rum. Kenne den Welzheimer Wald bald auswendig.
    Wenn du Interesse hast schicke mir eine Mail.
    Gruß Grubemichel

  4. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Hallo Grubemichel,


    hast ne Mail


    VG Coyote

  5. Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    27

    Standard Fahrer aus RMK

    #5
    Hallo Coyote - tbl
    bin im Prinzip gleich um die Ecke ( Weinstadt) melde dich einfach wenn es wieder losgeht.

    Gruß Tom

  6. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    Habe mal gestöbert, ob es Fahrer aus dem Remstal gibt und bin auf diesen Thread gestossen. Siehe da: es gibt sie.

    Mein Bike steht nun wieder in Remshalden und ich werde die meiste Zeit auch hier sein - und nicht in Wien.

    Deshalb fahre ich gerne auch mal Runden und grössere Ausflüge zusammen.

    Ich werde auch direkten Kontakt mit den Schreibern aufnehmen, ob sich mal was ausmachen lässt. Notfalls muss das Thermofutter wieder in die Jacke...

    Grüsse

    Oliver

  7. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Fahrer aus RMK

    #7
    Servus, bin auch in deiner Nähe zu finden und (fast) immer zu einem Ausritt bereit.Vielleicht trifft man sich ja heute oder morgen beim Motorradtreffen in Buhlbronn (02.-04.07.2010) ciau Uwe

  8. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #8
    Hallo Uwe,

    ich überlege grad, ob ich noch heute mal nach Buhlbronn rauf soll. Wenn ich aber Richtung Schorndorf schau, braut sich da irgendwas zusammen...

    Morgen geht's sich bestimmt aus.

    Oliver

  9. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Buhlbronn

    #9
    Hallo Oliver, habe dir eben ´ne Mail geschickt.Wegen Buhlbronn, da bin ich morgen gegen 11.00 Uhr auch noch einmal, heute abend wird es nicht´s mehr werden.Zu groß war die Freude über den 4:0-Sieg der deutschen Nationalelf gegen Diego´s Mannen.Unsere haben aber auch verdammt gut gespielt (bis auf ein paar schläfrige Minuten am Ende der ersten Halbzeit)!!!
    Also drücke ich schon mal die Daumen für das Halbfinalspiel
    Man liest und sieht sich cu Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:01
  2. Tourenfahrerin / fahrer gesucht
    Von steinstark im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:34
  3. GS-Fahrer gesucht
    Von biker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:17
  4. GS Fahrer gesucht
    Von Florian im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:21