Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Family Camp im Bayerischen Wald 26.-28.07.2013

Erstellt von Tosca, 26.06.2013, 18:01 Uhr · 26 Antworten · 1.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #21
    Die Route wird wohl erst am Freitag abend oder Samstag in der Früh festgelegt.
    Sieht nicht gut aus, wenn Du erst mittags loskommst!

    Aber zum Thema Fußball bei über 30°
    Bundesjugendspiele im Illerstadion Kempten: Mehrere Kinder kollabieren wegen heißer Temperaturen | all-in.de - das Allgäu online!

  2. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #22
    Danke passt schon. Ist nur vor der eigentlichen Abschlussfeier ein kurzes Spiel E- gegen D-Jugend.

    Na ja, mal sehen. Vielleicht sind ja ein paar anwesend bzw. trifft man sich unterwegs zufällig.
    Danke schon mal für die Info.

  3. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #23
    Hey, cool ich kann schon wieder ein ein Update machen:



    • meine Eine mit Raphael und Tosc(Anna) im Beiwagen
    • Sigi und Susanne mit Family dh. Luca, Linus, Arthur-Louis und Malique,Jan Tim Ben schauen höchstens mal vorbei
    • Uwe und SchaZi
    • Klaus, Bettina und Leonie
    • Done
    • Lore und Kalle
    • Jule, Stefan, Theresa und Max
    • Christian und Claudia
    • Andi und Erika
    • G-S (zwischen mittag und Fußball um 17.00 Uhr )



    17 Erwachsene und 8 Kinder, schön !

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    174

    Blinzeln wieda dahoam vom bffc oder jetzt gsfc?

    #24
    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    17 Erwachsene und 8 Kinder, schön !
    Schön war´s,
    bei uns is scho wieder alles verräumt und die Wäsche kann man gar nicht so schnell aufhängen wie sie trocknet.
    Das trockenste family camp aller Zeiten,
    wenn wir da nicht den Regen daneben gehabt hätten.
    LG an ALLE da sigi und susanne
    GS GS

  5. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #25
    Ich war zwar mit dem Sohnemann nur kurz da, hab aber die Möglichkeit den Regen zu nutzen sehr genossen.
    Leider waren ja die meisten Unterwegs (oder daheim). Vielleicht wirds ja nächstes mal richtig was.
    @Susanne
    Ich hoffe ich habe deinen Liegestuhl nicht zu sehr abgenutzt. Bettina hat mich auf die Gebühr hingewiesen, aber ich bin ja ein notorischer Liegestuhlzechpreller.

  6. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #26
    Hallo,
    hoffe es sind alle gesund angekommen.
    Das Wetter scheint ja ziemlich gekippt zu sein:
    Stand heute in der Augsburger Zeitung:
    "Heftige Gewitter mit Hagel und Sturmböen sind am Sonntagabend über die Oberpfalz gezogen.
    Insgesamt fast 600 Notrufe aus den Landkreisen Neumarkt, Weiden, Tirschenreuth, Cham, Regensburg,
    Amberg-Sulzbach und Neustadt an der Waldnaab gingen bei der Rettungsleitstelle und der Polizei ein."


  7. Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #27
    hallo zusammen,

    auch wir sind wieder gut zuhause angekommen und das zum glück noch bevor das unwetter los ging :-)

    danke an alle für das gelungenen und tolle wochenende. es ist doch immer schön mit euch, egal ob im regen am regen oder wie oder was ;-)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Base Camp
    Von Weinviertler im Forum Navigation
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 13:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 15:12
  4. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  5. Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben
    Von Holzi.78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 16:57