Ergebnis 1 bis 8 von 8

FRoST-Pfingstmontags-Töurchen

Erstellt von GSAchris, 26.05.2010, 14:30 Uhr · 7 Antworten · 843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.843

    Standard FRoST-Pfingstmontags-Töurchen

    #1
    Hi zusammen,

    haben uns spontan zu ner Tour in den Südschwarzwald getroffen und das kam dabei heraus:
    Start war in Villingen, dann gings über unterkirnach und Vöhrenbach nach Eisenbach, rüber nach Neustadt,
    hoch nach Kappel, über Grünwald und Balzhausen nach Rothaus, wo wir am Hüsli die erste Pause machten.
    Weiter ging es über Berau nach Nöggischwiel, rüber in das Albtal, das Albtal runter ( der Verkehr war sehr erträglich)
    über Görwiehl hoch nach Bernau zur Mittagspause.



    des war beim Mittagessen ( Düse, Ahoi-Steffen und der Bär) auf der Krunkelbachhütte



    und so sieht die Tour vom Profil her aus


    Viele km auf kleinen Sträßchen, auf denen kaum jemand unterwegs war.
    Auf der Strecke dann von Bernau runter ins Wiesental und das Münstertal hoch waren dann wieder viele unterwegs. Kaffepause machten wir dann noch in der Kälblewaldscheuer, von wo aus man ne tolle Aussicht über das Rheintal rüber zu den Vogesen hatte.

    Danach noch über Oberried und Kirchzarten über den Kandel nach Waldkirch umd dann über das Simonswäldertal den Weg nach VS einzuschlagen.

    Alles in allem ein schöner Tag.

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Jep,

    saugut ausgewählt!

    Jetz mach ich mir nur noch gedanken ü. meinen Hinterreifen - schafft der noch die Pyris in 3 Wochen?

    Scheeeee war's

  3. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #3
    Hallo Ihr Lieben,

    da hattet Ihr bestimmt viel Spaß...das Wetter war ja gut.
    Wenn Ihr mal bei mir ums Haus ne Tour machen wollt, würde mein Männe sogar den Tourguide machen.

    Grüssle an Alle Lydi

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Moin Lydi,

    jaaaaa, dass Angebot sollten wir mal wahrnehmen.
    Da oben bei Euch kommen wir viel zu selten hin

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.843

    Standard

    #5
    sodele,

    Düse hat mir noch Bilder gesendet, die Ihr hier

    http://chris-knoepfle.medion-fotoalbum.de/

    unter Pfingstmontag ( ganz unten) angugggen könnt.

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GSLydi Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr mal bei mir ums Haus ne Tour machen wollt, würde mein Männe sogar den Tourguide machen.
    Braucht man bei Euch einen Tourguide, wenn man ums Haus fahren will
    Das muß dann wohl ein größeres Areal sein

  7. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #7
    Hallo Alex,

    wußtest Du nicht, daß ich in einem riesigen Palast wohne. Hunderte quadratkilometer Grundstück wo ich eine halbe Stunde brauche bis ich draußen bin, hihi. Da kann man sogar Motorradfahren
    Super oder?


  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #8
    Wie tief ist der Pool? Da könntest Du schon mal Wasserdurchfahrten üben.


 

Ähnliche Themen

  1. Frost...!!!
    Von gerry-h im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 15:28
  2. 8. FRoSt am 5. August um 19:00 Uhr
    Von Duese im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 00:23
  3. 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 19:53
  4. 1. FRoSt 2011 am 07. Januar
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 10:55
  5. 12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 10:59